Kempa scheint immer stärker ins Geschäft einzusteigen.
Beiträge von Handballpro
-
-
Damit lautet das Duo Spatz / Hartmann auf Rechtsaußen.
Laut der Homepage sollen damit die Transfers abgeschlossen sein. -
Ich finde nur, daß der VfL nach den Abgängen von Fernandez, Bommes und Kurtagic nun kaum noch auf den Flügeln besetzt ist.
Schumacher, Hartmann, Mierzwa und teilweise Illper und Schröder ist vielleicht etwas zu wenig.
-
Laut der "Handballwoche" hat Jordi Fernandez ein leistungsbezogeneres Angebot des VfL nicht akzeptiert und geht nach Spanien zurück.
Das riecht danach, daß der VfL noch einen Außen verpflichten wird.
Auch der Vertrag mit Marco Beers wurde nicht verlängert. Soll wohl innerhalb der Bundesliga wechseln.
-
Mit diesem Team ist sicherlich ein Platz unter den Top vier möglich.
-
Soweit ich es weiß, soll das DSF doch demnächst um das ein oder andere Übertragungsrecht (insb. Fußball) mitbieten.
Dadurch wird sich sicherlich die finanzielle Basis verbessern und eher auch Handball möglich sein. -
Zitat
Original von Schlusenbaby
Ich fänds aufjedenfall ne super Idee...auch hier im Westen mal ne Jugendregionalliga einzuführen!!!Irgendwie muß das ganze auch noch bezahlbar sein. Die Handballvereine sind doch eh schon nicht so gut bestückt.
-
Für diese Saison mag es noch geglückt sein, aber wenn es den Mindenern nicht wie Wallau gelingt, ein vernünftiges Team rund um Ihre guten Jugendspieler aufzubauen, wird es im nächsten Jahr wiederum sehr eng werden; auch wenn ich die neuen Aufsteiger in die Bundesliga als nicht so stark empfinde.
-
Auch wenn ich den F.v.Behren-Wechsel sicherlich sehr überraschend fand, so muß ich doch vor dem THW mal wieder den Hut ziehen. An deren Potential Spieler zu ziehen, kommt zur Zeit noch kein Verein heran.
-
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
Ich halte es für sehr schwierig einen Traditionsverein wie Gummersbach komplett nach Köln zu verpflanzen. Sollten die Gummersbacher sich noch weiter steigern, wird auch die Eugen-Haas-Halle gefüllter sein.
Zudem soll es ja Konzepte geben, eine neue Sporthalle in Gummersbach zu errichten.Den Vergleich "HSV" war ja auch mal Bad Schwartau finde ich hingegen unangebracht. Der VfL Gummersbach ist ist nach wie vor der bekannteste Club in Deutschland - so etwas kann man nicht einfach exportieren.
-
Coole Aktion. Hut ab!
-
Glückwunsch. Wird bestimmt ein belebendes Element werden.
-
So ein Schwachsinn.
Im Süden haben irgendwelche Göppingenverrückte das Team auf Quoten von über 70 % gedrückt.
Sehr glaubhaft. Wer sich das System ausgedacht hat.
-
Ich glaube auch das es ein Flop wird. Das ist ja viel zu kurzfristig.
-
Das ist ja ein starkes Stück. Gab es damals nicht zerbrochene Fronten?
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
na super ....wer außer den DHB-machern und den großen Vereinen will denn sowas?Handball in Hannover, Braunschweig, Dortmund, Stuttgart, München anstatt Minden, Lemgo, Wetzlar, Pfullingen, Willstätt und Nettelstedt....
na super.... keine Stimmung mehr in den Hallen und keine Sensationen mehr ...alles bestens.
Warum Du gerade Braunschweig genannt hast, bleibt mir zwar ein Rätsel, aber es kann wirklich nicht Sinn der Sache sein, die Liga zu verkleinern.
-
Aber da sehe ich doch mindestens noch eine Niederlage am 33 Spieltag für die HSG

-
Echt Schade. Ich teile aber das Statement von Marc. M. Schröder wird und muß über sich hinauswachsen. Das Zeug dazu hat er.
-
Mit einem Zwischenspurt den Kopf aus der Abstiegsschlinge gezogen. Aber in der nächsten Saison wird es wieder gegen den Abstieg gehen. Das machen auf Dauer die Sponsoren auch nicht mit.
-
Nach einer Kurzmeldung der heutigen Handballwoche hat Sead Kurtagic beim HSG Melsungen/Böddiger einen zwei-Jahresvertrag unterschrieben.