• in frankfurt siehts ja ganz nett aus! hätt ich nicht gedacht, dass die mannschaft soooo super spielt, auch ohne die 2 verletzten! die abwehr steht klasse! ich hoffe, dass das auch noch die letzten 15 minuten so weitergeht, denn lindgren hat aufgrund der 3. zeitstrafe die rote karte gesehen! aber es sieht gut aus! nach 48 minuten 23:16 for nordhorn

    HSG NORDHORN

  • also was wallau geboten hat war echt unter aller kanone

    schwalb schaffts nicht mehr, die jungs zu motivieren
    rastner und schmetz nicht zu ersetzen
    und die abwehr ohne biss - da wird sic hwohl ne graue maus entwickeln

    woo woo woo - you know it, bro

  • es sieht ganz so aus, als wenn die sg zu schwach ist um im ersten drittel der tabelle zu stehen.

    die niederlage gestern geht voll auf die kappe des angriffs. werum war nicht klasse am kreis sondern kreisklasse. zu anfang war die deckung von nordhorn noch recht offen aber nach fünfzehn minuten haben sie gemerkt, daß die sg nur über den rückraum zum torerfolg kommen will. vorne war alles zu durchsichtig. schwalbe hatte kein rezept parat und stand recht ratlos daneben.

    mit der gleichen leistung wie gestern erwarte ich samstag gegen magdeburg ein wesentlich deutlicheres ergebnis, denn nordhorn war auch nur mittelmäßig zu anfang und in den letzten zehn minuten. ;(

    :devil:

  • Zitat

    Original von Müllers Omar
    wie kommt dieser Reisenunterschied zu Sonntag zustande? Gut, Wetzlar hatte ein völliges Blackout, aber lag es vielleicht auch ein bisschen an Zeitz?

    Warum hat er denn gestern nicht gespielt ?

  • zeitz war für östringen auf dem parkett.
    aber es hat definitiv nicht an ihm gelegen. zu meinem erstaunen hat jonsson nicht so arg gepatzt, hens war sicher schlechter.

    zeitz hatte in wetzlar auch nur 17min. gespielt, war also nicht der grosse matchwinner.

    :devil:

  • Ja das war schon richtig grauslich. Nordhorn hat den Rückraum gut geblockt. Dann wurde veruscht über Aussen und den Kreis zu spielen. Am Kreis hat Werum leider nichts gefangen. Vielleicht hätte Krauthoff früher kommen sollen. Auch Behrendt hat einige Siebenmeter rausgeholt und mehr Druck als Rose entwickelt.
    Nordhorn hat clever sein Konterspiel aufgezogen. Da sieht es bei Wallau auch mau aus.
    Nordhorn hat mit Machulla, Glandorf und Schuhmann gute junge deutsche Spieler.

  • krauthoff hat sicherlich in der zweiten hälfte mehr gefahr (wenn man davon überhaupt sprechen kann) gebracht.
    nach der roten karte war nochmal was drinn, aber die schwäche im abschluss und der sehr gute tormann haben einen punktgewinn verhindert.

    wobei das dann auch sehr schmeichelhaft gewesen wäre. die schiris wollten uns in der endphase wirklich helfen!!!

    im übrigen halte ich behrendt nicht für bundesligatauglich! wir brauchen auch keinen zweiten weber, der (mit aussnahme von gestern) angst hat selbst einen torschuss zu wagen.

    :devil:

  • Hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut, SGWM - HSG, hört sich doch nach einem guten Spiel an. Aber was war DAS???? Soviele technische Fehle auf beiden Seiten, quaotische Abspielfehler, man es war grausam. Bei der HSG könnte man dies ja noch wegen dem Fehlen von Stammspielern entschuldigen, aber immer diese Entschuldigungen ????? Auch empfand ich das Spiel auf Grund der schlechten Leidtung auf beiden Seiten nicht als spannend!!!!
    Für mich hatte dies Spiel ganz tiefes BL Niveau, wie seht ihr dies ?????

