Beiträge von ThSVDavid

Zitat

Original von Olaf
    Bei "Sport im Osten" kam heute nachmittag ein kurzer bericht über das Eisenach-Spiel, da war von skandalösen Schiedrichterentscheidungen keine Rede. Da wurden auch keine Fouls oder ähnliches gezeigt, selbst das Publikum wirkte friedlich.

Im Interview war ein Eisenacher Spieler (sorry, Name vergessen, Gesicht unbekannt), der sagte etwas von 2 Schiedsrichterentscheidungen, zwei vergebenen Kontern und zwei unnötig gefangenen Toren die zur Niederlage geführt hätten...

Will damit nicht unterstellen, dass Eure Wahrnehmung falsch wäre, aber dann hat der MDR irgendwie nen Bericht zusammengeschnippelt, der an den Tatsachen vorbeiging...

Ja Olaf, es ist leider immer so beim MDR und im Fernsehen überhaupt. Als ich schon kurz nach dem Spiel im Videotext von MDR gelesen habe, wo ein kurzer Spielbericht war, und es steht nichts von schlechten Schiris...

Friedliche Fans LOOOOOOOOOOL
    Den Schiri wurden Zeitungen auf den Rücken geworfen und beschimpft wurde er auch permanent(Aber es wurde noch einer permanent beschimpft;):D)

Zitat

Original von Summer85
    Es ging in charlys Aussage doch keineswegs um die KONKRETE Schiedsrichterleistung. Außerdem war Nudelfighters Ausdrucksweise unter aller Sau.

charlies Aussage kam meiner Meinung aber ein bisschen arrogant oder hö(h)nisch rüber.
    Es gibt schlimmeres als die Ausdrucksweise, das war gestern eben so brutal unfair das dann die Wut immer wieder hochkommt.

Zitat

Original von Jenny

Und dir kann ich nur dazu gratulieren, dass deine Postings von mal zu mal immer schlimmer werden :nein:

Da muss ich Nudelfighter aber recht geben, er hat das Spiel nicht gesehen und erlaubt sich über die Schiedsrichter zu urteilen, für euch charlie waren die Schiedsrichter gut! :mad:
    Es gab keine tatsachenentscheidungen, sondern es wurde das ganze Spiel bis auch 5-10 Minuten krass und grob gegen Eisenach gepfiffen, hättest du das gesehen würdest du es vieleicht sogar zugeben...

Warst du beim Spiel??????
    Es wurde permanent gegen uns gepfiffen!!! So was hab ich noch NIE erlebt die SR haben den ThSV 2 Punkte geklaut, wenn die Abwehr den Ball mal den Essenern wegnehmen konnte und zum Tempogegenstoß anstetzte wurde IMMER abgepfiffen(zu Unrecht )
    Und als Essen in Unterzahl war hebt der Schiri den Arm lässt erst noch ewig spielen, noch ein Freiwurf, noch einer, dann kommen sie zum Schuss und jedes mal nach einem kleinen Foul das niemals 7-Meter war hab es 7-Meter :mad::mad::mad::mad:

Nudelfighter

Die waren nicht gekauft, dass ist schon Normal jedes mal gegen uns zu pfeifen! :mad::mad:

Zitat

Original von charly65
    Schön zu sehen, das der Tusem es doch schafft, seine Nerven im Griff zu bekommen, und Auswärts zu gewinnen. Hatte ich nicht Gedacht.:klatschen:;):saufen:

Du hättest dabei sein müssen....
    Denn die Schiedsrichter haben euch wirklich diesen Sieg geschenkt!!!!!!!
    Ich bin geschockt grad noch von diesen Skandalspiel, also Morgen kann ich mehr sagen...

Zitat

Original von Lars
    Ich würde mal sagen Mittelmaß mit der Tendenz zum Billigsein, denn wenn ich so mit Lemgo oder Essen vergleiche, sind unsere Preise noch ganz gut. :)

Schau dir mal die Preise in Flensburg an, die sind auch ziemlich sehr teuer...
    Wer hat denn so die teuersten karten? Ich schau mal!:)

Zitat

Original von Bezze
    ThSVDavid

Naja, natürlich sind wir froh, einen Spieler wie Axner zu haben. Als Außen ist man aber auch immer auf den Rückraum angewiesen, und der hat Thomas in den letzten Spielen leider häufig übersehen.
    Aber wenn sich nun auch noch Axner verletzt, dann wird es natürlich richtig bitter für uns.

