Holger Löhr verlässt die Rhein-Neckar Löwen

  • Zitat

    Holger Löhr verlässt die Rhein-Neckar Löwen

    [Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/medien//i…4083378117.jpeg]Holger Löhr hat ein Angebot der Rhein-Neckar Löwen ausgeschlagen. Die Löwen wollten den früheren Nationalspieler, der 95 Länderspiele für Deutschland absolvierte, im Anschluss an seine aktive Sportlerlaufbahn als Co-Trainer ab der kommenden Saison installieren. Diese Stelle wird vakant, da der jetzige „Co“ Holger Fürbaß aus zeitlichen und beruflichen Gründen das Amt zum Saisonende abgeben möchte. Der 35-jährige Betriebswirt musste im Spätjahr 2005 seine Karriere als Rechtsaußen aufgrund einer Knieverletzung beenden.

    Der gebürtige Oftersheimer kann auf eine lange und erfolgreiche Sportkarriere mit 999 Bundesligafeldtoren zurückblicken. Vom TSV Oftersheim kam Löhr über VfL Pfullingen, SG Leutershausen, VfL Gummersbach, TV Großwallstadt zur SG Willstätt-Schutterwald. Im Jahr 2002 zog es in die Heimat zurück und er wechselte zur SG Kronau/Östringen. Bei den heutigen Rhein-Neckar Löwen hat er sich große Verdienste mit zwei Bundesligaaufsteigen erworben: Er war als Kapitän nicht nur Motivator der Mannschaft, sondern ist im Handballsport auch großes Vorbild und Idol besonders für Nachwuchshandballer.

    Die Rhein-Neckar Löwen wünschen Holger Löhr für die Zukunft alles Gute.

    (c) http://www.rhein-neckar-loewen.de

    ... ich bin einfach nur sprachlos ... mir fehlen die Worte! ;(

  • Wieder eine fehlgeschlagene Verpflichtung mit einem merkwürdigen Beigeschmack. Uli Schuppler und die übrige Führung der SG macht derzeit - zumindest von der Ferne betrachtet - keine gute Figur.