  • Zitat

    Original von Nordlicht
    Hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut, SGWM - HSG, hört sich doch nach einem guten Spiel an. Aber was war DAS???? Soviele technische Fehle auf beiden Seiten, quaotische Abspielfehler, man es war grausam. Bei der HSG könnte man dies ja noch wegen dem Fehlen von Stammspielern entschuldigen, aber immer diese Entschuldigungen ????? Auch empfand ich das Spiel auf Grund der schlechten Leidtung auf beiden Seiten nicht als spannend!!!!
    Für mich hatte dies Spiel ganz tiefes BL Niveau, wie seht ihr dies ?????

    tja leider hatte ich nicht die möglichkeit auf ARD zu schalten und ein noch schlechteres fussballspiel zu bewundern!!!! ich hatte nur die wahl zwischen sektstand, bierstand oder block E reihe 5 in der ballsporthalle. da der sekt meistens warm ist und die bedienungen am bierstand zu langsam sind bin ich auf meinem platz geblieben. :Hail:

    :devil:

  • Die HSG hat bei Wallau sehr gut ohne die beiden Verletzten Vranjes und Larsson gespielt!!! Ein großes Lob geht vorallem an die Spieler Schumann und Machulla die meines erachtens sehr gut gespielt haben. Schumann als Vollender und Machulla als Spielgestalter!!! Jungs ihr seid einfach spitze!!!

    #Zusammen1Ziel

    • Offizieller Beitrag

    Hut ab vor Nordhorns Unbekümmertheit!

    Knackpunkt waren wohl die vergebenen Chancen für Wallau, auf 8:3 davon zu ziehen.

    Das Spiel an sich war keine Werbung für den Handball. Aber besser als das Fußballspiel war es immer noch!

    Wallau hat grauenhaft gespielt, hatte am Ende trotzdem noch die Chance zum Punkt. Doch symptomatisch für dieses Spiel wurden die Big-Points (Fangfehler Bengs und Fehlwurf Krauthoff) ausgelassen!

  • Es war sicherlich keine Werbung für den Handball da muß ich wohl zustimmen aber für eine solche Nordhorner Manschaft war es gegen einen Gegner der Meister werden will schon eine super Leistung.
    Außerdem habe ich schon bei so manchem "Spitzenspiel" im DSF noch schlechtere Spiele gesehen.

    Handball was sonst ! ! ! ?(

  • also, nach dem 7:3 für wallau hatte ich nicht mit einem sieg für die nordhorner gerechne, wie wohl glaub ich niemand. aber dann stand die abwehr hinten wie eine wand! auch wenn auf beiden seiten viele technische fehler gemacht wurden, aber in nordhorn muss sich schumann erstmal an das spiel im angriff gewohnen! er ist ja eigentlich als abwehrspezialist nach nnordhorn gekommen, aber ich find es klasse, dass er auch im angriff eine gute leistung zeigt! auch wenn mal der ein oder andere ball daneben geht, er traut sich danach trotzdem wieder aufs tor zu werfen, und macht dadurch wichtige tore für die nordhorner! aber einen mann, den darf man auch nicht ausser acht lassen, nachdem ich mir das spiel nochmal auf video angeguckt habe hab ich festgestellt, das jan filip auch eine sehr gute leistung abgeliefert hat! von 7 oder 8 toren nur ein fehlversuch, das ist echt klasse! auch torsten jansen hat ein paar gute tore gemacht! naja... ich finde trotz vieler technischer fehler im spiel fand ich das doch eine super leistung der nordhorner mannschaft, und wenn man diese fehler minimieren kann, denk ich das die mannschaft in der besetzung gut oben mitspielen kann! ldockes lob an den jungen rückraum aus nordhorn!!! ich hoffe wir können heute wieder ein schönes spiel mit vielen schönen toren (oder wie die vom dsf meinen gurkentoren) sehen!:devil:

    HSG NORDHORN