1. FC Köln, MSV Duisburg, Mainz 05![]()
Beiträge von Peisi
-
-
Wieder eine fehlgeschlagene Verpflichtung mit einem merkwürdigen Beigeschmack. Uli Schuppler und die übrige Führung der SG macht derzeit - zumindest von der Ferne betrachtet - keine gute Figur.
-
Es besteht glaube ich kaum ein Zweifel daran, dass Lehmann in dieser Saison stärker war als Kahn.
Daher müsste - aus rein sportlicher Sicht und ohne Berücksichtigung anderer Faktoren wie Hausmacht oder frühere Verdienste - IMO Lehmann bei der WM spielen.
Egal wie die Entscheidung jedoch ausfällt, in keinem Fall sollte der "Unterlegene" als 2. Torwart nominiert werden. Die Spannungen und der Trubel, die hieraus resultieren, könnten dem Team leicht das Weiterkommen kosten.
-
... und was ist, wenn GWD Minden - was ich wirklich nicht hoffe - absteigen sollte? Soll dann ein Spieler wie Arne Niemeier tatsächlich in der 2. Liga spielen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Loran
Sehe ich auch so. Wenn wir Platz drei halten koennen, sollten wir drei Kreuze machen.
In der naechsten Saison sehe ich den Kampf um den Titel wie folgt:
1. THW Kiel
2. SG Flensburg
3. HSV Hamburg
4. SG KronauBy the way: es heißt SG Kronau/Östringen! Soviel Zeit muss sein.
-
Bin als neutraler Beobachter auch der Meinung, dass der SCM doch sehr von den Schiedsrichtern profitiert hat. Die Aktion von Bielecki und der 7m von Abati hätten rot geben müssen! Außerdem gab es diverse unverhältnismäßige 2Min Entscheidungen zugunsten des SCM.
-
Zitat
Original von OsloStar
Der Fehler wurde vom Hallensprecher (der sogar Gelb dafür sah!) und anderen Offiziellen mehrmals hingewisen, doch Becker/Hack sowie die Zeitnehmer ignorierten dies. Was sollen wir noch machen? Einen Flitzer ins Rennen schicken, der einen Spruchband trägt: "Wir haben 1 Tor zuviel"?Es geht darum, dass im Spielbericht auf der RNL Website der Vorfall nicht erwähnt wird!
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Glaubst du eigentlich das was du da schreibst selbst?
Wenn du das ernst meinst, ist die Schlussfolgerung daraus, dass dier RNL bei einer möglichen Verhandlung sagen werden, "ja wir haben 26 Tore erzielt und das Spiel zu Recht gewonnen!!!"
Ich weiss nicht, ob die RNL behaupten werden, dass 26 Tore gefallen sind. Aber ganz offensichtlich haben sie sich entschlossen, wegen des laufenden Verfahrens vorläufig keine Stellung zu beziehen. Dass Oslostar hier im Forum von dem Vorfall berichtet hat, ist wohl nicht mit einer offiziellen Äußerung des Vereins gleichzusetzen.
P.S.: Ich hielte eine Neuansetzung auch für die sauberste Lösung.
-
Zitat
Wieso taucht denn im Spielbericht auf der Kröten-Seite dieses Phantomtor mit absolut keinem Wort auf?
Vermutlich weil Düsseldorf Protest eingelegt hat und man sich bis zur Verhandlung offiziell zu dem Vorfall nicht äußern will.
-
Husband and wife are waiting at the bus stop with their nine children. A blind man joins them after a few minutes. When the bus arrives, they find it overloaded and only the wife and the nine kids are able to fit onto the bus.
So the husband and the blind man decide to walk. After a while, the husband gets irritated by the ticking of the stick of the blind man as he taps it on the sidewalk, and says to him, "Why don't you put a piece of rubber at the end of your stick? That ticking sound is driving me crazy."
The blind man replies, "If you would've put a rubber at the end of YOUR stick, we'd be riding the bus ... so shut the hell up."
-
So verkrault man ohne Not zahlende Zuschauer!
Ist es denn wirklich so ein großer Aufwand ein oder zwei Blöcke im Oberrang zu öffnen, für alle Fälle? Die Wurstbuden dort können ja zu bleiben, solange die Leute das Spiel ansehen können!
-
Auf den können wir verzichten.
-
Endstand 28:20 für die Rhein-Neckar Löwen.
Schwaches Spiel, kaum Stimmung in der Halle. Immerhin 6.100 Zuschauer.
Gut bei RNL: Jurasik(!), Gensheimer, Kolpak und mit Abstrichen Klimo; schwach Siniak, Bechtold, Mocsai.
Velyky hat sich Anfang 2. Hälfte verletzt, sah nicht gut aus; könnte sein, dass er ausfällt (vllt. auch für die WM)
Bei Delitzsch ist Kurtschew Alleinunterhalter (glaube er hat die Hälfte der Tore gemacht), gut auch der Torhüter, der Rest der Mannschaft ist - ausgehend von der heutigen Leistung - nicht bundesligareif. Außerdem spielen einige in der Abwehr ganz schön raubeinig.
-
Hallensprecher sollen Tore und Zeitstrafen ansagen und ansonsten die Schnauze halten!!!
Es wird Zeit, dass entsprechende Regularien aufgestellt werden.
-
Ein völlig uninteressantes Spiel, bei dem das Resultat praktisch schon feststeht.
Es bleibt nur zu hoffen, dass in den nächsten Jahren andere Vereine - wie z.B. die RNL - in die norddeutsche Phalanx einbrechen können, so dass so etwas wie richtiger Wettbewerb in der Liga entsteht. Man kann sich auch zu Tode siegen!
-
@Waldorf
Na Du hast vielleicht Nerven!!

Zur HZ stand es 16:16, d.h. eigentlich 16:15; der Fehler dieser zwei ****** hätte uns leicht das Spiel kosten können, für die Moral des Teams ist sowas sicher nicht förderlich.
Ich hoffe, dass demnächst so ein Fehler gegen den TuS passiert. Bin gespannt, ob Du das dann genau so entspannt siehst.
-
... und die HG Oftersheim/Schwetzingen hat 8:8 Punkte, nicht 10:8.
Habe denen schon eine Email geschickt, hat aber offenbar keinen interessiert.