Welche Musikrichtung favorisiert ihr am meisten?
Rock?
Pop?
Dance/Trance/House (sprich: Elektronisches)?
Hip Hop, Black, etc..?
Schlager / Volksmusik?
Klassik?
ich habe das dritte angeklickt...
Welche Musikrichtung favorisiert ihr am meisten?
Rock?
Pop?
Dance/Trance/House (sprich: Elektronisches)?
Hip Hop, Black, etc..?
Schlager / Volksmusik?
Klassik?
ich habe das dritte angeklickt...
Also so ne Mischung aus Rock und Pop find ich am besten, aber schon eher Richtung Rock.
Eigentlich müsste ich ja das vierte nehmen!
Ich hör viel Rock und Dance/Trance
Ich muss mich auch für 2 Sachen entscheiden : Pop und hip hop, aber leider darf ich nur einmal. Deswegen ist meine Stimme bei Hip Hop zu finden
Obwohl man das sicher nicht so arg eingrenzen kann, habe ich mich für Rock entschieden. Da passen schon die meisten meiner fave Bands rein... ![]()
Also ich hab mich für Hip Hop, Black etc. entschieden, obwohl ich auch Dance/Trance/House höre ![]()
Es muss auf jeden Fall schon eher ROCKIG sein!!!
Du hättest mal nen Punkt "fast alles" oder so reinsetzen müssen, denn ich persönlich habe keine bestimmte Richtung, sondern höre viel mehr fast alles.
ZitatOriginal von Andre
Du hättest mal nen Punkt "fast alles" oder so reinsetzen müssen, denn ich persönlich habe keine bestimmte Richtung, sondern höre viel mehr fast alles.
geht mir genauso, solange es kein Klassik oder Musikantenstadl is, hör ich mir eigentlich so ziemlich alles an
Hip Hop, G-FUNK, Balck und so!
einfach geil zum relaxen ![]()
Ich habe mich auch für Rock entschieden, da ich das man meisten höre aber Pop, Blackmusic usw. höre ich auch ziemlich viel...
Klassik ziehe ich mir nicht so rein außer wenn ich mal wieder Klavier üben muss.... ![]()
Naja
am meisten höre ich PUNK!
kann man aber leider nicht ankreuzen - schade. habe mein Kreuz bei Rock gemacht
![]()