• Aus der letzten Saison hab ich eins von Maik Machulla und aus dieser eins von Sigfus Sigurdsson.

• Puh also ich hab 3 Trikots , eins hab ich gewonnen und da hab ich Pittis Nummer :D und bei den restlichen zwei sind keine Nummer drauf ( das eine ist gewonnen, das andere war beim Kauf ohne Nummer,aber das macht mir nix )

• Ich habe zwei Trikots mit der einzig wahren Nr.11 drauf,der von Martin Schmidt :D

mfg Björn

• Also ich habe 2 Trikots.
    Eins aus der Saison 93/94 von Cord Manecke. Das hat er mir nach der Saison geschenkt.

Diese Saison habe ich mir eins mit der 3 von Kuno Ilper geholt. Ich mag unser Kampfschwein :)

• ich habe 2 Wallstadt Trikots: ein altes mit der 10 von Heiko Karrer und eins mit der besten 17 dies je gab: Jackson Richardson :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Ich bin da nicht so für Trikots einzelner Spieler. Ich feuere lieber ganz neutral die ganze Mannschaft an. Man hat zwar so seine Lieblingsspieler, aber Erfolg ist nur mit einer kompletten Mannschaft (und somit auch mit Spielern aus der 2. und 3. Reihe) möglich

Da ist mir ein Schal lieber (vorallen Dingen muss man den nicht wechseln, wenn ein Spieler den Verein verläßt - obwohl das bei uns nicht so oft passiert :D ).

• Ich hab 3 von den dingern:
    Vorletzte Saison von Ralf Abend
    Letzte Saison von Jörn Schläger
    und diese Rund von unserem Ösi David Szlezak :D

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von eckes99
    Ich hab 3 von den dingern:
    Vorletzte Saison von Ralf Abend
    Letzte Saison von Jörn Schläger
    und diese Rund von unserem Ösi David Szlezak :D

Sag mal, bekommt man irgendwie von ihm ein Österreich-Trikot? Ich habe nun schon ein Autogram von ihm und Hallenhefte und Aufkleber von den Ösies. Aber ich hätte gerne auch ein Trikot von Szlezak. Wo krieg ich denn so was her?

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Ich hab auch ein "neutrales" Trikot...wollte mir eigentlich eins von Schumi holen...bloß genau an der Stelle aufm Rücken sind jetz die Autogramme von allen Spielern drauf - also dumm gelaufen *g*

Bis morgen beim Spiel...ach ja, falls jemand was von der Sitzung des Beirates mit der Mannschaft heute Nachmittag hört, bitte was ins HSG-Forum posten...

Danke,

MfG Torben

• Ich habe das Trikot des ThSV´s von dieser Saison mit der Nummer 5 Stephane Joulin!:)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Ich hab noch aus "alten" Zeiten ein Trikot von Johan Pettersson mit Name und Nummer drauf.

Und eins von Maik Machulla muss nur noch zum Beflocken!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Also ich habe drei Trikots und auf zwei davon ist die Nummer 2 von Solberg drauf und auf dem der jetzigen Saison habe die Nummer 19 von unserem Schumi drauf!!!

#Zusammen1Ziel

• Also Ingo und ich haben zusammen:
    Kretzsche Magdeburg und Nationalmannschaft
    Kervadec Magdeburg und Nationalmannschaft
    Mäuer Magdeburg
    Göthel 2 Stück Magdeburg
    Wiegert Magdeburg
    Kloppe Magdeburg
    Tkaczyk Magdeburg
    Andreas Stange Magdeburg
    Perunicic Magdeburg
    Thomas Michel Magdeburg
    Jens Kürbis Magdeburg
    Thorson Bad Schwartau und Nationalmannschaft
    Bäckegren Bad Schwartau 2 Stück
    Jörg Engelhardt Bad Schwartau
    Goran Stojanovic Bad Schwartau
    Joackim Agren Bad Schwartau
    Peter Leitreiter Bad Schwartau
    Michael Jahns Großwallstadt
    Peter Hofmann Wallau
    Pepi Manaskow Hameln
    Bernd Metzke Düsseldorf
    Jürgen Hartz Niederwürzbach

Davon sind nur 2 Stück gekauft

• ... da kann die gute STEFFI ja einen eigenen laden aufmachen :D
    ich habe auch viele ältere trikots - alle original... heutzutage sammel ich nicht mehr wirklich
    z.Bsp.:
    Stefan Hecker
    Andreas Thiel (3)
    Uli Derad
    Andreas Dörhöfer
    Michael Klemm
    Joachim Deckarm
    Uwe Mäuer
    Gunnar Jaeger
    Jean Baruth
    Tessa Winstroer!
    Mariusz Dudek
    Uli Roth
    Heiko Triepel
    Klaus Dyllong
    Pitti Petersen
    Rene Croy
    Nr. 10 Von Düsseldorf.. Nr. 3 von Eitra
    und einige alte Vfl Gmmersbach Trikots...

• Um keinen neuen Thread dazu zu öffnen Frage ich es mal einfach hier!:)

Ich auf jeden Fall #22 Casanova oder #7 Vildalen!:)

Jetzt ihr!:)

PS: Ob man Geld dafür hat oder nich is egal, sagt einfach welches ihr haben wollt, danke!:)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Aus der letzten Saison habe ich die 21, das ist sowas wie meine Glückszahl, mit Lars Krogh Jeppesen , der diese Rückennummer bei der SG trägt, habe ich aber auch kein Problem.

Das nächste wird wohl die 23 (SuperBoldsen) tragen.

Meine Tochter hat natürlich die 3 (Stefan Schröder) und dabei wird es wohl auch bleiben, solange er bei uns ist.

Viele Grüße, Micha