Von welchem Spieler eurer Mannschaft habt ihr eigentlich ein Trikot?
Spielertrikot?
-
-
Aus der letzten Saison hab ich eins von Maik Machulla und aus dieser eins von Sigfus Sigurdsson.
-
Ich hatte eins von Sascha Tutschkin, und eins von Källmann.
-
Puh also ich hab 3 Trikots , eins hab ich gewonnen und da hab ich Pittis Nummer
und bei den restlichen zwei sind keine Nummer drauf ( das eine ist gewonnen, das andere war beim Kauf ohne Nummer,aber das macht mir nix ) -
Ich habe zwei Trikots mit der einzig wahren Nr.11 drauf,der von Martin Schmidt

mfg Björn
-
Also ich habe 2 Trikots.
Eins aus der Saison 93/94 von Cord Manecke. Das hat er mir nach der Saison geschenkt.Diese Saison habe ich mir eins mit der 3 von Kuno Ilper geholt. Ich mag unser Kampfschwein

-
ich habe 2 Wallstadt Trikots: ein altes mit der 10 von Heiko Karrer und eins mit der besten 17 dies je gab: Jackson Richardson

-
ich hab die nummer 19 von unserm schumi!!!

-
Ich bin da nicht so für Trikots einzelner Spieler. Ich feuere lieber ganz neutral die ganze Mannschaft an. Man hat zwar so seine Lieblingsspieler, aber Erfolg ist nur mit einer kompletten Mannschaft (und somit auch mit Spielern aus der 2. und 3. Reihe) möglich
Da ist mir ein Schal lieber (vorallen Dingen muss man den nicht wechseln, wenn ein Spieler den Verein verläßt - obwohl das bei uns nicht so oft passiert
). -
Ich hab 3 von den dingern:
Vorletzte Saison von Ralf Abend
Letzte Saison von Jörn Schläger
und diese Rund von unserem Ösi David Szlezak
-
Zitat
Original von eckes99
Ich hab 3 von den dingern:
Vorletzte Saison von Ralf Abend
Letzte Saison von Jörn Schläger
und diese Rund von unserem Ösi David Szlezak
Sag mal, bekommt man irgendwie von ihm ein Österreich-Trikot? Ich habe nun schon ein Autogram von ihm und Hallenhefte und Aufkleber von den Ösies. Aber ich hätte gerne auch ein Trikot von Szlezak. Wo krieg ich denn so was her?
-
Ich hab eins von letzter Saison mit Yoons Nummer 7.
-
Ich hab auch ein "neutrales" Trikot...wollte mir eigentlich eins von Schumi holen...bloß genau an der Stelle aufm Rücken sind jetz die Autogramme von allen Spielern drauf - also dumm gelaufen *g*
Bis morgen beim Spiel...ach ja, falls jemand was von der Sitzung des Beirates mit der Mannschaft heute Nachmittag hört, bitte was ins HSG-Forum posten...
Danke,
MfG Torben
-
Ich habe das Trikot des ThSV´s von dieser Saison mit der Nummer 5 Stephane Joulin!:)
-
Ich hab noch aus "alten" Zeiten ein Trikot von Johan Pettersson mit Name und Nummer drauf.
Und eins von Maik Machulla muss nur noch zum Beflocken!!!
-
Also ich habe drei Trikots und auf zwei davon ist die Nummer 2 von Solberg drauf und auf dem der jetzigen Saison habe die Nummer 19 von unserem Schumi drauf!!!
-
Also Ingo und ich haben zusammen:
Kretzsche Magdeburg und Nationalmannschaft
Kervadec Magdeburg und Nationalmannschaft
Mäuer Magdeburg
Göthel 2 Stück Magdeburg
Wiegert Magdeburg
Kloppe Magdeburg
Tkaczyk Magdeburg
Andreas Stange Magdeburg
Perunicic Magdeburg
Thomas Michel Magdeburg
Jens Kürbis Magdeburg
Thorson Bad Schwartau und Nationalmannschaft
Bäckegren Bad Schwartau 2 Stück
Jörg Engelhardt Bad Schwartau
Goran Stojanovic Bad Schwartau
Joackim Agren Bad Schwartau
Peter Leitreiter Bad Schwartau
Michael Jahns Großwallstadt
Peter Hofmann Wallau
Pepi Manaskow Hameln
Bernd Metzke Düsseldorf
Jürgen Hartz NiederwürzbachDavon sind nur 2 Stück gekauft
-
... da kann die gute STEFFI ja einen eigenen laden aufmachen
ich habe auch viele ältere trikots - alle original... heutzutage sammel ich nicht mehr wirklich
z.Bsp.:
Stefan Hecker
Andreas Thiel (3)
Uli Derad
Andreas Dörhöfer
Michael Klemm
Joachim Deckarm
Uwe Mäuer
Gunnar Jaeger
Jean Baruth
Tessa Winstroer!
Mariusz Dudek
Uli Roth
Heiko Triepel
Klaus Dyllong
Pitti Petersen
Rene Croy
Nr. 10 Von Düsseldorf.. Nr. 3 von Eitra
und einige alte Vfl Gmmersbach Trikots... -
Um keinen neuen Thread dazu zu öffnen Frage ich es mal einfach hier!:)
Ich auf jeden Fall #22 Casanova oder #7 Vildalen!:)
Jetzt ihr!:)
PS: Ob man Geld dafür hat oder nich is egal, sagt einfach welches ihr haben wollt, danke!:)
-
Aus der letzten Saison habe ich die 21, das ist sowas wie meine Glückszahl, mit Lars Krogh Jeppesen , der diese Rückennummer bei der SG trägt, habe ich aber auch kein Problem.
Das nächste wird wohl die 23 (SuperBoldsen) tragen.
Meine Tochter hat natürlich die 3 (Stefan Schröder) und dabei wird es wohl auch bleiben, solange er bei uns ist.
Viele Grüße, Micha
-