Momentan bin ich sowieso nicht so optimistisch, was den Klassenerhalt angeht. Immer, wenn es einen kleinen Lichtblick gibt, kommt wieder ein Langzeitverletzter dazu. Keine Ahnung, wie die nächsten Monate verlaufen werden.

Wenn Axner sich verletzt seit ihr entgültig weg!!! Er ist für mich mit kretsche einer der besten Außenspieler der Liga!!!Er kann genial 7-meter werfen usw.
    Er ist wohl eure einzige hoffnung, und wenn der Rückraum ihn weiter übersieht werdet ihr wohl wirklich absteigen...

Rassmusen hab ich schonmal irgendwie gehört, dürfte ziemlich gut sein, der Spieler!:)
    Aber wie gesagt, beglückwünschen kann Minden noch keiner, weil sie "gute Chancen" haben abzusteigen, obwohl ich es anderen teams mehr gönnen würde als Minden!

Bezze

Meinst du Axner kann alles allein rausreisen?

Zitat

Original von Talant

Also Helges Horrorszenario hatte ich ja schon vor einigen Wochen angesprochen, aber wieso sollte man nicht über Eisenach als potentiellen Abstiegskandidaten sprechen? ;) Waren da nicht auch einige Verletzte?
    Und warum sollte es nicht so kommen, dass GWD und der TUS am letzten Spieltag sich die Punkte teilen und dadurch nicht absteigen? :lol:
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Es grüsst der Talant

Es grüsst der Talant

Na klar ist Eisenach ein Abstiegskandidat, aber wohl noch nicht so krass wie Minden und Nettelstedt!:)

Auserdem: NIE MEHR 2. LIGA FÜR DEN ThSV EISENACH!!!!

So wie du das sagts geht das nicht so einfach Marc!
    Wenns für nen Team läuft, dann läufts.
    Dann wäre die meisterschaft VIELEICHT schon 03/04 oder 04/05 drin, sich diese ziele so zu stecken das sie immer nen paar Plätze besser sind als in der Vorsaison geht nicht!
    Wie gesagt, wenns läuft, läufts und dann ist alles drin!

Zitat

Original von Lars

Stimmt Urban ist in der Defens gar nicht soo schlecht, er soll auch in Kiel in der Abwehr relativ gut gearbeitet haben.
    Joule hat aber leider auch seit längerem im Spiel nicht die herausragenden Leistungen gezeigt. Vielleicht bekommt er morgen gegen Essen wieder seine Chance, denn ich denke das Rost da auf Erfahrung setzen wird.

Ich hoffe das Joule dann wieder viel Einsat zeigen kann und viel und erfolgreich spielt, wenn Göhl das auch tut und Joule wenigstens die 7-meter alle wirft is mir das egal, aber wenn Göhl schlecht spielt und Joule nicht kommt, dann... :mad:

Urban ist Offensiv nicht schlecht und Defensiv auchn nicht, ich denke in 2-3 jahren hat er den durchbruch wohl geschafft!:)

Zitat

Original von Nudelfighter

Ich denke auch das Göhl eigentlich der Nachwuchsmann nach Just ist der aud Thüringen kommt. Große Leistung Joule aus dem Team zu verdrängen aber trotzdem muss er noch sehr hart arbeiten weil er bei seinen Flügen aufs Tor doch sehr viel Platz braucht um erfolgreich zu sein. Aber sonst ist er ein großes Talent vielleicht nicht für Deutschland aber für den THSV.

Zur zeit bin ich ja beleidigt das mein liblingsspieler(Joule) nicht spielt!:( Besonders wenn Göhl mal nicht so gut ist kommt Joule nicht rein :mad:
    Joule hat er mit guten trainingsleistungen verdrängt, im Spiel und insgesamt ist Joule noch um weiten besser, deswegen könnte sich die beiden auch die Spielzeit teilen, aber Göhl spielt ja fast immer!:( :mad:

Urban ist nen GAAANZ großes Talent!!!
    Als er gegen den SCM reinkam hat er gleich 3 Tore gemacht und ich denke er kann vieleicht ein ersatz für Just werden(Ganz so gut Offensiv nicht, aber mit der defensive(Er ist ja groß))

Ui!
    Minden wird wohl absteigen müssen wenn sie sich nicht durch eine Kampfleistung noch retten können!
    Nettelstedt-Minden wäre eigentlich ne super Partie um zu entscheiden wer absteigt....
    Wenn es so kommt stehen die Chancen wohl 50-50!
    Na dann:bier: oder ihr rettet euch alle schon vorher...:ficken: ;)