"Geschenkt" ist im Internet gar nichts, oder gibt es eine lebenslange Flatrate for free, von der ich noch nichts mitbekommen habe? Und selbst wenn, würde ich mir trotzdem das Recht herausnehmen, den Anbieter zu kritisieren. So wie ich es auch mit Beiträgen mache, die in diesem "kostenlosen" Forum auftauchen und aus meiner Sicht aus welchem Grund auch immer der Kommentierung bedürfen.
SIS zum abgewöhnen
-
-
Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.
Selbstverständlich kostet SIS was. Was die Vereine dafür zahlen, wird ja anteilig an Mitglieder und Zuschauer weitergegeben oder wird an anderer Stelle eingespart.
Die Werbepartner geben die Kosten an den Kunden weiter, usw.... -
In vielen Dingen Zustimmung. Aber in Bezug auf Werbung kann man zumindest für den Firefox mit diversen Addons (Adblock Plus, Remove It Permanently) selber Abhilfe schaffen.
-
Falls Ihr es noch nicht mitbekommen hat: Meckern oder Dinge richtig stellen gibt es hier nicht! Dafür sorgen immer wieder gewisse Konsorten! Deshalb habe ich mich hier ganz zurückgezogen und bin nur noch am lesen!
So kann man ein "Forum" auch kaputt machen (siehe Handball-Board)!

-
Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.
Selbstverständlich kostet SIS was. Was die Vereine dafür zahlen, wird ja anteilig an Mitglieder und Zuschauer weitergegeben oder wird an anderer Stelle eingespart.
Die Werbepartner geben die Kosten an den Kunden weiter, usw....Für den nicht organisierten "Handball-Fan" ist SIS fast kostenlos. Und für den jenigen, dem die Werbung auch noch zusätzlich am "Allerwertesten" vorbei geht, ist SIS ganz kostenlos. Deshalb ist es ein Geschenk und ich mache von meiner, sonst eher nicht vorhandenen, Mitnahmementalität Gebrauch. Deshalb kann ich mich auch als "Schwarzfahrer" nicht beschweren. Genau wie der "Schwarzfahrer ohne Anführungszeichen" sich nicht beschweren kann, wenn der Zug unpünktlich ist
.Gruß Graphit-Teller
-
Falls Ihr es noch nicht mitbekommen hat: Meckern oder Dinge richtig stellen gibt es hier nicht! Dafür sorgen immer wieder gewisse Konsorten! Deshalb habe ich mich hier ganz zurückgezogen und bin nur noch am lesen!
So kann man ein "Forum" auch kaputt machen (siehe Handball-Board)!

Selbstverständlich gibt es hier Meckern und Dinge richtig stellen.Und dafür gleich ein Beispiel: dein Post (das war Meckern)
Und noch ein Beispiel: es heißt Beckmesser, nicht Backmesser (das war richtig stellen)Ich persönlich finde es gut, wenn Menschen ihre Meinung austauschen - auch wenn die Ansichten komplett verschieden sind.
Wer sich natürlich nach solchen Diskussionen in seinen Schmollwinkel zurückzieht (sei es im Handball-Board, in der Handball-Ecke oder auch als Ehrenamtlicher in Obernburg), der macht etwas falsch - meiner Meinung nach!Der Grund dafür, dass das Handball-Board gestorben ist, war allerdings ein komplett anderer
-
Ich persönlich finde es gut, wenn Menschen ihre Meinung austauschen - auch wenn die Ansichten komplett verschieden sind.
Wer sich natürlich nach solchen Diskussionen in seinen Schmollwinkel zurückzieht (sei es im Handball-Board, in der Handball-Ecke oder auch als Ehrenamtlicher in Obernburg), der macht etwas falsch - meiner Meinung nach!
War mir klar, das Du wieder über Allem stehst und nicht nur ein "Beckmesser" sondern auch ein "Besserwisser", trotz tatsächlicher Wahrheiten, bist:1. Aus dem Handball-Board habe ich mich nie zurückgezogen, sondern bin bis heute dort angemeldet!
2. In der Handballecke sitze ich nicht im Winkel, sondern lese hier jeden Tag, verkneife mir aber meistens Kommentare, denn was dabei rauskommt: siehe Dein Post!
