Also ich begegne den VfL-Spielern andauernd. Die laufen in Gummersbach in der Fußgängerzone rum, sind auf Straßenfesten, beim Karneval oder sie öffnen einem die Türe von der Geschäftsstelle. Hier bei uns in GM werden die Handballer aber auch nicht als Stars angesehen. Einfach Menschen, wie Du und ich. Und das ist auch gut so!
Beiträge von Foffy
-
-
Mit Hilfe von Wislander haben die in den letzten Jahren ja auch einiges an Kohle eingefahren!
-
Ich freue mich für dich und alle kieler fans. Vor ungefähr 9 Jahren war ich dabei, als in Gummersbach Rune Erland verabschiedet wurde. Er hatte zwar nicht eine solche Show, aber für jeden VfL-Fan war es trotzdem das Größte. Das ist es immer, wenn Legenden abdanken!
-
Der hat sich hier damals ja zusammen mit stefan steinke einiges geleistet....
-
Wir werden es ja sehen...
-
@ saskiaGM:
na, die aktuellste Homepage hat der VfL ja nicht gerade.....
-
Man muss erst einmal abwarten. ob der Handball-Sport in Hamburg überhaupt angenommen wird. Der neue HSV-Handball (eigentlich ein bekloppter Name, oder?) muss sich ja eine komplett neue Fangemeinde aufbauen. Ich denke mal aus Schwartau werden nicht mehr so viele kommen. Ich als Schwartauer würde mich tierisch verarscht fühlen. Es geht doch auch anders. Siehe Gummersbach.
-
Ja diese Banden waren wirklich komisch. Die Kronleuchter an der Decke sahen lustig aus

-
Meiner Meinung nach sollten sie diesen Allstar-Quatsch einstampfen. Das ist wie eine Projektwoche in der Schule vor den großen Ferien. Keiner hat wirklich Bock aber alle müssen mitmachen.
Und hier fühlen sich die Spieler den Fans gegenüber verpflichtet, was ja, wie dieser Thraed zeigt auch nicht so ganz stimmt. -
@ Summer85:
Money makes the world go round.
-
Natürlich. Solche "Ausraster" wird es immer wieder geben. Und solange es nur das Heben der Faust ist. In diesem Buisness herrscht nunmal ein rauher Ton. Und da braucht kein Spieler so zu tun, als sei er ein Engel. Die fairsten sind vielleicht noch die Torhüter, da sie in das Geschehen am Kreis i.d.R. nicht einwirken.
-
@ summer85:
Lass es am besten bleiben.
-
Wenigstens ist er nicht nur doch solche Aktionen bekannt geworden, sondern durch sein gutes Handballspiel!
-
Kiel und Lemgo werden um die Meisterschaft spielen. Nordhorn wird einen Platz im Mittelfeld ergattern. Ebenso der VfL Gummersbach.
-
Ups! Diese Zeile mit dem Edit-Hinweis ist aber auch klein

Okay: Hiermit nehme ich alles zurück und entschuldige mich bei hefan!
-
@ hefan:
Wenn Du den Beitrag bis zum Schluß gelesen hättest, hättest Du auch die Quellen-Angabe entdeckt! Erst lesen, dann motzen.
-
Dann war er wenigstens schlau. Das ist allemal besser als dieses langweilige Gewerfe!
P.S.: Ich will auch in die Sonne!!!
-
Herzlichen Glückwunsch an den WHV dann. Hätte ich aber nicht gedacht. Mal die anderen Spiele abwarten.
-
Dem kann ich mich nur anschließen!!!!
-
Das Spiel ist nicht nur nicht so spannend, es ist langweilig. Das spannenste ist noch das Gelaber am Rande mit Managern und Trainern.