SG-Kreisläufer Mark Dragunki wurde am heutigen Tag am Knie operiert und wird der SG nicht nur am Mittwoch gegen Minden, sondern leider auch in den beiden Spielen gegen den THW am 24.02.+26.02. nicht zur Verfügung stehen.
Auch Christian Berge kämpf noch mit Knieprobleme und kann gegen Minden nicht eingesetzt werden. Gegen den THW wird aber wohl gehen.
Dragunski fällt 3 Wochen aus!
-
-
Das ist hart, gegen Minden werden die Flensburger das wohl locker kompensieren können, aber gegen den THW Kiel wird es sehr, sehr schwer ohne ihn.
Mal schauen wie sie sich ohne ihn so schlagen!:) -
Da wiederhole ich doch immer wieder gerne meine Vor-Saison-Prognose:
"Diese Saison wird es darauf ankommen, wer wieviel Verletzte zu beklagen hat. Besonders nach der WM-Winterpause."
Ich denke die Plätze 2-8 sind noch lange nicht entscheiden!
Da kann noch einer von weiter hinten (z.B. Wallau, Gummersbach oder Hamburg) noch in die Spitzengruppe (1-5) eintreffen.Marc
-
Zitat
Original von Marc
Da wiederhole ich doch immer wieder gerne meine Vor-Saison-Prognose:"Diese Saison wird es darauf ankommen, wer wieviel Verletzte zu beklagen hat. Besonders nach der WM-Winterpause."
Ich denke die Plätze 2-8 sind noch lange nicht entscheiden!
Da kann noch einer von weiter hinten (z.B. Wallau, Gummersbach oder Hamburg) noch in die Spitzengruppe (1-5) eintreffen.Marc
Glaubst Du im Ernst, Gummersbach, Wallau oder Hamburg können noch auf Platz eins vorstossen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Zu Flensburg: Die haben ja auch noch Klimovets.
-
Hab ich gesagt, dass sie Platz 1 erreichen können? Ich denke Platz 1 ist so gut wie sicher. Platz 2-3 könnte auch nur getauscht werden, aber dahinter wirds noch richtig spannend.
Marc
-
Zitat
Original von Marc
Hab ich gesagt, dass sie Platz 1 erreichen können? Ich denke Platz 1 ist so gut wie sicher. Platz 2-3 könnte auch nur getauscht werden, aber dahinter wirds noch richtig spannend.Marc
Na dann schreib das doch gleich...

Jedenfalls denke ich das Flensburg trotzdem gegen Kiel gewinnen kann, vieleicht sogar alle 2 Spiele....?