3. Bei dem TUSPO habe ich mich nicht zurückgezogen, sondern man hat dort von heute auf morgen auf meine Dienste verzichtet!
Ehe Du Dir nun Gedanken machst, was Du antwortest: lass es! Es gibt für mich wichtigeres, als mich mit solchen Spezies wie Dich, auseinander zu setzen!
-
Zitat
War mir klar, das Du wieder über Allem stehst und nicht nur ein "Beckmesser" sondern auch ein "Besserwisser", trotz tatsächlicher Wahrheiten, bist:
Ja, so ist das mit den Wahrheiten - ich liebe diesen Satz: "Well, there's three versions of this story, mine and yours and then the truth"Zitat
1. Aus dem Handball-Board habe ich mich nie zurückgezogen, sondern bin bis heute dort angemeldet!
Ich meine mich gut erinnern zu können, dass du da vollmundig deinen Abschied angekündigt hast.
Ich würde es auch gerne nochmal nachschauen, aber ich finde den Link zum Forum nicht mehr.
Kannst du als angemeldeter und nicht zurückgezogener User ihn bitte hier mal posten?Zitat
3. Bei dem TUSPO habe ich mich nicht zurückgezogen, sondern man hat dort von heute auf morgen auf meine Dienste verzichtet!
Das haben mir andere Foren-User aus dem Bereich Obernburg aber in PMs sehr anders dargestellt. Scheint auch zum Thema " Well, there's three versions ..." zu passenIch habe übrigens auch nirgends geschrieben, dass du dich "aus etwas zurückgezogen hast" (also nicht mehr da bist), sondern in etwas - nämlich "die Schmollecke" (die aber nicht außerhalb sondern noch innerhalb eines Raumes(Forums) ist)
-
Aber da werden wir wohl erst ad calendas graecas mit rechnen können. Bislang kriegt es der DHB ja noch nichtmal hin, für die 3.Liga und die JBLH eigene Webseiten oder zumindest vernünftig in die DHB-Seite integrierte Webauftritte anzubieten. Wer wird da ernsthaft mit solchen Projekten rechnen?
Ich muß mich korrigieren, denn mit der neuen Saison wurde auf der DHB-Seite tatsächlich je ein Portal für die 3.Liga und die JBLH (männlich) eingerichtet. Das Bemühen darf also festgestellt werden. Beurteilen soll das Angebot jeder für sich:
DHB-Portal 3.Liga (auf dhb.de)
DHB-Portal JBLH (auf dhb.de)
(... ein einheitlicher Ergebnisdienst dürfte trotzdem nicht in Sichtweite sein, und die Tabellen gibt es auch in diesen Portalen nur per Link zu SiS) -
Das Livetickerproblem in der dritten Liga scheint sich fortzusetzen. Aus Bernburg, Dritte Ost, Anpfiff 16.30 Uhr, gibt es bisher (16.52) keinerlei Daten
-
Samstag und sonntag scheint der Flaschenhals zu sein, wenn alle eingeben wollen. Geht im Moment gar nichts.
-
Bei uns geht auch nix, SIS und Liveticker haben den Geist aufgegeben.
-
Wird zum Dauerzustand. Also wieder durch den Videotext mehrerer Sender wühlen.

-
Oder einfach bei Handball Live-Ticker, Handballergebnisse Live - LiveTicker.com gucken.
Da ist es immer auf dem aktuellsten Stand - auch wenn leider keine Torschützen dabei stehen...
-
danke für den Tip..ehrlich gesagt reicht mir auch ein einfacher Ticker ohne den ganzen Torschützen u..a Gedöns der wenigstens funktioniert
-
2.Bundesliga für die Videotextwühler (da steht nämlich auch noch nichts drin):
Männer
Tarp/W - Bittenfeld 24:28
Altenholz - Leutershausen 26:25
Neuhausen - Hamm 27:25
Rimpar - Rostock 24:28Frauen
Berlin - Eschbach 27:19
Wildungen - NSU 30:27
BVB - Ha-Neu 24:21
Zwickau - Rödertal 32:28
Roseng. - Nellingen 28:22
Kirchhof - Allensbach 28:38
Celle - Mainz 20:25Q: Facebooks und Twitters, nur von off. Vereinsaccounts
-
Diese Meldung kam soeben:

Serverfehler in der Anwendung /LIVE.
