Ich bin mal gespannt, wie viele Zuschauer am Mittwoch die ColorLine Arena "stürmen" werden. Bisher fanden die gut besuchten Spiele gegen Flensburg, Magdeburg und Kiel ja durchweg am Wochenende statt. Beim Eishockey sind die Spiele unter der Woche nur halb so gut besucht wie die am Wochenende, und da der HSV noch keine echte Fangemeinde hat, wird es interessant zu sehen, wer alles hingeht.
Wenns voll wird - wovon man wohl nicht wirklich ausgehen kann, leider - wird die HSG es sehr schwer haben. ![]()
21. Spieltag
-
-
Zitat
Original von Brummsel
Ich bin mal gespannt, wie viele Zuschauer am Mittwoch die ColorLine Arena "stürmen" werden. Bisher fanden die gut besuchten Spiele gegen Flensburg, Magdeburg und Kiel ja durchweg am Wochenende statt. Beim Eishockey sind die Spiele unter der Woche nur halb so gut besucht wie die am Wochenende, und da der HSV noch keine echte Fangemeinde hat, wird es interessant zu sehen, wer alles hingeht.
Wenns voll wird - wovon man wohl nicht wirklich ausgehen kann, leider - wird die HSG es sehr schwer haben.
WOW! Endlich gibts hier auch mal nen HSV-Fan, herzlich willkommen! -
Zitat
Original von Bezze
Dann geht es gegen Wetzlar und da zählt nur ein Sieg!Sieg für Wetzlar meinst du sicher, oder???

-
Zitat
Original von Steffi
Werde Mittwoch auch in der Colourline-Arena sein,denke auch das wird eine ganz enge Kiste.Sag mal Nordhorner,was kostet ein Schal von euch?10 Euro! Soll ich dir einen mitbringen?
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Freu mich schon auf dieses Spiel, weil mir das Relegationsspiel noch in guter und wegen der Eisenach-Fans auch in schöner Erinnerung geblieben ist.

Ich denke Eisenach wird wohl bei euch eine gute Chance haben zu gewinnen, aber da wir eine Auswärtsschwäche haben wird das wohl net soo leicht...
Ich verfolge es auf jeden Fall beim Liveticker!:) -
Zitat
Original von InesK
10 Euro! Soll ich dir einen mitbringen?
Wenn Ines vergessen sollte dir einen mitzubringen dann habe ich wohl noch `nen Schal über!!!
-
Zitat
Original von Svenska
Wenn Ines vergessen sollte dir einen mitzubringen dann habe ich wohl noch `nen Schal über!!!
hoffentlich bleibt beim schal!!!! -
Zitat
Original von InesK
10 Euro! Soll ich dir einen mitbringen?
10 Euro ist in Ordnung,den Schal brauch ich noch für meine Sammlung.Wir fahren um 17.45 in Lübeck los,also sind wir wohl so um 19.00 Uhr in der Halle.
Werde mich dann auf die Suche machen,hast Du ein bestimmtes Trikot an? Also ich habe einen schwarzen Torwartpulli von Goran Stojanovic an. -
Zitat
Original von Steffi
10 Euro ist in Ordnung,den Schal brauch ich noch für meine Sammlung.Wir fahren um 17.45 in Lübeck los,also sind wir wohl so um 19.00 Uhr in der Halle.
Werde mich dann auf die Suche machen,hast Du ein bestimmtes Trikot an? Also ich habe einen schwarzen Torwartpulli von Goran Stojanovic an.svenska bitte kein trikottausch!!!!!!!!

-
Mein Trikot würde ich sowieso nicht weggeben.

-
hab auch immer einen dabei! aber geb höchstens den neuen ab, den ich noch nachbekommen kann... die anderen beiden sind mir heilig! sachöne grüsse jens
-
Danke Ihr seit ja alle so nett,aber ich glaub wir brauchen bald eine größere Wohnung.Schals,Trikots und Hallenhefte alles stapelt sich hier.

-
-
Hab ich

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Sieg für Wetzlar meinst du sicher, oder???

Nein, Sieg für Minden meint Bezze, und dies ist durchaus realistisch. Eure Chance liegt darin, dass ihr Mittwoch nicht spielen müsst und ausgeruht seid.
Für GWD fängt Sonntag die Rückrunde an.
Es grüsst der Talant
-
Ich will zwar nicht pingelig sein, aber das Thema ist der Spieltag(21;))
Und nicht irgendwelche Schals, ne!!!!!Morgen is es soweit, THSV-WHV
Ich denke Eisenach muss/Kann siegen!:) -
Zitat
Original von VFL-Fan
19.02.
20:00 TBV Lemgo - THW KielSo morgen 14uhr gehts los nach Lemgo , das erste Mal in dieser Halle, bin schon sehr gespannt
! Ansonsten hoffe ich natürlich auf eine Wiederholung des DHB Pokal Spiels und auf dass die ganze Bundesliga die Daumen drückt, was ja nun wahrlich nicht häufig der Fall ist 
-
Zitat
Original von Kent-Harry
svenska bitte kein trikottausch!!!!!!!!

Wat soll das denn bitte heißen?
Nein, Trikottausch kommt gar nicht in die Tüte!!! Mein Heiligtum bekommt keiner!!! 

-
Zitat
Original von Svenska
Wat soll das denn bitte heißen?
Nein, Trikottausch kommt gar nicht in die Tüte!!! Mein Heiligtum bekommt keiner!!! 

Aber du kannst uns doch den Spass nicht nehmen!?

Stell dich nicht so an!

-
Zitat
Original von ThSVDavid
Ich will zwar nicht pingelig sein, aber das Thema ist der Spieltag(21;))
Und nicht irgendwelche Schals, ne!!!!!Ja dem schließe ich mich mal an, sorry aber wenn hier jetzt noch Schals und Trikottausch dazu kommen, wird es echt zu viel.
-