Ich will ja Niemanden zu Nahe treten (erst Recht nicht Andy), aber nur GWD auf der Rechnung zu haben, ist vielleicht bisschen "fahrlässig"!
Aber ich denke meine Mindener Kollegen sehen das auch so!!
Ich will ja Niemanden zu Nahe treten (erst Recht nicht Andy), aber nur GWD auf der Rechnung zu haben, ist vielleicht bisschen "fahrlässig"!
Aber ich denke meine Mindener Kollegen sehen das auch so!!
ich denke, die Wenigsten haben nur GWD auf der Rechnung. Ich habe schon mehrfach
betont, daß es kein Selbstläufer wird - wobei mir nach den letzten beiden Spielen aber
auch nicht bange ist. Ich denke, ein gesundes Selbstvertrauen ist durchaus angebracht.
Ciao, Stefan
ZitatOriginal von Frosti-WHV
Ich will ja Niemanden zu Nahe treten (erst Recht nicht Andy), aber nur GWD auf der Rechnung zu haben, ist vielleicht bisschen "fahrlässig"!Aber ich denke meine Mindener Kollegen sehen das auch so!!
Sehe ich wie Stefan (wird kein Selbstlaüfer). Der Weg zurück in die 1. Liga wird ein langer und harter Weg. Man hat auch gestern gesehen das die jungen Spieler noch viel Zeit benötigen. Also auch ich habe noch andere Vereine in der Nordstaffel auf der Rechnung.
Frosti-WHV - Es war nur ein Testspiel und in diesem wirkte GWD schon etwas weiter in der Vorbereitung als die HSG. ![]()
Testspiel:
Bergischen HC - GWD Minden 33:28 (16:13) - Vielleicht der richtige Dämpfer. ![]()
Und auch völlig verdient das Ergebnis. Wobei Minden auch einiges Wurfpech hatte und bis 10 Minuten vor Schluß ganz eng dran war.
Minden hat sicher nicht auf oberstem Niveau gespielt. Aber die erste Sieben ist sicher nominell das Beste, was die 2. Liga überhaupt zu bieten hat.
letzter Test:
GWD Minden - IFK Kristianstad 31.19 (15:9) ![]()
Wie es so aussieht hat GWD sich entschieden, Evars Klesniks einen neuen Vertrag zu geben. Zwar fehlt noch die officielle Bestätigung, aber er steht schon im Kader auf unserer HP und im Hallenheft für Freitag gegen den VFL Edewecht.
ZitatOriginal von Trommler
Wie es so aussieht hat GWD sich entschieden, Evars Klesniks einen neuen Vertrag zu geben. Zwar fehlt noch die officielle Bestätigung, aber er steht schon im Kader auf unserer HP und im Hallenheft für Freitag gegen den VFL Edewecht.
Wie schon vermutet hat sich GWD für Evars Klesniks entschieden, aber er hat noch keinen neuen Vertrag, erst will die sportliche Führung die nächsten Wochen abwarten, ob Evars wieder voll belastbar ist. Ich persönlich vermute, dass er erst einen Vertrag für September bekommen hat, sonst wäre er sicher auch nicht Spielberechtigt.
Der Vertrag mit Barna Putics wurde zum 31. August aufgelöst und der polnische Spielmacher Damian Wleklak befindet sich noch immer in der Reha, was mit ihm passiert kann ich nicht sagen.
So wie sich Hildesheim zuletzt präsentiert hat in Liga und Pokal und wenn man deren Programm in den nächsten Wochen sieht wird es wohl schwer für uns schnell auf Platz 1 zu kommen. Es gilt Platz 2 zu festigen und sich selbst möglichst keine Ausrutscher mehr zu erlauben!
Gegen Aschersleben und im Oktober muss alles gewonnen werden!
ZitatOriginal von GWD - Fan
So wie sich Hildesheim zuletzt präsentiert hat in Liga und Pokal und wenn man deren Programm in den nächsten Wochen sieht wird es wohl schwer für uns schnell auf Platz 1 zu kommen.
So kann man sich täuschen
![]()
Herbstmeister ![]()
Das erste Saisonziel ist erreicht (auch wenn ich es mir etwas leichter vorgestellt hätte) ![]()
Gratulation nach Minden... ![]()
Gruß
Markus
Ich packs mal hier rein:
Der frühere GWD-Mittelmann Damian Wleklak soll angeblich zur nächsten Saison Trainer bei Gdańsk (Danzig) werden. Der Handballverein soll von ihm erfolgreich in die erste polnische Liga zurückgeführt werden.
Laut Hotti ist Wleklak zur Zeit als Co-Trainer der polnischen Nationalmannschaft tätig!
Am kommenden Freitag findet in Minden ein Vorbereitungsturnier für die kommenden Aufgaben statt!
Mit dabei sind die Erstligisten DHC Rheinland, TSV Hannover-Burgdorf und aus der 2. Liga Süd der Bergische HC!
Der Spielplan:
18:30 GWD - DHC Rheinland
19:20 TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC
20:20 Spiel um Platz 3
21:10 Finale
Gespielt wird 2 x 20 Minuten.
Anbei ein aktueller Bericht zu den Vertragsmodalitäten von Dalibor Doder etc.....
Quelle: http://www.mt-online.de/lokalsport/gwd…i_Aufstieg.html
Die Frage, ob der Vertrag mit Doder schlau ist, lässt sich doch nur beantworten, wenn man die anlaufenden Kosten dafür berücksichtigt.
Die Frage, ob der Vertrag mit Doder schlau ist, lässt sich doch nur beantworten, wenn man die anlaufenden Kosten dafür berücksichtigt.
Ich denke, daß man das getan hat - sei Dir sicher, daß GWD aus vergangenen Fehlern gelernt hat. Was man von anderen Bundesligisten nicht unbedingt behaupten kann!
Anbei noch ein aktuelles Interview mit Dalibor Doder!
Quelle: http://www.mt-online.de/lokalsport/gwd…ueberwiegt.html
Ich hab keine Sorge, dass Minden seinen Verpflichtungen nicht nachkommt. Wenn du das aus meinem Posting rausliest, dann hast du mich falsch verstanden. Aber von dem Geld (sofern die veröffentlichten Zahlen in Schweden stimmen) bezahlen die Ligakonkurrenten die halbe oder manche sogar die ganze Mannschaft in der Zweiten Liga.
Ich hab keine Sorge, dass Minden seinen Verpflichtungen nicht nachkommt. Wenn du das aus meinem Posting rausliest, dann hast du mich falsch verstanden. Aber von dem Geld (sofern die veröffentlichten Zahlen in Schweden stimmen) bezahlen die Ligakonkurrenten die halbe oder manche sogar die ganze Mannschaft in der Zweiten Liga.
Könntest Du das ein wenig konkretisieren?