--------------------------------------------------------------------------------Die von der Anmeldung angeforderte Handball-Datenbank kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung.
Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'handballde'.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.Ausnahmedetails: System.Data.SqlClient.SqlException: Die von der Anmeldung angeforderte Handball-Datenbank kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung.
Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'handballde'.Quellfehler:
Zeile 132: SqlDataAdapter da = new SqlDataAdapter(sSql, conSQL);
Zeile 133:
Zeile 134: da.Fill(dt);
Zeile 135: }
Zeile 136:Quelldatei: d:\webs\sis-handball.de\LIVE\3liga\overview.aspx.cs Zeile: 134
Stapelüberwachung:
[SqlException (0x80131904): Die von der Anmeldung angeforderte Handball-Datenbank kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung.
Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'handballde'.]
System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.GetConnection(DbConnection owningObject) +578
System.Data.ProviderBase.DbConnectionFactory.GetConnection(DbConnection owningConnection) +88
System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.GetConnection(DbConnection owningObject) +1657
System.Data.ProviderBase.DbConnectionFactory.GetConnection(DbConnection owningConnection) +88
System.Data.ProviderBase.DbConnectionClosed.OpenConnection(DbConnection outerConnection, DbConnectionFactory connectionFactory) +6322807
System.Data.SqlClient.SqlConnection.Open() +258
System.Data.Common.DbDataAdapter.QuietOpen(IDbConnection connection, ConnectionState& originalState) +53
System.Data.Common.DbDataAdapter.FillInternal(DataSet dataset, DataTable[] datatables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, String srcTable, IDbCommand command, CommandBehavior behavior) +188
System.Data.ProviderBase.DbConnectionClosed.OpenConnection(DbConnection outerConnection, DbConnectionFactory connectionFactory) +6322807
System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable dataTable) +181
__Default.getHeutigeSpiele() in d:\webs\sis-handball.de\LIVE\3liga\overview.aspx.cs:134
__Default.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in d:\webs\sis-handball.de\LIVE\3liga\overview.aspx.cs:93
System.Web.Util.CalliHelper.EventArgFunctionCaller(IntPtr fp, Object o, Object t, EventArgs e) +25
System.Data.Common.DbDataAdapter.QuietOpen(IDbConnection connection, ConnectionState& originalState) +53
System.Web.Util.CalliEventHandlerDelegateProxy.Callback(Object sender, EventArgs e) +42
System.Data.Common.DbDataAdapter.FillInternal(DataSet dataset, DataTable[] datatables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, String srcTable, IDbCommand command, CommandBehavior behavior) +188
System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +132
System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable[] dataTables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, IDbCommand command, CommandBehavior behavior) +579
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +2428
__Default.getHeutigeSpiele() in d:\webs\sis-handball.de\LIVE\3liga\overview.aspx.cs:134
__Default.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in d:\webs\sis-handball.de\LIVE\3liga\overview.aspx.cs:93
System.Web.Util.CalliHelper.EventArgFunctionCaller(IntPtr fp, Object o, Object t, EventArgs e) +25
System.Web.Util.CalliEventHandlerDelegateProxy.Callback(Object sender, EventArgs e) +42
System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +132
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +66
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +2428--------------------------------------------------------------------------------
Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:2.0.50727.6407; ASP.NET-Version:2.0.50727.6409 -
Handballverband Niedersachsen......................Laufzeitfehler
Landesliga meiner Mädchen...........................Laufzeitfehler
Handballregion Hannover..............................Laufzeitfehler
-
Über den Jahreswechsel hat sich still und heimlich der HV Rheinland aus den SWHV-Untergruppen verabschiedet, warum auch immer...
-
Der HV Rheinland ist nur noch mit der Oberliga bei SIS. Die unteren Spielklassen werden mit nuLiga verwaltet: nuLiga (c) nu Datenautomaten GmbH
-