schönes spiel, und wenigstens löwe kann noch 7meter werfen.
Lemgo - Kiel
-
-
Naja ich habe das spiel nicht im fernsehn gesehen aber selbst von hanning beim dsf kommen unqualifizierte kommentare
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also super Leistung von uns in der ersten HZ Lemgo hätte deutlicher in der ersten hz geführt wenn die schiris neutral gewesen wären.
2te hz kiel klar besser lemgo nur jicha in der 2ten hz in form sonst kam garnix. zu der aktion von kehrmann kann man stürmerfaul geben muss es aber auf der anderen seite genauso aber da gibt es 7meter für kielJetzt sollte aber mal Schluß damit sein, das jeder Verein (dessen Fans) bei einer Niederlage die Schuld auf die Schiris schiebt!!!
Die Chancenverwertung bei TBV war unter aller Kanone! Wenn euer Zerbe alleine 10 oder 11 Dinger vergeigt, dann war es wohl auch die Schuld der Schiris!!!

-
Eigentlich sind wir doch in Handball-Deutschland immer noch auf dem Stand, dass wir sagen müssen:
Danke, dass wir Handball im Fernsehen sehen durften !!!
Danke WDR, danke Eurosport!
-
Zerbe kann soviel dinger vergeigen wie er will. Er schafft auch den platz für den Kreisläufer...
und in der abwehr immernoch einmalig.
aber wenn ich der ersten hz alle aber auch wirklich alle situationen die strittig waren für den thw ausgelegt werden kann das nicht sein -
Na ja, ist ja garantiert auch mindestens schwer, wenn nicht unmöglich 90 Minuten lang zu reden - und das halbwegs spontan - ohne dass einem der eine oder andere Schwachsinn rausrutscht. Manche Dinge sind aber schon merkwürdig. Immerhin, seine Frage, warum Lövgren nicht gleich die Siebenmeter wirft, stellt sich mir eigentlich schon seit Saisonbeginn. Das scheint sich ja sonst zur Dauerschwachstelle bei uns auszuwachsen. Demnächst wird das noch zur Taktik - sowie früher bei Shaq in der NBA, der ja auch immer mit absichtlichen Fouls an die Freiwurflinie geschickt wurde.
-
Und auch hier gilt, ich schick dir das Video und dann sprich weiter, allerdings schau es dir dann mit weniger Glühwein an ....
-
Ich habe einen einzigen Glühwein getrunken glaube nicht das meine Sinne dann schon so grtübt sind. Ich sage ja acuh nciht das Kiel unverdient gewonnen hat. Weil sie in der 2ten HZ KLAR besser waren. Aber frage mich trotzdem wieso bei einem Top Spiel nicht Top Schiris angesetzt werden.
-
Ich habe das Spiel in voller Länge gesehen und eine keine klare Benachteiligung des TBV durch die Schiedsrichter erkennen. Die Kieler waren in der 2. Halbzeit einfach abgezockter und haben verdient gewonnen.
-
Zitat
Original von Jenny
Und auch hier gilt, ich schick dir das Video und dann sprich weiter, allerdings schau es dir dann mit weniger Glühwein an ....Also Jenny, wenn Du mich meinst, antworte ich in Anlehnung an"Ich habe gar kein Auto" ...."Ich trinke gar keine Alkoholgetränke".
-
Nein dich meine ich nicht !
-------------------------------------------------------------------------
THW-Trainer Noka Serdarusic:
Wir wussten, dass es hier schwer wird. Schon beim Pokalspiel konnten wir sehen, was uns in Lemgo erwarten würde. Der TBV ist ein cleveres, eingespieltes Team, das sich blind versteht. Unsere Art ist es, über 60 Minuten volles Tempo zu gehen. Wir wussten, dass Lemgo dieses Tempo nicht würde mithalten können. In der ersten Hälfte hatten sie jedoch das Glück, dass Carsten Lichtlein vier Siebenmeter und einige hundertprozentige Chancen halten konnte - sonst wären wir zur Pause bereits in Führung gewesen. 24 Tore in der zweiten Halbzeit sagen über unser Spiel eigentlich alles aus. Den Sieg haben wir uns erarbeitet und verdient.TBV-Spieler Florian Kehrmann:
Ich bin natürlich enttäuscht. Wir hatten uns heute viel vorgenommen, aber unsere Chancen nicht genutzt, die wir zweifelsohne hatten. Wir wollten mit einem Sieg versuchen, oben dran zu bleiben, die Niederlage wirft uns natürlich zurück. In den letzten Wochen haben wir zweimal gezeigt, dass wir mit Kiel mithalten können - wir haben nur vorne die Bälle nicht reingemacht. -
Tja, Jenny, wenn du mich meinst: Ich bin Antialkoholiker. Davon abgesehen, was meinst du eigentlich? Die Siebenmeter waren nun wirklich nicht doll - mal wieder, und der Kommentator hatte nun mal Licht und Schatten.
Im Übrigen kannst du mir das Video gerne schicken
. -
Oh Leutz derjenige der gemeint war , hat schon lange geantwortet .....
-
Mal ganz ruhig, die Jenny tut euch nichts.
Mir zumindest erschien es so, als ob es darum ging, nicht immer die Vereinsbrille aufzusetzen, die Stimmung durch ein wenig Alkohol zu steigern (trinke ich auch mal) und dann nur über die Schiedsrichter her zu ziehen. -
Der derzeitige THW ist der beste, den es je gab. Gegen dieser Mannschaft hätten auch Wislander und Olson, Jacobsen und Schwenke sich die Zähne ausgebissen.
Und sie spielen in dieser Saison auch noch attraktiven Handball, ich sehe eigentlich nur eine Mannschaft, die den Sprotten "das Wasser reichen kann" ...
Sorry, liebe Gummersbacher, ich habe den VfL noch nicht oft (aber wenn, dann eher mäsig) gesehen
-
trotzdem kann man Meister werden, auch wenn man nicht jedes Spiel dominiert. Gummersbach benötigt dazu eigentlich nur HEimsiege über Kiel und Flensburg, und beides ist ihnen zuzutrauen. Ich hoffe jedenfalls für die Liga, dass es lange ein Dreikampf bleibt.
-
also olafs ausführung würde ich mal widersprechen weil 2 heimsiege nicht langen
die restlichen spiele sind keine selbstgänger
da wird es noch überraschungen geben
mfg spiderman -
ja, aber die werden Kiel und Flensburg auch noch erleben, bzw haben sie längst erlebt. Flensburg ist 3 Punkte unter Soll. Kiel und GM voll im Plan.
-
Voll im Plan ....ich glaube nicht, dass man einen Sieg in Lemgo oder in Hamburg einfach so einplanen kann
-
sollte heißen: Plan übererfüllt
-