ZitatOriginal von iceman-fl
[quote]Original von balic92
P.S.: Ich würde gerne mal von den "neutralen Zuschauern" eine Einschätzung zur Schiedsrichterleistung hören.
die haben sich nicht verzählt bei den toren.
![]()
ZitatOriginal von iceman-fl
[quote]Original von balic92
P.S.: Ich würde gerne mal von den "neutralen Zuschauern" eine Einschätzung zur Schiedsrichterleistung hören.
die haben sich nicht verzählt bei den toren.
![]()
abi 03! :p
flensburg schafft es diesmal ins finale imo.
glück gehabt.
sieg für kronau!!
ZitatOriginal von dieKleine
Zu erstens: Das trifft nach der letzten EM nicht mehr wirklich zu, oder??
2.: Der Spruch galt für die Mannschaft von 1974. Und da es ein Engländer gesagt hat...
3.: Es gibt immer ein erstes mal. Man sollte vllt nicht zu pessimistisch sein, aber ich habe das Gefühl, dass es dieses mal ganz schön knapp werden kann.
1. natürlich trifft das noch zu, denk an die wm 2002? ![]()
2. er hat es vielleicht vor mehr als 30 Jahren gesagt, trotzdem trifft das auch noch heute zu!
wann hat deutschland jemals eine gute quali gespielt bzw vor großen turnieren auch nur ansatzweise guten fußball? für die wm 90 hätten sie sich ja beinahe nichtmal qualifiziert..
ich hab das spiel gestern zwar nicht gesehen, aber:
1. deutschland ist eine turniermannschaft
2. ein spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnen die deutschen
3. gastgeber kommen bei wm/em immer weit!
![]()
kiel war gruselig schlecht, aber flensburg war in meinen augen auch nicht in der form eines cl-titelanwärters.
der thw muss sich am samstag schon gewaltig steigern und annähernd wie in der hinrunde spielen, um das wunder von flensburg zu schaffen..
4 tore sind aber aufjedenfall aufholbar!
jap, danke GWD ![]()
gute leistung von zeitz,roggisch und hens, war sogar mehr drin. macht aber hoffnung für die nächsten spiele ![]()
EM und WM alle 4 Jahre -> ja.
Reduzierung der Bundesligamannschaften -> nein
Nur weil es jedes Jahr 1-2 große turniere gibt, soll die bundesliga verkleinert werden? ist für mich ein schritt in die falsche richtung. die 2 spiele mehr oder weniger sind sicherlich nicht das problem, eher die 5-10 spiele bei einer wm/em ( einschliesslich vorbereitung etc)
Ahlm, Christiansen
ZitatOriginal von spiderman
und pokalniederlage und ausscheiden in der cl wie eigentlich jedes jahr
mfg spiderman
und sowas vom cl-seriensieger sg flensburg vizewitt ![]()
gut war kiel heute nicht, aber sicherlich besser als die gummersbacher heute...die schiris ham nich sonderlich glücklich gepfiffen, da waren auf beiden seiten strittige entscheidungen bei, nur dass gummersbach am ende benachteiligt wurde seh ich anders, kiel hatte schliesslich 3 ihrer 5 zeitstrafen in der schluss viertelstunde und die 2 minuten strafen gegen zeitzi waren definitiv zu hart.
aber hey, wen interessierts, hauptsache 2 punkte und ein schönes 3 punkte polster auf flensburg. ![]()
ZitatOriginal von VSMIDI
ihr spielt noch in flensburg und gegen den thw, es werden daher 3 niederlagen werden.
Dem schließe ich mich an.
flensburg gewinnt 32:25.
schönes spiel, und wenigstens löwe kann noch 7meter werfen.
Noka, klare sache!
Kolding war alles andere als gut und wieso die Schiris da nicht Zeitspiel pfeiffen, bleibt mir nen Rätsel.. Naja egal, der THW wirds denn halt in Brest und Kolding richten!