HSG mit neuem Ausrüster

• Die HSG Nordhorn wird in der kommenden Saison nicht mehr wie gewohnt in Trikots der Marke Hummel auflaufen. Neuer Ausrüster der HSG Nordhorn wird der Sportartikelhersteller Kempa. Die Sportmarke Kempa rüstet unter anderem auch die komplette Deutsche Handball-Nationalmannschaft mit Trikots aus.

Die HSG wird für die Heimspiele wieder von weißen auf rote Trikots und rote Hosen umsteigen. Die Ausweich-Trikots für - wenn überhaupt - einige wenige Spiele werden im wesentlichen die Farbe Orange haben (und blaue Hosen).

Quelle: HSG HP

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Kent-Harry
    orange trikots, da kommt wohl unsere nähe zu holland durch!!!!;)

Die Leute von der HSG haben sich dabei schon was gedacht warum es orange Trikots sein sollen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Die Leute von der HSG haben sich dabei schon was gedacht warum es orange Trikots sein sollen.

bloß die blauen hosen passen nicht ganz dazu!!

• Zitat

Original von Kent-Harry

bloß die blauen hosen passen nicht ganz dazu!!

Doch die Hosen passen dazu!!! Ich habe die Trikots schon gesehen. :D Sieht gar nicht so schlecht aus!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Doch die Hosen passen dazu!!! Ich habe die Trikots schon gesehen. :D Sieht gar nicht so schlecht aus!

hast wohl ein länderspiel der holländische handballnationalmannschaft besucht!! :lol:

• Zitat

Original von Svenska

ich habe sie mittlerweile auch gesehen. bin angenehm überrascht.