Balingen - Magdeburg

• Nachdem sich sonst keiner traut, mach ich halt mal den Anfang:

Das wird heute abend sicher ein interessantes Spiel. Der HBW war in seinen ersten Heimspielen (mit Ausnahme des Pokalspiels gegen den HSV) richtig gut drauf und kann heut personell wieder aus den Vollen schöpfen. Bin gespannt, wie voll der Stehplatzbereich wird, nachdem die Geschäftsführung doch einiges unternommen hat, um die Lücken der ersten Partien zu füllen. Magdeburg ist schon seit Volksbank-Cup-Zeiten ein gern gesehener Gast in Balingen, trotzdem wäre es uns allen am Liebsten, wenn sie die beiden Punkte :hi: in der SparkassenArena lassen würden.

Mein Tip: Ein kannper und heiß umkämpfter Sieg des HBW: 29:27

• Laut Infos aus Balingen im SCM-Forumsoll das Spiel abgesagt sein, weil die Schiedsrichter in einen schweren Unfall verwickelt sein sollen. Sind Methe/Methe.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Scheiße ... in Facebook steht schlimmes.... aber wir sollten abwarten.

Alles Gute !!!!
    :(

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• eider haben sich die nachrichten bewahrheitet...beide sind tödlich verunglückt....ein schwerer schlag für den deutschen handball..mein beileid an die angehörigen.. :(

• Ohne etwaigen Ermittlungen vorgreifen zu wollen, aber aus der Nachricht, das die beiden ihr neues Auto erst am selben Morgen abgeholt haben, legt wohl die Vermutung nahe, das sie wohl während der Fahrt ihr Auto kennenlernen wollten, d.h. vielleicht an irgendwelchen Knöpfen oder Schaltern probiert haben und wohl dadurch für einen winzigen Augenblick, die Kontrolle über Ihren Wagen verloren haben.

Jeder hat wohl schon diese Erfahrung machen dürfen, das man während der Fahrt irgendlwelche Dinge einstellt, und plötzlich befindet sich man sich nicht mehr so ganz auf der richtigen Fahrspur. Hilft leider alles nichts. Ein unglaublicher Verlust für die Angehörigen und unseren Sport.

• Und genauso gut kann irgendein Tier oder Gegenstand auf der Fahrbahn gewesen sein. Oder es war ein technischer Defekt am Fahrzeug oder ein plötzlich auftretendes Gesundheitsproblem des Fahrers oder was weiß ich... Aber das ist doch jetzt alles reine Spekulation und bringt an dieser Stelle gar nichts. Lasst doch erstmal Polizei und Staatsanwaltschaft ihre Arbeit machen!

This signature is under construction...

• Ohne etwaigen Ermittlungen vorgreifen zu wollen, aber aus der Nachricht, das die beiden ihr neues Auto erst am selben Morgen abgeholt haben, legt wohl die Vermutung nahe, das sie wohl während der Fahrt ihr Auto kennenlernen wollten, d.h. vielleicht an irgendwelchen Knöpfen oder Schaltern probiert haben und wohl dadurch für einen winzigen Augenblick, die Kontrolle über Ihren Wagen verloren haben.

Jeder hat wohl schon diese Erfahrung machen dürfen, das man während der Fahrt irgendlwelche Dinge einstellt, und plötzlich befindet sich man sich nicht mehr so ganz auf der richtigen Fahrspur. Hilft leider alles nichts. Ein unglaublicher Verlust für die Angehörigen und unseren Sport.

Mal davon abgesehen, dass ich derartige Mutmaßungen für reichlich pietätlos halte....
    Wenn ich mich hier richtig erinnere, hat einer der beiden (Reiner glaube ich) für Daimler gearbeitet. Von daher halte ich deine Vermutungen für etwas haltlos.
    Genauso gut könnt ich jetzt auch vermuten, dass der gesuchte Mercedes Vito überholt werden sollte und dann beim Überholvorgang einfach nochmal aufs Gas getreten ist (erlebt man auf deutschen Landstraßen zu Hauf).

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Quatsch, was ist daran pietätlos? Ich habe nur eine Vermutung angestellt, über etwas, was uns wohl schon allen mal passiert ist, völlig ohne Wertung, bzw. gar Verurteilung der beiden.

Was Du allerdings in Sachen Überholvorgang geschrieben hast, kann auch gut der Grund gewesen sein. Das habe ich leider auch schon ein paar Mal in der Form erleben müssen.

Dann mach es einfach nicht! :nein:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• 14.12.2012, 19.45 Uhr, neuer Termin für HBW-SCM unter traurigen Vorzeichen.

Das wird ´ne harte Nuss für den Club. Einfach den Coup von Göppingen wiederholen.

Kommt das live auf Sport 1 ?