Barca wartet mit offenen Armen

• Zitat

Original von Svenska
    Jenny
    Du hast mich falsch verstanden! Die Spieler sagen doch selber das es in Nordhorn sehr familär zugeht und sie sich deswegen hier auch sehr wohl fühlen. Sie sagen auch das die Leute hier sehr nett und sympathisch sind. Habe Samstag mit Spielern gesprochen die mir dies so gesagt haben.

Ja genau :rolleyes: deswegen gehen sie auch jetzt alle, wenn es in Nordhorn so toll ist, würden sie trotz weniger gehalt bleiben !

• Zitat

Original von Svenska
    Jenny
    Du hast mich falsch verstanden! Die Spieler sagen doch selber das es in Nordhorn sehr familär zugeht und sie sich deswegen hier auch sehr wohl fühlen. Sie sagen auch das die Leute hier sehr nett und sympathisch sind. Habe Samstag mit Spielern gesprochen die mir dies so gesagt haben.

Ja also, dann ist es doch offensichtlich, dass sie des Geldes wegen Wechseln wollen.

• Zitat

Original von Trapp

Ja also, dann ist es doch offensichtlich, dass sie des Geldes wegen Wechseln wollen.

Ganz genau, aber ich könnte jetzt wieder was schreiben aber dann bekomme ich ja wieder was zu hören ;)

• Zitat

Original von Trapp

Die Antwort passt nicht zur Frage :D

Ups!!! Wir streiten uns doch gar nicht so gerne! Oder? Es kommt nur des öfteren vor das wir uns falsch verstehen und wir dies diskutieren wie wir es eigentlich meinen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Jenny
    Ganz genau, aber ich könnte jetzt wieder was schreiben aber dann bekomme ich ja wieder was zu hören ;)

Naja, was auch immer das "GANZ GENAU" heißen oder bedeuten soll.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Naja, was auch immer das "GANZ GENAU" heißen oder bedeuten soll.

Das Ganz genau war auf Trapps Beitrag bezogen von wegen sie gehen doch wegen dem geld !

• @ hefan:

Wenn Du den Beitrag bis zum Schluß gelesen hättest, hättest Du auch die Quellen-Angabe entdeckt! Erst lesen, dann motzen.

• Foffy, wenn du aufpassen würdest, hättest du gesehen dass Svenska den Beitrag editiert hat und das erst nachdem hefan ihn darauf aufmerksam gemacht hat ! Also besser aufpassen und dann andere anmeckern !

• Ups! Diese Zeile mit dem Edit-Hinweis ist aber auch klein :)

Okay: Hiermit nehme ich alles zurück und entschuldige mich bei hefan!

• Scheint ja doch nichts mit den lieben und netten Jungens gewesen zu sein, die für n Appel und Ei in der Provinz spielen... ;)

• es gibt zwei dinge im leben : 1. Freund / Leute bei denen man sich wohl fühlt und 2. den Job.

nette Leute kann man überall kennenlernen, Freund immer wieder besuchen, doch als Handballer hat man einen Job den man nur wenige Jahre so erfolgreich ausüben kann. In der Zeit müssen die Spieler einfach so viel Geld wie möglich verdienen. Es sei den sie haben eine ganz andere Mentalität wie z.B. Yoon.

• Naja... in der Sportart Handball sind keine Millionen zu verdienen. Mit den Topverdiensten in der Liga können sehr viele Bundesbürger mithalten, im Gegensatz zu den Fussballern, obwohl die nicht so viel im Kopf haben wie die Handballer ... (Effe lässt grüßen :-)) ). Aber da ist sie halt wieder, die Ungerechtigkeit des Sports.

Ich denke es geht hier den dreien auch nicht nur ums Geld sondern um den internationalen sportlichen Erfolg. Und da sieht die Wahrscheinlichkeit in Barcelona einfach größer aus als in Nordhorn, so leits mir tut....

