Beiträge von horny01

Die SR haben ihre Sache sehr gut gemacht finde ich. Wirkten sehr sourverän und haben nicht mit unnötigen 2 Minuten Strafen um sich geworfen. Bei 2-3 Situationen hat die SG sicherlich etwas Glück gehabt, aber insgesamt eine gute Leistung.

Die Abwehr stand gegen die Schützen aus dem Rückraum gut. Habe nicht mitgezählt, wieviele Blocks geholt wurden, aber es waren so einige.

Was wir dringend in den Griff kriegen müssen, ist die 7m Schwäche. Das kostet uns in engen Spielen einfach zu viele Punkte. (siehe Mannheim)

Lasse Möller war mal wieder eine Augenweide. Was der an Spielübersicht und Pässen drauf hat, ist schon der Wahnsinn (+8 Tore) Leider aber häufig mit einigen technischen Fehlern.

Zumindest ist Jörgensen jetzt in einer sehr guten Verhandlungsposition. Mit dem Weggang von Golla wäre ein Abgang des zweiten Top Kreisläufers ein Schlag ins Kontor. Ein komplett neuer Mittelblock wäre eine riesen Aufgabe für das Management.

Ich hatte aber auch schon gegen Berlin das Gefühl, dass es viele Hauptsache gewechselt Wechsel waren.

An Pedersens Stelle würde ich wechseln, außer er bekommt ne schriftliche Zusage für Spielzeiten.

Flensburg nach dem Trainer Wechsel 1 knapper Sieg, 1 Niederlage und 1 unentschieden. So sieht keine Befreiung aus...

Die Aktion mit Pedersen hat in der Halle auch niemand verstanden. Tolles Tor, bringt richtig Feuer rein und darf zur Belohnung raus. Die Wechsel sahen heute teilweise wirklich so aus, als wenn man einfach wechseln will. Egal, ob der Spieler gerade gut oder schlecht drauf ist.

Holger hat den Fan Club Vorständen in einem Video Call die Beweggründe für die Entlassung dargelegt. Boy Meesenburg hat einen Trainer Vranjes bei der SG ausgeschlossen. Es gibt angeblich eine gewisse Unruhe und Unzufriedenheit in der Mannschaft, weil man CL spielen möchte und dies auch bei Vertragsverlängerungen ausschlagebend sei. Die Verantwortlichen haben auch fehlende Emotionen bei der Mannschaft ausgemacht.

Es habe seitseit längerem einen regelmäßigen Austausch zwischen dem Trainerteam und den Verantwortlichen gegeben, in denen die Anforderungen besprochen, am Ende aber nicht erfüllt wurden. (welche auch immer das sind)

Man hofft, dass die Fans nun keinen Stimmungsboykott beim Spiel gegen Berlin abhalten.

Hört sich für mich so an, dass die Verantwortlichen schon mitbekommen, welch hohe Wellen diese Entscheidung geschlagen hat und wie groß das Unverständis bei vielen Fans ist.

Die Avis bringt einige Namen ins Spiel, weist aber auch darauf hin, dass man für eine Ablöse eher kein Geld hat:

Wer wird der 11. Trainer der SG ?

Ich bin ebenfalls völlig bedient und dachte auch erst an einen Scherz, als ich das heute morgen gelesen habe. Machulla konnte ich nachvollziehen, wie man mit Lars Christiansen umgegangen ist schon nicht mehr und dieser Schnellschuss ist wirklich ein Armutszeugnis. Seit Schmäschke sein Amt abgegeben hat, ist mit Holger so einiges ins Rutschen gekommen. Dazu dann noch Vranjes, der dem jeweiligen Trainer immer im Nacken sitzt. Der Zeitpunkt hätte kaum schlechter sein können, da wie schon geschrieben viele Personalien in der Klärung sind. Da wird nun jeder erstmal abwarten, wer neuer Trainer wird. SG Hollywood trifft es leider ganz gut.

Das denke ich auch. Er scheint sich auch sichtlich wohl zu fühlen. Die linke Seite ist aktuell wirklich sehr stark. Wenn nun noch mehr Druck von RR kommt, könnte man noch variabler agieren.

Mir gefällt aktuell gut, wie der Trainer die Mannschaft einstellt und steuert. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass es zur letzten Saison keine wirkliche Weiterentwicklung gab - obwohl man nur einen neuen Spieler integrieren musste. Mittlerweile muss ich mich da korrigieren. Der Trainer reagiert gut auf die andere Mannschaft und hat taktisch viele gute Entscheidungen getroffen. Nur das Gemotze an der Seitenlinie kann er gerne ein wenig runterfahren.

Ich habe auch von jemanden, der nahe dran ist, gehört, dass Golla wohl bleiben wollen würde, seine Frau aber gerne wieder zurück möchte. Sie möchte näher an die Eltern/Schwiegereltern und die vielen Tage alleine, während Johannes auf Auswärtsfahrten ist, setzen ihr wohl zu. Kann ich auch nachvollziehen.

Ist mir egal, ich schaue mir das eh auf DYN an. Da bin ich schon froh, dass man nicht mehr auf die öffentlich rechtlichen oder Sport1 angewiesen ist.

Ich habe heute gelesen, dass die Statistik 34-26 Siege für Flensburg aussagt. Kann ich irgendwie gar nicht glauben. Die letzten Jahre sah das gegen MD irgendwie nie gut aus. Gefühlt war MD immer eine Zehntel Sekunde schneller im Kopf.

Ich hoffe auf Kevin Möller. Eigentlich ein Spiel wie gemalt für ihn. Mal schauen, ob Golla mitspielen kann. Wenn man mit Blaz im Mittelblock spielen muss, sehe ich das auf Grund seiner mangelnden Geschwindigkeit schon als Angriffspunkt für den SCM.