ZitatOriginal von Blackhawk
Ja, der geht auch. Oder Neuville, bloß der spielt ja nie.
![]()
und ist etwas klein ![]()
Ja, der geht auch. Oder Neuville, bloß der spielt ja nie.
![]()
und ist etwas klein ![]()
Wenn ich weiblich wär, würde ich bestimmt allack nehmen.![]()
Aber mir imponiert am meisten Kahn. Nicht, weil er so hübsch ist, sondern weil er immer alles gibt, auch wenns schlecht läuft.
was kahn betrifft hast du wirklich recht. ![]()
aber am hübschesten finde ich metzelder ![]()
ZitatOriginal von Thomas
Christian Ziege - solange er den Irokesen-Schnitt hatte...aber jetzt hat er sich den ja wieder wegrasiert.![]()
du hast aber einen guten geschmack ![]()
Welchen deutschen Fußballnationalspieler findet ihr am hübschesten? ![]()
ZitatOriginal von Andre
Du hättest mal nen Punkt "fast alles" oder so reinsetzen müssen, denn ich persönlich habe keine bestimmte Richtung, sondern höre viel mehr fast alles.
geht mir genauso, solange es kein Klassik oder Musikantenstadl is, hör ich mir eigentlich so ziemlich alles an
also ich fand das mit den gelben karten auch ziemlich übertrieben. sie waren zwar meistens gerechtfertigt, aber ich glaube kein anderer Schiedsrichter hätte wegen solcher kleinen Lapalien gleich gelb gegeben ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Nee ich hab es verpasst.......hab nur von oben gesehen wie die stena davon fuhr
wie kannst du denn das verpassen? Hast zuviel in der Laberecke rumgegammelt, hä ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ich wollte euch eigentlich nur wissen lassen, der der GROßE Max Wislander vor genau 7 Minuten Kiel in Richtung Göteborg verlassen hatNun heißt es wohl endgültig Tschüß Max !
und warst du dort, als er abgefahren ist?
ZitatOriginal von Jenny
Naja ich find beides ziemlich
naja ich finds auch etwas
außerdem muss man ja nicht sein echtes foto hinschicken, merkt ja eh keiner
man könnte auch von irgend nem unbekannten model eins posten und es als sich ausgeben ![]()
Ja, hat was !!! ![]()
A-Jugend 1mal die Woche
B-Jugend 1mal die Woche
Also...
Sitzen zwei Kühe im Keller und stricken Erdöl !!!
Was ist daran falsch?
Im Sommer gibt es keine Erdbeeren !!!
... das sind so Witze die keinen Sinn machen und auch eigentlich gar nicht lustig sind! aber ich musste trotzdem drüber lachen ![]()
![]()
Because the nigtht von Jan Wayne
Bevor du gehst von Xavier Naidoo
Youth of the nation von P.O.D.
und, und, und [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilie.de/sammlung/musik/musik011.gif]
achja und noch I love Rock´n Roll, aber nicht das von Fräulein Spears, sondern das alte, obwohl ich das neue auch nicht schlecht finde ![]()
Ich habe den weiß-blauen Hintergrund ![]()
Ich finde darüber braucht man gar nicht zu diskutieren. Kiel ist meister
! ich stimme der aussage von summer zu, ich denke als sie die HZ-Stände erfahren haben, haben sie noch eine Chance gewittert und alles gegeben. Was aber nicht gereicht hat. ![]()
![]()
Also ich fands auch super, dass sie beide spiele übertragen haben. Man wurde zwar sehr nervös, da man nach 5 minuten erst erfahren hatte, wie es beim anderen spiel steht, aber sonst fand ichs echt klasse. Rießen Kompliment, die könnens ja doch. ![]()
Da irgendwie noch kein Thema mit dieser Überschrift erstellt wurde, mach ich das halt mal.
Juhuuuuuuuuuuuuu wir sind Deutscher Meister!!!!
Man war das ein Spiel, hab bald die Krise gekriegt. Aber es is ja alles gut ausgegangen!!!! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Jenny
So langsam bekomme ich ein ganz übles gefühl wenn ich an das morgige Spiel denke. Wenn man dem THW Forum glauben darf, sind einige sehr dämliche Aktionen geplant ( von einer Flensburger Minderheit )
u.aSie werden die THW Spieler mit A..... beschimpfen, schwedische Plakate mit Beschimpfung aufhängen
weiter schreibt noch einer Das spiel wird morgen für uns zur absoluten HölleAlso ich muss sagen, dass mir das schon Unbehagen bereitet !
ja das habe ich auch gelesen. Aber da sollte man drüber stehen und sich nicht irritieren lassen. Wenn mans nötig hat... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Juliane
Hab gerade mal mit gemacht und nachdem ich abgestimmt habe kam diese nette Nachricht :Not Found
The requested URL /cgi-bin/Games/Top7/ihatetrolls.pl was not found on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.19 Server at kps1appl7 Port 2004
Also liegt es nicht an dir, liegt an Sport 1!
man das ist doch sch..., so weiß man gar nicht wer vorne liegt. Aber vielen dank, dass du´s ausprobiert hast. ![]()
Also, ich wusste jetzt nicht genau, wo ich das thema hinstecken sollte.
Also, wenn ich bei sport1 die ergebnisse der abstimmung des all-star-games sehen möchte, wird mir angezeigt, dass die seite nicht gefunden wurde. Ist das bei euch auch so oder liegt das vielleicht daran, dass ich schonmal abgestimmt hatte`?
aber danach wurde es mir trotzdem noch angezeigt?!