Kronau/Östringen - Magdeburg

• Zitat

Original von Linksaussen
    einige beiträge hier sind ganz schön armselig. da müssen die magdeburger fans schon vorher über die schiris herziehen, weil sie angst vor einer niederlage gegen die kröstis haben?

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• @neunmalkluger Linksaussen: Zeige mir doch mal die Passage, wo ich über die Schirigespanne hergezogen bin??

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Linksaussen
    entschuldige, du hast recht. ersetze "die magdeburger fans" durch "tom_md".

Das Gepfeife damals war schon sehr krass, aber diese Schierischelte schon vorher bringt nichts.
    Ich fand am Mittwoch gegen Lemgo das Aklatschen der Methe-Brothers vor dem Spiel mit den Lemgoern Spielern auch erst etwas merkwürdig, aber das machten sie dann auch mit einigen SCM-Spielern und trotz des in Magdeburg unvergessenen Pokalendspiel gegen Lemgo, haben sie ganz gut gepfiffen.

Ich bin mal gespannt wen Licu nun für den bis zum Saisonende ausfallenden Sprenger mitnimmt. Kann Richwien der Liga zeigen was er drauf hat und warum sich die Füchse schon freuen dürfen, oder bekommt unser Roje ne richtige Chance.
    Ist halt schon ein Vorteil aus der Zweiten schöpfen zu können, es läuft also nicht nur andersrum. ( 1. hilft in der 2. aus)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Guido (10. März 2006 um 09:14)

• Zitat

Original von Guido

Das Gepfeife damals war schon sehr krass, aber diese Schierischelte schon vorher bringt nichts.
    Ich fand am Mittwoch gegen Lemgo das Aklatschen der Methe-Brothers vor dem Spiel mit den Lemgoern Spielern auch erst etwas merkwürdig, aber das machten sie dann auch mit einigen SCM-Spielern und trotz des in Magdeburg unvergessenen Pokalendspiel gegen Lemgo, haben sie ganz gut gepfiffen.

Uneingeschränkte Zustimmung, die Methes haben das Spiel ganz gut im Griff gehat. Einige wenige komische Entscheidungen gab es schon, aber das glich sich aus.

Außerdem habe ich nirgendwo die Andlers persönlich angegriffen, ich erinnerte lediglich an das schlimme Gepfeife gegen Flensburg, wobei der SCM damals allerdings auch ohne Schirihilfe für den Gegner verloren hätte.

Thomas

• Was soll diese unnötige Diskussion?! :pillepalle: In Magdeburg hat man(n) anscheinend keine anderen Probleme? ;(

• Machen wir wieder nen Treffpunkt für alle HEler? In der Halbzeit oder nach dem Spiel im Friedrichspark? Dann könnte ich vllt ein paar Magdeburger kennen lernen :hi:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• die kleine
    ob von denen viele kommen??? Sonntags um 14.45 bei der Witterung und dem weiten Weg???
    ANSONSTEN sind die HEler ja immer am schönsten Platz - an der Theke ;)

MsG
    ATOM

• Ich glaube auch nicht, dass sich viele von uns morgen auf den Weg machen. In MD hat es den ganzen Tag geschneit, dementsprechend sehen die Strassen auch aus.

Sei´s drum, ich hoffe auf ein schönes Spiel morgen im TV und hoffentlich mit dem besseren Ende für den SCM!

Thomas

• Endstand 33:32

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Juhu!!!! :ball:
    Uwe muss ja ein klasse Spiel gemacht haben!

• wer so einen Sch... zusammenspielt, braucht sich nicht wundern, wenn er verliert! Glückwunsch nach Kronau, besonders an Gensheimer für seine Klasseleistung!

Edit: Wenn heute alle versagt haben, definitiv nicht die Andlers!

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (12. März 2006 um 16:43)

• Schöns Spiel, besonders von Gensheimer. Magdeburg ist ja auch selber Schuld, was die da gespielt haben, war alles andere als gut...

• Glückwunsch nach Kronau, jetzt sollten auch die letzten Schwarzseher vom Saisonbeginn erkennen, dass der Abstieg kein Thema mehr ist :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land