na Mike, grüß Dich: wenn schon, dann Berliner, das weißte ja! ![]()
Beiträge von ARTUS
-
-
Hallo,
hat jemand Interesse an TUSPO-Schal, TUSPO-Tasse, TUSPO-Cap, TUSPO-PIN, TUSPO-Team Shirt u. Swtshirt, 3 T-Shirts ? -
Auch im Smart-TV läuft es jetzt, allerdings läuft das Spiel der Deutschen wohl noch nicht so richtig!

-
Und natürlich hat keiner der "Experten" gesehen, wie Müller von hinten ganz offensichtlich einen Schlag auf den Hinterkopf erhalten hat!

-
Ich persönlich finde es gut, wenn Menschen ihre Meinung austauschen - auch wenn die Ansichten komplett verschieden sind.
Wer sich natürlich nach solchen Diskussionen in seinen Schmollwinkel zurückzieht (sei es im Handball-Board, in der Handball-Ecke oder auch als Ehrenamtlicher in Obernburg), der macht etwas falsch - meiner Meinung nach!
War mir klar, das Du wieder über Allem stehst und nicht nur ein "Beckmesser" sondern auch ein "Besserwisser", trotz tatsächlicher Wahrheiten, bist:1. Aus dem Handball-Board habe ich mich nie zurückgezogen, sondern bin bis heute dort angemeldet!
2. In der Handballecke sitze ich nicht im Winkel, sondern lese hier jeden Tag, verkneife mir aber meistens Kommentare, denn was dabei rauskommt: siehe Dein Post!
3. Bei dem TUSPO habe ich mich nicht zurückgezogen, sondern man hat dort von heute auf morgen auf meine Dienste verzichtet!
Ehe Du Dir nun Gedanken machst, was Du antwortest: lass es! Es gibt für mich wichtigeres, als mich mit solchen Spezies wie Dich, auseinander zu setzen!
-
Falls Ihr es noch nicht mitbekommen hat: Meckern oder Dinge richtig stellen gibt es hier nicht! Dafür sorgen immer wieder gewisse Konsorten! Deshalb habe ich mich hier ganz zurückgezogen und bin nur noch am lesen!
So kann man ein "Forum" auch kaputt machen (siehe Handball-Board)!

-
Vorhin war die Verbindung sogar ganz unterbrochen, weil angeblich zu viele User online waren. Aber jetzt funzt es wieder und so schnell wie sonst (das mit Gestern habe ich auch bemerkt!)
-
Ja, und außerdem war ja alles vergebliche Liebesmüh, da ART in der 3. Liga bleibt und Gensungen keine Chance mehr hat! Was ein Theater!

-
Und worum geht es dann noch zwischen Gensungen und Neuhaus?
-
Ist ja schon unheimlich, Deine Wahrsagungen!
Wer kommt denn als Torwart und Kreisläufer? -
Ja kann, macht er aber nicht, weil irgendjemand ihn auf der Bank schnmoren läßt!
In seiner Zeit bei der TUSPO hat er bereits Tore geworfen, die von den Zuschauern nur mit Staunen zur Kenntnis genommen wurden! -
In der 2. Reihe oben müßtest Du neben Deiner Anmeldung auch den Link zu Deinen Benachrichtigungen finden!
Vielleicht mußt da aber auch in Deinem Profil entsprechendes einstellen! -
Wird das Spiel heute übertragen und wenn ja, von wem und wann?
-
@Gummibacher
2 Zahlen hätten gereicht! *fg*
-
Sorry, wenn ich nerve, aber auch hier fehlt das Endergebnis!
-
Und wieder einmal die Frage: welches Ergebnis?
-
Die FDJ-Fahne ist mir auch aufgefallen. Sollte das cool sein oder lief parallet eine Nostalgie-Party in der Halle?
Bestimmt nicht: siehste auch beim Biathlon in Oberhof, da werden auch noch die alten Embleme geschwenkt!
-
Hallo Fans, es fällt mir schon zum wiederholten Male auf, das von den Spielen Berichte zu lesen sind, teilweise kurz, teilweise etwas ausführlicher, aber sehr oft das Endergebnis fehlt!
Vielleicht wäre das in Zukunft möglich, damit man nicht erst zu anderen Quellen umschalten muß, um Ergebnisse zu erfahren!
Danke im voraus!
-
Ist es eigendlich neuerdings verboten, hier auch mal das Endergebnis reinzusetzen? Mir fällt das auch bei anderen Berichten auf und jedesmal muß ich erst zu SIS weiterziehen, um ein Endergenbis zu sehen!

-
Sorry, mit Brille wäre das nicht passiert (und Allohol war auch nicht im Spiel!) Habe "Lostopf" mit Gruppe verwechselt!