Beiträge von jensnoh21

jo, cool jenny, dann bekommst du hier in nordhorn nen sonderplatz...*g* ne, hier in nordhorn kann man eigentlich von allen plätzen sehr gut sehen... nur wenn die halle proppefoll ist kann es sein, dass einige leute, aber höchstens 20 bis 30 etwas ungünstig hinter einem pfeiler stehen... aber normalerweise sieht man alles... und man ist nicht allzuweit vom spielfeld entfernt... kein vergleich zu kiel oder zur kölnarena, und ich fands flensburg schon arg weit vom feld weg...

das ist doch mal ne lustige sache... wenn auch die kieler darüber lachen können, aber ich denke der thw ist jetzt wieder auf dem aufsteigenden ast, und wird sich irgendwo im oberen mittelfeld einpendeln... aber bis ganz nach oben wird es denk ich nicht mehr reichen

bei uns auf der hp sind im moment immer irgendwelche leute, die nur schlechte stimmung unter den fans verbreiten wollen. sie schreiben immer, dass der verin sowieso bal pleite ist, und die verantwortlichen immer noch keine ahnung haben. solche beiträge werden zum glück gelöscht! wenn jemand anzweifelt, dass sich da vieles getan hat, und dass jetzt ganz andere leute für die finanzen verantwortlich sind und jede menge leute, und sogar der dhb kontrolle darüber haben, dann ist das ja ok, aber bitte in einem vernünftigen ton, und auch nicht unter falschen namen, wie zum beispiel von irgendwelchen dsf kommentatoren oder so! kritik ist gerne gesehen, und darüber kann man dann auch diskutieren, aber bitte richtige kritik und nicht irgendein müll, wo nichts wahres dran ist!

also, nach dem 7:3 für wallau hatte ich nicht mit einem sieg für die nordhorner gerechne, wie wohl glaub ich niemand. aber dann stand die abwehr hinten wie eine wand! auch wenn auf beiden seiten viele technische fehler gemacht wurden, aber in nordhorn muss sich schumann erstmal an das spiel im angriff gewohnen! er ist ja eigentlich als abwehrspezialist nach nnordhorn gekommen, aber ich find es klasse, dass er auch im angriff eine gute leistung zeigt! auch wenn mal der ein oder andere ball daneben geht, er traut sich danach trotzdem wieder aufs tor zu werfen, und macht dadurch wichtige tore für die nordhorner! aber einen mann, den darf man auch nicht ausser acht lassen, nachdem ich mir das spiel nochmal auf video angeguckt habe hab ich festgestellt, das jan filip auch eine sehr gute leistung abgeliefert hat! von 7 oder 8 toren nur ein fehlversuch, das ist echt klasse! auch torsten jansen hat ein paar gute tore gemacht! naja... ich finde trotz vieler technischer fehler im spiel fand ich das doch eine super leistung der nordhorner mannschaft, und wenn man diese fehler minimieren kann, denk ich das die mannschaft in der besetzung gut oben mitspielen kann! ldockes lob an den jungen rückraum aus nordhorn!!! ich hoffe wir können heute wieder ein schönes spiel mit vielen schönen toren (oder wie die vom dsf meinen gurkentoren) sehen!:devil:

also... wir in nordhorn reservieren eigentlich ausschließlich stehplatzkarten! auch wenn das nicht immer unbedingt klappt, so wie in wilhelmshaven und flensburg... naja... in wilhelmshaven wollten die mir als schüler ne karte für 17 euro andrehen, aber das fand ich dann doch recht teuer, aber wir haben es geschafft ne karte für 9 euro zu bekommen, und da im fanblock alle sitzplätze frei waren haben wir uns da hingestellt! das war ganz ok, wobei man sagen muss, dass die halle eigentlich nicht so der brüller ist, da man da überall die werbung so niedrig hängen hat, und daher ein sehr eingeschränktes blickfeld!
    in lübbecke hingegen war ich wirklich positiv überrascht. da hatte ich für 6 euro nen klasse stehplatz, wobei im fanblock wieder jede menge frei war, und wir uns mit unseren 100 leuten auf den ca. 200 plätzen breit machen konnten! man konnte klasse sehen und auch die fans waren echt klasse! das war super!!!
    in flensburg war irgendwie ein riesen chaos... aber da muss auch irgendwie was mit der reservierung falsch gelaufen sein! aber erstmal danke an die kassierer, die ganz unkompliziert reagiert haben... auch wenn wir nachher karten in 3 verschiedenen blöcken hatten standen wir nachher alle zusammen, konnten einigermaßen sehen, auch wenn wir ziemlich weit vom spielfeld weg standen, aber im großen und ganzen wars für 8 euro ok!
    das waren meine erfahrungen bis jetzt von dieser saison! wo man immer wieder hinfahren kann ist lübbecke! gut und günstig, und rauskam ein hoher sieg *g*
    schöne grüsse und wir sehen uns in nordhorn!

