Vielleicht bin ich ja auch schuld, weil ich es gestern vorgezogen habe, mich um meinen Besuch zu kümmern anstatt vor dem TV Handball zu gucken...
16. Spieltag: HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Vielleicht bin ich ja auch schuld, weil ich es gestern vorgezogen habe, mich um meinen Besuch zu kümmern anstatt vor dem TV Handball zu gucken...
Oh, so einen Aberglauben hab ich auch. Am Spieltag muss das erste Heißgetränk unbedingt heiß aus dem SG-Becher ausgetrunken werden. Gestern war der Kaffee am Ende nur lauwarm... 🤷♂️
-
Oh, so einen Aberglauben hab ich auch. Am Spieltag muss das erste Heißgetränk unbedingt heiß aus dem SG-Becher ausgetrunken werden. Gestern war der Kaffee am Ende nur lauwarm... 🤷♂️
Das beschreibt das SG Spiel gestern ganz gut…
-
😄😄😄
-
Heute haben sie den Punkt verloren, eben weil sie auf den entscheidenden Torerfolg gegangen sind. Nach dem gewonnenen Ballgewinn hat 30 Sekunden vor Schluss ein neuer Angriff angefangen. Man hätte das Spiel also locker runter spielen können. Für mich immer noch völlig unverständlich, wie gerade ein so erfahrener Spieler wie Mortensen so eine Entscheidung treffen kann.
Vllt war er auch einfach noch zu sehr in seinem internen Duell mit dem Torwart. Vllt nächstes Mal einfach ein bisschen weniger Show machen nach eigenen Treffern.
Die Unterzahl in der letzten halben Minute durch den Kopftreffer kommt noch hinzu.
-
Aufgefallen ist mir, dass in der letzten Auszeit Jim Gottfriedson das letzte Wort führt, aber wer ist nicht auf dem Feld?? Genau.
-
Als HSVH-Fan war ich nach dem Spiel unschlüssig, ob dieser Punkt jetzt zu bejubeln ist oder ob die Enttäuschung über den "verlorenen" Sieg größer ist. Vor dem Spiel wäre wohl jeder Hamburger mit einem Unentschieden einverstanden gewesen.... aber so?!
Nun ja, alles in allem wieder ein Punkt auf der Habenseite, der nicht eingeplant war.
Großen Respekt übrigens für die Flensburger Mannschaft, die der Zeremonie der Jogi-Verabschiedung bis zum Ende beigewohnt haben. Großer Sport!

-
Großen Respekt übrigens für die Flensburger Mannschaft, die der Zeremonie der Jogi-Verabschiedung bis zum Ende beigewohnt haben. Großer Sport!
Im Übrigen auch viele (die meisten) Flensburg-Fans.
Auch das Banner: Schluss mit Bitter(en) Paraden. Alles Gute Jogi
Fand ich toll.
-