Sooo ich war ja jetzt nun ein paar mal in der Campushalle und da hörte man von ein paar Leuten, dass ein gewisser Thorsten Storm bei den Kröten als Nachfolger von Schuppler im Gespräch ist ....das Gerücht setzt sich nun auch im Forum der Baden Lions fort ..
Weiß irgendwer hier was genaues oder ist es wirklich nur ein schlechtes Gerücht ?
Thorsten Storm zur SG Kronau/Östringen
-
-
*Klugscheiss*
Das gehört aber in den Thread "Wechselgerüchte"
*Klugscheiss*
-
Na hoffentlich nicht, denn menschlich muss der Herr alles andere als angenehm sein. Ich will mich hier bewusst gaaaaaaaannnnnnz vornehm ausdrücken

-
Zitat
Original von ATOM
Na hoffentlich nicht, denn menschlich muss der Herr alles andere als angenehm sein. Ich will mich hier bewusst gaaaaaaaannnnnnz vornehm ausdrücken
Unterschreib!

Es scheint als würdest du ihn kennen!
Aus Kiel ist er ja auch schon vertrieben worden!
-
Will Schuppler denn aufhören? Bzw. wie lange hat er denn einen gültigen Vertrag?
-
Seine menschlichen Qualitäten möchte ich nicht beurteilen, aber am Erfolg der jetzigen SG Flensburg-Handewitt hat Storm schon einen erheblichen Anteil.
Eigentlich ein Muss für die Kronauer sich so einen zu sichern, wenn man es a) nötig hat und b) leisten kann.
-
Auf den können wir verzichten.
-
Welche Erfolge? Die SG Flennburg managt sogar Carsten Sauer erfolgreich...!!!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Seine menschlichen Qualitäten möchte ich nicht beurteilen, aber am Erfolg der jetzigen SG Flensburg-Handewitt hat Storm schon einen erheblichen Anteil.Das sei mal dahin gestellt, ob er wirklich den Anteil daran hat, denn die Meistermannschaft war schon so zusammen ( lediglich Jensen kam 2003 noch zu der Mannschaft ) und ich glaube eher dass da Andersson die Erfolge verbuchen kann und auch sonst ist die Einkaufspolitik von Storm ja bisher auch nich soooo überzeugend , denn dann braucht man ja auch nur mal ins SG Forum zu schauen, dass da nicht alle damit zufrieden sind !
-
Schupplers Vertrag läuft aus.Der Grund einer möglichen Nichtverlängerung könnte vielleicht in den Bemühungen um den Einen oder Anderen Spieler zu suchen sein.Am fehlenden Geld kann es nicht gelegen haben und darum wird man sich wohl fragen warum nur Absagen zustande kamen.Das muß nicht mal unbedingt mit Schupplers Qualitäten zusammen hängen.Ihm fehlt halt einfach das Renomee eines anerkannten/bekannten Managers.Ob es nun unbedingt der Storm sein muß ist eine andere Frage.In der Arena wurde er Gerüchten nach aber schon gesichtet.
Vorlaut -
Da kommen doch noch mehr Manager in betracht. Nach meinen Informationen hat der Nettelstedter Manager Sigi Roch sein Vertagsangebot noch nicht angenommen. Angeblich ist auch er in Kronau im Gespräch. Wäre meiner Meinung nach ein gute Wahl, weil er schon in zwei Vereinen gute Arbeit mit jungen und erfahrenen Spieler geleistet hat.
-
Siggi Roch dürfte den Machern der SAP-Arena wohl eine Nummer zu klein sein. Getreu dem Motto: Nicht kleckern, sondern klotzen.
-
Na jetzt mal halblang. Der Vertrag von U. Schuppler läuft noch bis 2007 und seine Bilanz kann sich doch durchaus sehen lassen. Mittlerweile halte ich das ganze Trara für eine "ENTE" - abwarten

-
Was haltet ihr von R. Dotzauer? Wir würden ihn euch sogar schenken! Hier in Wetzlar will den keiner mehr haben

-
gibt es eigentlich irgendwen der gerüchteweise nicht zu den kröten soll ?

mfg spiderman -
Ich weiss nicht wo Ihr alle Eure Infos bezieht, aber ein Uli Schuppler hat einen zwei Jahres Vertrag (Hier der Link: http://www.rhein-neckar-loewen.de/magazin/artike…kel=1025&type=2), zum anderen basiert diese Aussage angeblich von einem Mitglied des Fanclubs, der glaubt, einen Thorsten Storm beim Löwenheimspiel gegen den WHV gesehen zu haben.
Mal ganz ehrlich …. glaubt Ihr wirklich, ein Daniel Hopp ordert einen Thorsten Storm vor einem Bundesligaheimspiel in die SAP ARENA um dort mit Ihm zu verhandeln (so die Aussage im Baden Lions Forum, auch wenn man sich auf einen Norddeutschen Manager beschränkt)? Dieser könnte wiederum ein Uli Schuppler über den Weg laufen - sicher nicht - oder sucht man bei den Adlern nach einem neuen Sportlichen Leiter? Nein, ich will keine Gerüchte in die Welt setzten!
-
Bisher waren mir die Kröstis recht symphatisch. Also lasst das lieber mit Thorsten Storm. Würde Eure Symphatiewerte bei mir drastisch senken.
-
Zitat
Original von ATOM
Na jetzt mal halblang. Der Vertrag von U. Schuppler läuft noch bis 2007 und seine Bilanz kann sich doch durchaus sehen lassen. Mittlerweile halte ich das ganze Trara für eine "ENTE" - abwarten
Es ist eine Ente, man muss nur mit den Leuten - sprich Schuppi - sprechen, dann kriegt man auch ne Antwort.
-
Viell. weiß er auch einfach noch nichts davon

-
Zitat
Löwen auf Managersuche
HANDBALL: Kontakt zu Flensburgs Storm / HSV lockt VelykyHandball-Bundesligist SG Kronau/Östringen ist auf Managersuche. Nach Informationen unserer Zeitung fand ein entsprechendes Gespräch zwischen SG-Verantwortlichen und Thorsten Storm vom Ligakonkurrenten SG Flensburg-Handewitt statt. Der Vertrag des 42-Jährigen bei den Nordlichtern läuft zum Saisonende aus. "Theo" Storm wurde in der Vergangenheit immer mal wieder mit den Badenern in Verbindung gebracht. Dann schien eigentlich der Weg zum HSV Hamburg schon geebnet zu sein, als er sich im November doch wieder vorstellen konnte, in Flensburg zu bleiben. Allerdings präsentierte da der Klub von der Förde bereits mit Anders Dahl-Nielsen einen Nachfolger.
DHB-Pokalsieger HSV Hamburg hat derweil seine Fühler nach dem König der Löwen ausgestreckt: Nationalspieler Oleg Velyky liegt ein Angebot der Hanseaten vor. Der 29-jährige Denker und Lenker der SG Kronau/Östringen hat bei den Badenern noch einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2008. "Wir werden den Vertrag mit Velyky nicht verlängern", bestätigte Beiratsmitglied Jürgen B. Harder gestern im Gespräch mit unserer Zeitung. Harder bedauerte: "Wir hätten diesen Spieler gerne länger behalten, aber die Art der Beratung entsprach nicht unserem Stil." kre(c) Mannheimer Morgen
-