also entschieden ist in dieser saison noch rein garnichts... wie das mit lemgo gehen kann hat man ja letzte saison gesehen... und wer weiß wie die spieler die spiele mit der nationalmannschaft überstehen... vielleicht ist lemgo dann ja auch vom verletzungspech geplagt, und wie es dann aussieht weiß keiner... also mal abwarten... und was nordhorn anbelangt geh ich auch davon aus, dass wir bestimmt nicht um die meisterschaft mitspielen, aber platz 5 bis 8 könnte wochl drinsitzen...

in frankfurt siehts ja ganz nett aus! hätt ich nicht gedacht, dass die mannschaft soooo super spielt, auch ohne die 2 verletzten! die abwehr steht klasse! ich hoffe, dass das auch noch die letzten 15 minuten so weitergeht, denn lindgren hat aufgrund der 3. zeitstrafe die rote karte gesehen! aber es sieht gut aus! nach 48 minuten 23:16 for nordhorn

das sieht hier im moment in nordhorn garnicht so toll aus... so ein kleiner kader, und dann 2 verletzte... hoffentlich werden es nicht noch mehr, dann gibt es hier ein großes problem! also... toi toi toi und allen verletzten gute besserung!!!

also... ich seh grad den bericht vom spiel magdeburg gegen kiel im ndr... also die schiris sind ja echt der hammer! hier in nordhorn gegen hamburg gab es schon eine fehlentscheidung nach der anderen... und jetzt in magdeburg genauso... das nichtgegebene tor ist eine schweinerei... warum steht der schiri denn auf der linie? aber andler und andler sind einfach nur blind! wat asis. ich kann es einfach nicht fassen. sowas ist doch echt nicht schön... aber naja... wir können gegen diese idioten leider nix machen, aber die beisen sollten sich echt mal überlegen, ob sie nicht doch etwas genauer hinsehen wollen...

also... dann müsste der ja schon gut reingehauen haben um in der 6. minute schon die dritte 2 minuten strafe bekommen zu haben... gabs das schonmal? ich glaub das wirds auch so schnell wohl nicht geben... glaub ich... die guten herren sollten vielleicht mal etwas nachdenken... :wall:

im euregium waren 2050 zuschauer! der sieg ist leider nicht deutlicher ausgefallen, weil die schiris eine katastrophe waren... sowas hab ich in meinem leben noch nie gesehen... beim ersten 7m trifft jansen svensson ausversehen ins gesicht... das kommt beim handball ja mal vor... er hatte den wurf gerade ausgeführt, da hatte er sich schon entschuldigt! ich kann mir nicht vorstellen, dass das absicht war, doch die schiris reagierten mit einer roten karte darauf! im euregium reagierten alle mit empörung. keiner konnte die entscheidung verstehen, und wie ich das gesehen habe nicht einmal svensson. er hat noch mit den schiris geredet, aber dann auch nur den kopf geschüttelt. naja... und dementsprechend haben dir supertollen schiris auch weitergepfiffen. es waren sehr sehr viele zweifelhafte entscheidungen nicht nur gegen nordhorn. es war einfach nur ne riesen katastrophe was da in form von 2 schiris auf dem spielfeld stand, aber glücklicherweise hat die nordhorner mannschaft durch eine tolle leistung vorallem von vranjes doch noch die nase vorn behalten. :respekt:
    bei den beiden unmöglichen herren handelt es sich übrigens um bernd und harald andler.
    also... freut euch, wenn sie nicht zu euch kommen!

ich hoffe dass der thw es schafft, ich gönne den lemgoern nicht den sieg! die schiris sind ja wohl ne katastrophe... ich dachte kiel hätte immer nen bonus, aber heute hat lemgo wohl den größeren geldkoffer dabei...

joooo...kiel wird immer besser und lemgo bekommt auch mal 2 minuten... sogar schon das zweite mal...