Beiträge von ThSVDavid

Zitat

Original von Lars

Für die nächste Saison hole ich mir ein Trikot der Ösis (Szlezak oder Szylagi(?)). In meinem Lieblingsland hole ich mir dann noch ein Trikot der Nationalmannschaft oder des nächsten Clubs der in meiner Nähe sein wird(Nudelfighter weiß welches Land ich meine :lol: )!

Dein Lieblingsland???

Hol dir lieber nen ThSV Trikot!;););) :pillepalle:8):lol:

Zitat

Original von Lars
    Das stimmt, Eisenach hat gerade nach der ERSCHRECKEND schwachen Leistung gegen Willstätt kaum eine Chance. Für mich ist Nettelstedt der eindeutige Favorit in dieser Partie! Tut mir leid, aber diese Eisenacher Manschaft ist nur noch ein Schatten seiner selbst, hier muss einiges passieren. Habt ihr schon von der Kapitäns-Diskussion gehört, das wäre vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung! :/:

Kapitäns-Diskussion ??
    Hab ich noch nichts gehört... Sag mal was genaueres hierzu!:)
    Lübbecke ist klar Favorit, aber ich denke Eisenach hat trotzdem Chancen zu gewinnen.:)

Lemgo-Nordhorn wird wohl ein gutes Spiel werden, aber ich denke (leider) wieder für Lemgo ein besseres Ende haben!:(
    Hamburg gegen Gummersbach, weis net, wie ich sagen soll, Gummersbach ist Auswärts nicht sooo gut, zumindest nicht gegen die Spietzenteams und manchmal auch die Mittelmäsigen!

Gegen TUS N-Lübbecke wird Eisenach wohl wieder verlieren, wegen ihrer sehr krassen Auswärtsschwäche, aber ein Sieg ist für mich auch nicht ganz ausgeschlossen, wird spannend!

Eisenach hat gewonnen und das ist wichtig!:)
    Es war vieleicht nicht ein sehr schönes Spiel aber das konnte man ja auch nicht erwarten! Joule, Dragan und Vildalen haben überzeugt, auch Streckenweise Just und Wöhler!:)

Es stand glaub ich 22-22 oder so, oder 23-22? Und dann brach Willstädt wieder ein, immer hatte der ThSV nen großen Vorsprung und sie verschenkten ihn. Jedenfalls hatte der ThSV öfters mal nen Vorsprung den sie sich dann gleich wieder verschenkt haben.
    Also es war ein knappes Spiel, obwohl das nicht so am Ergebnis deutlich wird.
    Zum Ende hatts gereicht!:)

Um keinen neuen Thread dazu zu öffnen Frage ich es mal einfach hier!:)

Ich auf jeden Fall #22 Casanova oder #7 Vildalen!:)

Jetzt ihr!:)

PS: Ob man Geld dafür hat oder nich is egal, sagt einfach welches ihr haben wollt, danke!:)

Tja, wer ist der Schuldige?
    Ich denke entweder ist gar keiner Schuld und es war einfach nur Pech oder alle samt sind gleichermaßen Schuld. Wenn Stephan sagt er merkt keine Schmerzen mehr und spielt in Minden sehr gut, würde JEDER, aber auch wirklich JEDER Trainier ihn wieder aufstellen, da kann mir keiner was anderes sagen!

Bleibt nur gute Besserung zu wünschen!:)

Zitat

Original von Lars

*g* Das habe ich gegen Minden auch gedacht, das war nämlich damals auch Schlusslicht... :lol:

Ich meine das ein Reuter und ein Romanesen glücklich sein dürfen überhaupt noch für den ThSV zu spielen, diese Leistung (das Wort ist in diesem Zusammenhang völlig unpassend) die sie gezeigt haben ist total indiskutabel gewesen. Herr Seidenzahl war mit in Whv und er wird sicherlich schon im Kopf die richtigen Schlüsse gezogen haben.

Jep, Reuter und Romanesen müssen sich gewaltig steigern!!!
    Mir fällt positiv auf das Just in der Abwehr nich mehr sooo schlecht ist und im Rückraum auch gut agiert!:)

IMO sind die "Achsen" des Teams Joule, Behling(7-Meter) Vildalen, Just, vieleicht Dragan.

Besonders hervorheben will ich Preben Vildalen, dass war vieleicht auch der knackpunkt gegen Essen das Vildalen schon früh zwei mal zwei Minuten hatte und net mehr so oft reinkam...
    Auf jeden Fall muss nen sieg her!

Zitat

Original von Marc
    Hab ich gesagt, dass sie Platz 1 erreichen können? Ich denke Platz 1 ist so gut wie sicher. Platz 2-3 könnte auch nur getauscht werden, aber dahinter wirds noch richtig spannend.

Marc

Na dann schreib das doch gleich... :pillepalle:8);):D
    Jedenfalls denke ich das Flensburg trotzdem gegen Kiel gewinnen kann, vieleicht sogar alle 2 Spiele....?

Zitat

Original von charly65
    :D Fakt ist das bei dieser Frage Grundsätzlich die Spieler vom eigenen Verein genannt werden,"einschließlich meiner eigenen Meinung".
    Aber wie will man eigentlich erkennen, welcher Spieler der schnellste ist?
    Bei einem Tempogegenstoss, ist immer der Ballführende Spieler der schnellste, deshalb ist es richtig, das nicht nur die Schnelligkeit, sondern auch Übersicht und Technik entscheidend für ein schnelles Gegenstosspiel sind. ;) :tschau:

Soweit ich weiß ist das bei mir nicht so das ich irgend éin Spieler vom ThSV genannt habe....
    Ansonsten hast du recht mit der übersicht, Ballgefühl muss man haben usw.!:)

Also ich denke das Kiel heute gute Chancen hat zu gewinnen, schaun wir mal was es am Ende wird!
    Mir is aufgefallen gegen Kiel und Flensburg hat Lemgo häufig Probleme, gegen diese Nordlichter!:D

Einspruch nützt von den Punkten her eh nix, die Punkte sind weg, ob die Schiris gesperrt sind oder nicht ist da nicht ausschlaggebend.

Trotzdem aber auch Danke das der Vfl uns viel erfolg für die restliche Saison wünscht!! :):)
    Obwohl das wohl nicht sooooooo 100000% ernst gemeint ist, aber wir spielen diese saison nicht nochmal gg Gummersbach, auf jeden Fall danke!

Zitat

Original von Berni (WHV)

Freu mich schon auf dieses Spiel, weil mir das Relegationsspiel noch in guter und wegen der Eisenach-Fans auch in schöner Erinnerung geblieben ist.

:hi:

Ich denke Eisenach wird wohl bei euch eine gute Chance haben zu gewinnen, aber da wir eine Auswärtsschwäche haben wird das wohl net soo leicht...
    Ich verfolge es auf jeden Fall beim Liveticker!:)

Der ThSV muss unbedingt in Wilhelmshaven gewinnen um dann gegen Willstädt daheim 2 Siege in Folge landen zu können!:)

Kiel-Lemgo wird sicher auch sehr interessant.
    Nordhorn-Hamburg auch sehr spannend würd ich sagen!:)
    Essen-Magdeburg Da muss ich beim SCM halten...:)Wird sicher auch spannend.