ENDLICH: Jugendermä0igung beim TUSEM

• Das ist auf http://www.tusem-essen.de zu lesen:

Jetzt und dauerhaft bei unserem TUSEM:
    SONDERPREISE für Jugendliche und Schüler!

Kostenlos können wir weder unsere treuen Fans noch die zahlreichen Anfragen von Jugendorganisationen usw. mit Tickets zu den Bundesliga- und Europapokalspielen bedienen, weil u.a. auch die Richtlinien der Verbände eingehalten werden müssen...

Doch mit der Unterstützung seiner Sponsoren und Partner stellt der TUSEM ab sofort zu allen Heimspielen in der Grugahalle für Jugendliche und Schüler 750 (!) Tickets für nur 5 Euro zur Verfügung, die jeweils am Spieltag an zwei Sonderkassen erhältlich sind!

"Neuerungen" müssen als nicht immer "Teuerungen" sein!!!"

• Das klingt ja echt sehr vielversprechend :) !

In Kiel gibt es das bei den diesjährigen Gruppenspielen der CL auch zum ersten Mal. Dort erhalten Schüler die Karten ( Stehplatz ) für die 3 Gruppenspiele für einen Gesamtpreis von 10 Euro + Vorverkaufsrecht auf das Viertelfinale ( das aber nur wenn das Spiel in der Ostseehalle stattfindet )

• Beim VfL werden regelmäßig Jugendmannschaften eingeladen und in der EHH bekommen Jugendliche/Schüler auf jede Preiskategorie 5 Euro Rabatt. Die günstigste Karte kostet den Jugendlichen dann 5 Euro.

• Zitat

Original von Summer85
    Hoffentlich gehts dann mal etwas besser mit der Stimmung in Essen... :D

Das sollte ja kein Problem sein :D

Obwohl wenn ich so daran denke, das man das auch immer vom CL Publikum in Kiel erwartet, weil dann ja auch mal andere Leute in der Ostseehalle sind, aber mehr Stimmung gibts nicht unbedingt , ausgenommen sind da wohl die Spiele gegen barcelona !

• Da können sich andere Vereine ne Scheibe abschneiden ( der ThSV eingeschlossen). In Eisenach gibt es nur die Stehplätze für SChüler und Behinderte ermäßigt. Wobei ich sage : Was soll sich ein Behinderter einen Stehplatz kaufen ?!?

• Zitat

Original von Juliane
    Da können sich andere Vereine ne Scheibe abschneiden ( der ThSV eingeschlossen). In Eisenach gibt es nur die Stehplätze für SChüler und Behinderte ermäßigt. Wobei ich sage : Was soll sich ein Behinderter einen Stehplatz kaufen ?!?

Also meist haben doch Rollstuhlfahrer beispielsweise extra Plätze, also in den Eingängen so ist es zumindestens in Kiel. Mein Vater ist auch Rollstuhlfahrer und er durfte bisher immer umsonst in die Halle und das ist nun seit 20 Jahren so oder so, aber mittlerweile geht er nicht mehr hin, aber ich find es gut, dass es das gibt !

• Also ich finds gut, dass die karten für jugendliche billiger sind. dann kann ich ja wieder mal öfter nach essen fahren.

• Zitat

Original von Jenny

Also meist haben doch Rollstuhlfahrer beispielsweise extra Plätze, also in den Eingängen so ist es zumindestens in Kiel. Mein Vater ist auch Rollstuhlfahrer und er durfte bisher immer umsonst in die Halle und das ist nun seit 20 Jahren so oder so, aber mittlerweile geht er nicht mehr hin, aber ich find es gut, dass es das gibt !

Hab bis jetzt in Eisenach nur einen gesehen. Der sitz immer Tor rechts, direkt am Spielfeldrand! Ob und was er bezahlt weiß ich nicht

• Nun ja schön, das es für Jugendliche jetzt "Extra" günstige Eintrittskarten gibt, aber beim Tusem gibts doch sowiso günstige Eintrittspreise.
    Und bessere Stimmung gab es deswegen auch nicht :baeh: .

• was kostet handball denn normal eintritt? Also 5 Euro ist doch schon recht happig oder nicht?? ?(

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    was kostet handball denn normal eintritt? Also 5 Euro ist doch schon recht happig oder nicht?? ?(

5 Euro und happig ? das meinste doch wohl nicht ernst.
    In Kiel liegen die Preise zwischen 7 und 28 Euro pro Spiel !

• Zitat

Original von keksi
    was kostet handball denn normal eintritt? Also 5 Euro ist doch schon recht happig oder nicht?? ?(

Das man in der Handballecke so eine Frage stellen kann und das mit so vielen Beiträgen... :lol:

• Zitat

Original von Jenny

5 Euro und happig ? das meinste doch wohl nicht ernst.
    In Kiel liegen die Preise zwischen 7 und 28 Euro pro Spiel !

naja bei Lübeck (also Fußball *g*) kommt man schon für 3,50 rein, darum hab ichs für viel empfunden

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Summer85

Das man in der Handballecke so eine Frage stellen kann und das mit so vielen Beiträgen... :lol:

Naja aber seine Beiträge die sich auf Handball beziehen kann man an einer Hand abzählen :D

• das freut mich für den Tusem und für mich, vielleicht bin ich dann nicht nochmal kurz vorm einschlafen wenn ich beim Tusem bin (war diesmal der fall).
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von keksi

Happig???
    In Eisenach bezahlste für nen Sitzplatz bereiits 13€ ein Stehplatz 9€! Also sind 5€ echt ein Top Preis!

• Es gibt aber noch Preise für Kinder in Eisenach! :rolleyes:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• VFB Lübeck ist auch zweite Liga... :D
    und wir reden wir von der ersten deutschen Handballbundesliga, die beste Liga der Welt. :D

EDIT:
    Achso...bis jetzt wurde die Jugendermäßigung wohl noch nicht so angenommen, am Mittwoch waren ,,nur" 2300 Zuschauer gegen Nettelstedt da (naja ich war auch nicht dabei ;) ). Mal schauen wie es nach den Ferien weiter geht, wenn sich das erstmal rumspricht denke ich, dass es ein paar mehr werden könnten, so dass man vielleicht mal öfter bei den Spielen gegen eher schwache Mannschaften über die 3000 Zuschauer-Marke springen kann.

• ich finds ok, wenn für schüler und studenten die eintrittskarten etwas günstiger sind! müssen ja nur 1 oder 2 euro sein, aber das ist immerhin ein bischen

HSG NORDHORN