Kiel krönt Traum-Jahr 2005

• 2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (30. Dezember 2005 um 00:36)

• Schwachsinniger Artikel! Das Jahr 2005 hätten sie Mitte des Jahres krönen können. Haben Sie aber nicht! Diese Saison hat Schwenker Recht. Sie haben noch nichts gewonnen!

• Zitat

Original von spiderman
    und pokalniederlage und ausscheiden in der cl wie eigentlich jedes jahr :lol:
    mfg spiderman

und sowas vom cl-seriensieger sg flensburg vizewitt :P

• war kein giftpfeil nur eine feststellung ich finde das es kein superjahr war vielleicht wird es 06 so sein und das ewig gestrige nun mal nicht anders können damit muß man wohl leben
    guten rutsch
    mfg spiderman

• Zitat

Original von sigurdson22
    ich bin vfl fan und ich wollt sagten eigentlich hasst jeder kiel ich glaub alle handball fans deutschland drücken der sg die daumen statt dem thw

Gut dass du gesprochen hast - das hat der Welt gefehlt ...

• Zitat

Original von sigurdson22
    ich bin vfl fan und ich wollt sagten eigentlich hasst jeder kiel ich glaub alle handball fans deutschland drücken der sg die daumen statt dem thw

ich nicht!! :P

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von UlfN
    Ein SCM-Fan, der den THW nicht haßt. Das geht doch genauso wenig, wie THW-Fans die die SG mögen, oder umgekehrt.
    Wohl möglich mögen sich die Fans ja noch untereinander, das gibt es doch nicht.
    ;)

Nö Ulf, das geht wirklich nicht. Es gibt auch keine THW und SCM Fans die vor dem Spiel ein Bier zusammen trinken. :bier: ;)

• Ich persönlich sehe das Jahr 2005 aus Kieler Sicht schon als ein Traumjahr an - auch wenn hier einige wieder auf die CL zu sprechen kommen, aber man ist schließlich gegen den späteren CL Sieger rausgeflogen

- Es wurden gerade mal 4 Spiele verloren
    - Es wurde die Meisterschaft mit gerade mal 6 Minuspunkten gewonnen

Und es ging in der jetzigen Saison genauso erfolgreich weiter und das trotz der 5 Neuzugänge und kaum jemand hat erwartet, dass die Mannschaft so schnell zusammenfindet und solche Leistungen vollbringen kann - Die Krönung von allem war einfach das 54:34 gegen Magdeburg ! Natürlich wurde noch kein Titel gewonnen ( gab ja bisher auch keine Möglichkeit dazu :P ), aber wenn die Mannschaft im Jahr 2006 so weiterspielt, wie sie es bisher getan hat, hab ich an einigen Titelgewinnen gar keinen Zweifel ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (2. Januar 2006 um 00:16)

• Zitat

Original von Jenny
    Und es ging in der jetzigen Saison genauso erfolgreich weiter und das trotz der 5 Neuzugänge und kaum jemand hat erwartet, dass die Mannschaft so schnell zusammenfindet und solche Leistungen vollbringen kann [...] aber wenn die Mannschaft im Jahr 2006 so weiterspielt, wie sie es bisher getan hat, hab ich an einigen Titelgewinnen gar keinen Zweifel ;)

Die derzeitige Überlegenheit des THW in der Liga ist überwältigend. Ich hatte zwar schon erwartet, dass sie trotz der vielen Neuzugänge wieder oben mit dabei sind, aber momentan kommt ja scheinbar wirklich niemand gegen die Kieler an. Und dem kann man nur :respekt: zollen :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Klarer Fall, Kiel ist zurecht das Team des Jahres. Wobei ich diese Mär mit der überraschend schnellen Integration der Neuzugänge etwas relativieren möchte, da hat man schliesslich nur Granaten geholt, alles internationale Spitzenleute. Deswegen ist es auch nicht wirklich überraschend, das der TWH so exklusiv da oben steht.

• Zitat

Original von UlfN
    Ein SCM-Fan, der den THW nicht haßt. Das geht doch genauso wenig, wie THW-Fans die die SG mögen, oder umgekehrt.
    Wohl möglich mögen sich die Fans ja noch untereinander, das gibt es doch nicht.
    ;)

Sagen wir es mal so, ich habe gegen die Flensis eher Aversionen als gg. den THW. Das liegt am Spielerkader und an einigen etwas länger zurückliegenden Vorfällen in Flensburg, die ich als SCM-Fan nicht vergessen kann. Aber das ist lange her, deshalb will ich es nicht wieder aufwärmen.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Meikel
    Klarer Fall, Kiel ist zurecht das Team des Jahres. Wobei ich diese Mär mit der überraschend schnellen Integration der Neuzugänge etwas relativieren möchte, da hat man schliesslich nur Granaten geholt, alles internationale Spitzenleute. Deswegen ist es auch nicht wirklich überraschend, das der TWH so exklusiv da oben steht.

Also auch wenn es internationale Spitzenleute sind - auch diese müssen erstmal integriert werden und das ist Noka hervorragend schnell gelungen.
    Nicht überraschend ? Also für mich sind gerademal 2 Minuspunkte nach der Hinrunde mehr als überraschend ....