Oder warum wechseln die Leverkusener Fussballer nach Bayern oder andere zu Real Madrid usw. .... die Mischung aus Geld und sportlichen Erfolg machts halt aus ...

• Zitat

Original von saskiaGM
    In der Zeit müssen die Spieler einfach so viel Geld wie möglich verdienen. Es sei den sie haben eine ganz andere Mentalität wie z.B. Yoon.

oh oh oh - der junge verdient auch nicht schlecht um nicht zu sagen - er verdient verdammt gut [denn wenn er nicht für´s geld auflaufen würde, würde er wohl in nordhorn spielen ;)]

woo woo woo - you know it, bro

• woanders könnte er aber wesentlich mehr verdienen. kiel wollte ihn schon mal haben, und spanische vereine wären bestimmt auch nicht abgeneigt. Aber "Nick" bleibt dem Oberbergischen treu.

• In der spanischen Zeitung "Marca" bestätigte die Handball-Abteilung des spanischen Spitzenclubs FC Barcelona erstmals den Wechsel des Nordhorner-Trios Glenn Solberg, Frode Hagen und Dragan Skribic.

Trainer Rivera möchte die drei Spieler, die alle Zwei-Jahres-Verträge unterschrieben, bereits am kommenden Montag offiziell vorstellen.

• Zitat

Original von Trapp
    In der spanischen Zeitung "Marca" bestätigte die Handball-Abteilung des spanischen Spitzenclubs FC Barcelona erstmals den Wechsel des Nordhorner-Trios Glenn Solberg, Frode Hagen und Dragan Skribic.

Trainer Rivera möchte die drei Spieler, die alle Zwei-Jahres-Verträge unterschrieben, bereits am kommenden Montag offiziell vorstellen.

Das hat die spanische Zeitung "Marca" schon einmal behauptet!!! Und was war dran? Nichts, rein gar nichts!!!

Laut Managment der HSG werden dem Trio (trotz gültigen Verträgen) keine Steine in den Weg gelegt.

#Zusammen1Ziel

• also handallworld hat folgende dpa meldung veröffentlicht

Der Handball-Bundesligist HSG Nordhorn verliert drei Leistungsträger. Kreisläufer Dragan Skrbic, Regisseur Glenn Solberg und Rückraumspieler Frode Hagen wechseln zum FC Barcelona. Der spanische Spitzenverein kaufte das Nordhorner Trio aus laufenden Verträgen heraus. Durch den Transfer verbessert der finanziell angeschlagene deutsche Vizemeister seine wirtschaftliche Situation. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt. Zusätzlich wurden zwei Freundschaftsspiele von Barcelona in Nordhorn vereinbart.

die von der dpa wissen eigentlich immer was sie tun, man sollte daher akzeptieren, dass die drei weg sind

woo woo woo - you know it, bro

• ALI
    In Nordhorn haben in der letzten Zeit fast alle mit einem Weggang der drei gerechnet und sind da auch von ausgegangen!!!
    Die drei sind nun schon in Barca und habe ihre Wohnungen in Nordhorn verlassen. ;(

Ich finde es zwar schade, dass die gehen, aber ich denke, niemand nimmt ihnen diese Entscheidung krumm! Die Spieler haben sich in Nordhorn sehr wohl gefühlt und haben uns Fans wunderbaren Handball gezeigt! Irgendwann kommt immer der Punkt an dem man Abschied nehmen muss!
    Ich wünsche den Spieler viel Glück in Spanien und wir werden sie auf jeden Fall noch im September wieder sehen, denn es sollen zwei Ablösespiele zwischen Nordhorn und Barca stattfinden! Das erste dieses Jahr im September und das zweite nächstes Jahr ebenfalls im September! Und beide Spiele werde in Nordhorn ausgetragen!!!

Aber nichts desto trotz: Time to say goodbye......

Gemeinsam sind wir stark!