Noch ein verletzter Bjarnason!

• Auch bei GWD gibt es mal wieder einen Langzeitverletzten zu vermelden

Unser Linksaußen, Gustaf Bjarnason, fällt mit einer Schulterverletzung für die restliche Saison aus. Die Schmerzen hatte er schon vor der WM. Bei der WM stand er nur für kurze Einsätze zur Verfügung, nun kommt er wohl nicht mehr um eine OP herum.

Ich bin zwar Optmist, die Chancen auf den Klassenerhalt sind langsam aber minimal.

• Zitat

Original von Bezze
    Auch bei GWD gibt es mal wieder einen Langzeitverletzten zu vermelden

Unser Linksaußen, Gustaf Bjarnason, fällt mit einer Schulterverletzung für die restliche Saison aus. Die Schmerzen hatte er schon vor der WM. Bei der WM stand er nur für kurze Einsätze zur Verfügung, nun kommt er wohl nicht mehr um eine OP herum.

Ich bin zwar Optmist, die Chancen auf den Klassenerhalt sind langsam aber minimal.

Das gibts doch nicht!
    Ein Glück, das ich nicht Bjarnason mit Familiennamen heisse, sonst würde ich mich heute ins Bett legen und bis Sonntag nicht aufstehen zur Sicherheit ;)

Spass bei Seite, lustig ist das wirklich nicht. Bitter, diese Verletzungsseuche...

Ich wünsche auch Gustaf gute Besserung!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Offizieller Beitrag

Das Horrorszenario zeichet sich langsam ab:

Samstag, 24. Mai 2003, 18 Uhr. Nettelstedt - Minden. 3800 Zuschauer in Halle und Zelt. Endspiel. Der Sieger bleibt drin, der Verlierer steigt ab... *Grusel*

Ich mag nicht daran denken, aber möglich wäre es, dass es so kommt!

BTW: Gute Besserung für Gustav!

• Ja, langsam kommen mir diese Befürchtungen auch.

Am liebsten wäre es mir, wenn GWD und Nettelstedt sich am vorletzten Spieltag retten und das letzte Saisonspiel dann ohne Bedeutung ist.

Allerdings ist das sehr utopisch. Es sieht fast so aus, als müsste mind. einer der beiden in Liga 2.

• Ui!
    Minden wird wohl absteigen müssen wenn sie sich nicht durch eine Kampfleistung noch retten können!
    Nettelstedt-Minden wäre eigentlich ne super Partie um zu entscheiden wer absteigt....
    Wenn es so kommt stehen die Chancen wohl 50-50!
    Na dann:bier: oder ihr rettet euch alle schon vorher...:ficken: ;)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Zitat

Original von ThSVDavid
    Ui!
    Minden wird wohl absteigen müssen wenn sie sich nicht durch eine Kampfleistung noch retten können!
    Nettelstedt-Minden wäre eigentlich ne super Partie um zu entscheiden wer absteigt....
    Wenn es so kommt stehen die Chancen wohl 50-50!
    Na dann:bier: oder ihr rettet euch alle schon vorher...:ficken: ;)

Also Helges Horrorszenario hatte ich ja schon vor einigen Wochen angesprochen, aber wieso sollte man nicht über Eisenach als potentiellen Abstiegskandidaten sprechen? ;) Waren da nicht auch einige Verletzte?
    Und warum sollte es nicht so kommen, dass GWD und der TUS am letzten Spieltag sich die Punkte teilen und dadurch nicht absteigen? :lol:
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Es grüsst der Talant

Es grüsst der Talant

• Zitat

Original von Talant

Also Helges Horrorszenario hatte ich ja schon vor einigen Wochen angesprochen, aber wieso sollte man nicht über Eisenach als potentiellen Abstiegskandidaten sprechen? ;) Waren da nicht auch einige Verletzte?
    Und warum sollte es nicht so kommen, dass GWD und der TUS am letzten Spieltag sich die Punkte teilen und dadurch nicht absteigen? :lol:
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Es grüsst der Talant

Es grüsst der Talant

Na klar ist Eisenach ein Abstiegskandidat, aber wohl noch nicht so krass wie Minden und Nettelstedt!:)

Auserdem: NIE MEHR 2. LIGA FÜR DEN ThSV EISENACH!!!!

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Also Eisenach hängt für mich genau so toief mit drin wie der Kreis Minden-Lübbecke....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!