• 19.02.

19:15 TuS N-Lübbecke - VfL Pfullingen
    19:30 SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
    TV Großwallstadt - SG Wallau/Massenheim
    TuSEM Essen - SC Magdeburg
    Wilhelmshavener HV - ThSV Eisenach
    SG Willstätt/Schutterwald - VfL Gummersbach
    20:00 TBV Lemgo - THW Kiel
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn

Da hats ja wieder spannende Spiele dabei!

• Der ThSV muss unbedingt in Wilhelmshaven gewinnen um dann gegen Willstädt daheim 2 Siege in Folge landen zu können!:)

Kiel-Lemgo wird sicher auch sehr interessant.
    Nordhorn-Hamburg auch sehr spannend würd ich sagen!:)
    Essen-Magdeburg Da muss ich beim SCM halten...:)Wird sicher auch spannend.

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Zitat

Original von Müllers Omar
    bin etwas verwirrt: Warum fehlen Wetzlar und Göppingen? Und spielt Wetzlar nicht zuvor noch in Minden?

23. Februar 2003, So.:
    17.00: GWD Minden - HSG D/M Wetzlar : --:-- (--:--)

• Zitat

Original von Jenny

23. Februar 2003, So.:
    17.00: GWD Minden - HSG D/M Wetzlar : --:-- (--:--)

Achso Danke; englische Woche also...
    Aber D/M W gegen Frischauf scheint verlegt worden zu sein. Ärgerlich, Wetzlar hat ja ohnehin schon ein Spiel Rückstand.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar

Achso Danke; englische Woche also...
    Aber D/M W gegen Frischauf scheint verlegt worden zu sein. Ärgerlich, Wetzlar hat ja ohnehin schon ein Spiel Rückstand.

02. März 2003, So.:
    17.00: HSG D/M Wetzlar - FA Göppingen : --:-- (--:--)

• Zitat

Original von VFL-Fan
    TuSEM Essen - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - THW Kiel
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn

Für mich sind dies die wohl spannensten Spiele an diesem Spieltag!!! Wenn die HSG beim HSV so spielt wie zuletzt gegen den TuS N-Lübbecke dann ist ein Sieg der HSG auf jedenfall drin!!!

Freu mich schon riesig auf Mittwoch!!! Erlebnis Color Line Arena!!!

#Zusammen1Ziel

• Schutterwald-Gummersbach
    Ein Sieg muss für den VfL her, ganz klar. Nach dem letzten Spiel von Schutterwald muss man das ganz klar fordern.
    Wenn der eingefahren ist, dann sollte es am Samstag auch endlich mal klappen, ein TV-Spiel zu gewinnen und gleichzeitig mal wieder eine positive Serie aufzustellen. ;)
    Aber dahin ists noch ein weiter Weg.

Marc

• Nach dem Spiel gegen Lemgo kommt nun gegen Flensburg noch ein Spiel, in dem es nur darum geht, das gute Torverhältnis nicht viel schlechter werden zu lassen.
    Ich hoffe, die Mannschaft spielt genauso gut wie gegen Lemgo und holt sich weiter Selbstvertrauen für Sonntag.

Dann geht es gegen Wetzlar und da zählt nur ein Sieg!

• Also ich denke, dass es die HSG bei der derzeitigen Form des HSV doch ziemlich schwer haben wird!! 8o

Vor allem ,wenn die Stimmung dementsprechend ist!!
    Aber Thorsten Jansen kann dann ja noch mal zeigen, dass er 100 % für die HSG gibt!! Nicht dass ich das anzweifle, habe aber auch beim Heimspiel gegen Lübbecke solche Stimmen gehört!! :pillepalle:

Vorentscheidend für die Meisterschaft könnte THW-TBV sein!! Wenn der TBV auch in Kiel gewinnt, sind sie durch!! :mad: Aber ich bin mal gespannt wie groß der Substanzverlust bei der "deutschen Fraktion" ist!!
    Vielleicht gewinnt der THW und Lemgo bekommt mal einen kleinen Knacks!?!?!Würde die Spannung wieder etwas erhöhen... :head:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Wenn der TBV auch in Kiel gewinnt, sind sie durch!! :mad:

Also was der HSV Hamburg kann, nämlich ein Auswärtsspiel in eigener Halle zu bestreiten, kann der THW Kiel noch lange nicht. :)

Trotzdem wird das Spiel in Lemgo richtungsweisend. Schafft Kiel die Überraschung, flattern in Lemgo sicher die Nerven. Ich persönlich glaube aber, daß der THW im Moment nicht gut genug drauf ist, um die Überraschung aus dem Pokal zu wiederholen. Aber wer weiß, gegen Spitzenmannschaften spielt der THW zur Zeit wohl besser als gegen Abstiegskandidaten...

• Zitat

Original von KSV-Jens

Also was der HSV Hamburg kann, nämlich ein Auswärtsspiel in eigener Halle zu bestreiten, kann der THW Kiel noch lange nicht. :)

Trotzdem wird das Spiel in Lemgo richtungsweisend. Schafft Kiel die Überraschung, flattern in Lemgo sicher die Nerven. Ich persönlich glaube aber, daß der THW im Moment nicht gut genug drauf ist, um die Überraschung aus dem Pokal zu wiederholen. Aber wer weiß, gegen Spitzenmannschaften spielt der THW zur Zeit wohl besser als gegen Abstiegskandidaten...

:lol: und ich war schon verwirrt warum ich Mittwoch nach Lemgo fahre, wenn das Spiel doch in Kiel statt findet :P.
    Ich denke die Leistung wie gestern gegen Großwallstadt wird sich nicht wiederholen und spielt der THW am Mittwoch so wie gegen Essen, dann reden wir ein großes Wort mit um die 2 Punkte :)

• Tja, ich bin bei meiner Mannschaft etwas verwirrt ?( .
    Da wo ich gehofft habe zu gewinnen(Kiel) verlieren wir, weil wir unsere Nerven nicht im Griff hatten.
    In Eisenach, wo ich mit einer Niederlage gerechnet habe, gewinnen wir, weil wir dort Nervenstark und sechszig Minuten Konzentriert waren.
    Und Magdeburg? Wenn wir auch dort Kämpferisch und Konzentriert über Sechzig Minuten ohne Blackout spielen, könnte nicht nur ein Erfolg rausspringen, sondern sie würden mich auch sehr positiv Überraschen.
    Und wenn es Klappt, werde ich Lotto spielen :D:lol: :bier: .

• ich freu mich schon total auf das spiel in hamburg. das wird sicher ne spannende sache.. vielleicht so wie das spiel des hsv gegen kiel... nur muss das dann natürlich zugunsten nordhorns ausgehen...
    also mal sehen wie es wird. aber die halle wird bestimmt auch ziemlich interessant sein. ich bin gespannt... :hi:

HSG NORDHORN

• Werde Mittwoch auch in der Colourline-Arena sein,denke auch das wird eine ganz enge Kiste.Sag mal Nordhorner,was kostet ein Schal von euch?

• Das Spiel beim TVG wird hoffentlích mal wieder ein echtes Derby vor voller Hütte. Wallau hat dort schon ewig nicht gewonnen. Ich hoffe, die haben sich alles von den letzten beiden Auswärtstrips erholt. Es wird bestimmt wieder sehr eng.

• Moin Moin :head:
    Also ich werde mir am Mittwoch mal das Spiel in der
    Campushalle ansehen. :angel:
    Hoffe nicht das es so eindeutig wird, auch wenn ich als Nordlicht natürlich für die SG bin. :head:
    Aber ein bissel Spannung darf dann natürlich schon sein :P

• Zitat

Original von ThSVDavid
    Der ThSV muss unbedingt in Wilhelmshaven gewinnen um dann gegen Willstädt daheim 2 Siege in Folge landen zu können!:)

....

Freu mich schon auf dieses Spiel, weil mir das Relegationsspiel noch in guter und wegen der Eisenach-Fans auch in schöner Erinnerung geblieben ist.

:hi: