Bring genug 💰 💰 💰 💰 💰 💰 mit 😜
Ihr wollt ihn doch wohl nicht abzocken, süddänisches Gesindel. ![]()
Bring genug 💰 💰 💰 💰 💰 💰 mit 😜
Ihr wollt ihn doch wohl nicht abzocken, süddänisches Gesindel. ![]()
Ich muss auch erstmal schauen ob alle Fisch mögen und ja ich denke an das Budget 😂
Ich muss auch erstmal schauen ob alle Fisch mögen und ja ich denke an das Budget 😂
Mein Tip wäre noch das Restaurant Fördeblick am Seglerhafen.
Auch nicht super preiswert, aber wie ich finde good value for your Money. Kein Buffet, aber eine kleine feine Karte. Netter Blick aufs Wasser und die Küste des Landes, wo die meisten Flensburger Handballer herkommen. ![]()
Weiss allerdings nicht, wie die Kapazitäten sind.
Kommt auf die Runde an. Mit Biergenuss sicherlich Hansens eine gute Wahl, auch wenn ich seit langem nicht mehr essen war, ist das ein Laden wo man gutes Flensburger Bier bekommt, was kein Flens ist.
Kommt auf die Runde an. Mit Biergenuss sicherlich Hansens eine gute Wahl, auch wenn ich seit langem nicht mehr essen war, ist das ein Laden wo man gutes Flensburger Bier bekommt, was kein Flens ist.
Geschmackssache ![]()
Ich habe gerade Magdeburg gegen Nantes angesehen. Eine unglaubliche Leistung von Minne... also wenn er wirklich nach Flensburg kommt, kann man nur gratulieren. Das war eine Riesenleistung.
Habe nicht alles gesehen, aber das war schon sehr stark von ihm. Wahnsinns Zug im Arm.
Ja, und der SCM so, wie er in den letzten Spielen, aber nur gegen uns nicht gespielt hat. Unglaublich! Warum finden sie scheinbar nur gegen uns ihr komplette Qualität...?
Ja, und der SCM so, wie er in den letzten Spielen, aber nur gegen uns nicht gespielt hat. Unglaublich! Warum finden sie scheinbar nur gegen uns ihr komplette Qualität...?
Erinnert mich ein wenig an uns (Kiel), wenn es gegen Magdeburg geht und die Woche drauf gegen Melsungen...
Da gibt es sicherlich viele Erklärungen. Eine, die mir in den Sinn kommt, international wird anders gepfiffen. Was z.B. in der HBL mindestens Freiwurf für Gisli ist, ist international schon mal Stürmerfoul gegen Gisli. Soweit ich mich erinnere, waren die Schiris in FL gewiss keine Heimschiris, oder irre ich mich da?
Das war wirklich ein merkwürdiger Kontrast.
Da gibt es sicherlich viele Erklärungen. Eine, die mir in den Sinn kommt, international wird anders gepfiffen. Was z.B. in der HBL mindestens Freiwurf für Gisli ist, ist international schon mal Stürmerfoul gegen Gisli. Soweit ich mich erinnere, waren die Schiris in FL gewiss keine Heimschiris, oder irre ich mich da?
Das ist ja nun oft genug geschrieben worden, dass der Spielstil von Magdeburg in der Bundesliga inzwischen komplett toleriert wird.
Für mich ist auch die Hälfte der Angriffe Stürmerfoul, wenn man versucht, mit dem Kopf durch das Loch zu laufen, welches nicht vorhanden ist.
Minne, toller Spieler, zur SG ist aber noch nicht fix oder habe ich das verpasst?
In anderen Threads wird es so dargestellt, als käme er.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, also außer Qualität fehlt mir da der mögliche Bezug zur SG.
Minne, toller Spieler, zur SG ist aber noch nicht fix oder habe ich das verpasst?
Nein, ist nicht fix, aber einige Medien haben sich da schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Es wäre schon überraschend, wenn er nicht kommt.
Vielleicht kann capitano19 da noch mehr zu sagen, da Kreis ab explizit in dem Flensborg Avis Artikel erwähnt wird.
Naja, ich bin mir sicher das er kommt, denn solche Meldungen, auch aus den Lokalmedien, waren in den letzten 10 Jahren immer zutreffend.
Deine Worte in Gottes Gehörgang!
Der gute Herr hat Vertrag bis 2026, die SG nutzt wohl eine Ausstiegsklausel.
Bei einem französischen Nationalspieler und dem wichtigsten Mann auf der Platte dürfte sie auch nicht unerheblich sein.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Glandorf etc unseriös wirtschaften aber es ist schon erstaunlich, über wieviel Geld die SG verfügen muss.
Der gute Herr hat Vertrag bis 2026, die SG nutzt wohl eine Ausstiegsklausel.
Bei einem französischen Nationalspieler und dem wichtigsten Mann auf der Platte dürfte sie auch nicht unerheblich sein.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Glandorf etc unseriös wirtschaften aber es ist schon erstaunlich, über wieviel Geld die SG verfügen muss.
Eine Ausstiegsklausel muss nicht zwingend eine Ablöse bedeuten. Oftmals gibt es im skandinavischen Raum Klauseln, die gezogen werden können, wenn es Anfragen aus der HBL gibt. Wieso sollte es so etwas nicht auch in Frankreich geben?
So, jetzt hat man tatsächlich wieder unglücklich verloren und findet sich plötzlich im Mittelfeld wieder und nicht an der Tabellenspitze.
Die Gründe sind sicher vielschichtig und können nicht an einer Sache festgemacht werden.
Unglücklicherweise wird jetzt das berühmte "Momentum" einsetzen, leider das falsche.
Ein Mentaltraining wäre jetzt wohl angebracht, wenn es nicht ohnehin schon Bestandteil ist. Irgendwas verunsichert die Jungs immer wieder.
Noch kann alles gut werden, wenn keine weiteren Pleiten hinzukommen.
Aber bis Weihnachten sind noch einige Hochkaräter dabei, in Kiel, Hannover, Mannheim, Melsungen und gegen Berlin.
Resultieren daraus weitere 8 Minuspunkte und ein Pokalaus, wird es ein ungemütliches Weihnachten und sehr chaotisch bei uns. Das will ich mir nicht vorstellen.
Deswegen muss jetzt schnell eine Trendwende her.
Vielleicht ist uns dann auch etwas mehr das Glück hold, das Glück des Tüchtigen.
Freundschaft!
Ihr wollt ihn doch wohl nicht abzocken, süddänisches Gesindel.
Wie ich immer sage: Geld spielt keine Rolle! Ich habe eh keins.