Also, ich wusste jetzt nicht genau, wo ich das thema hinstecken sollte.
Also, wenn ich bei sport1 die ergebnisse der abstimmung des all-star-games sehen möchte, wird mir angezeigt, dass die seite nicht gefunden wurde. Ist das bei euch auch so oder liegt das vielleicht daran, dass ich schonmal abgestimmt hatte`?
aber danach wurde es mir trotzdem noch angezeigt?!
Abstimmung ???
-
-
Hab gerade mal mit gemacht und nachdem ich abgestimmt habe kam diese nette Nachricht :
Not Found
The requested URL /cgi-bin/Games/Top7/ihatetrolls.pl was not found on this server.--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.19 Server at kps1appl7 Port 2004
Also liegt es nicht an dir, liegt an Sport 1!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Juliane
Hab gerade mal mit gemacht und nachdem ich abgestimmt habe kam diese nette Nachricht :Not Found
The requested URL /cgi-bin/Games/Top7/ihatetrolls.pl was not found on this server.--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.19 Server at kps1appl7 Port 2004
Also liegt es nicht an dir, liegt an Sport 1!
man das ist doch sch..., so weiß man gar nicht wer vorne liegt. Aber vielen dank, dass du´s ausprobiert hast.

-
Des hat Sport1 öfters mal, auch bei anderen Abstimmngen.
-
auch wenn ich abends auf die handball site von denen oder dsf will geht dass nicht
-
Ja, das Problem hatte ich auch schon bei Sport 1!!!
-
Hallo,
ganz interessant finde ich an der Fehlermeldung:
The requested URL /cgi-bin/Games/Top7/ihatetrolls.pl was not found on this server.
den Namen der nicht gefundenen Datei "ihatetrolls.pl", also I hate Trolls.
Entweder wurde die Seite gehackt, oder Sport1 hat eine Beschränkung für IP-Adressen, mit denen schon gewählt wurde, eingebaut und der Webmaster ist ein Witzbold. Dann sollte er aber zumindest die Möglichkeit schaffen, den aktuellen Zwischenstand einzusehen ohne wählen zu müssen.
Ich bin sowieso der Meinung, daß die meisten Webdesigner sich vom IBM-Spot "der Crash" inspirieren ließen:
Chefin: "...und wo sind die Webdesigner?"
Antwort: "Snowboarden"Ja, ja, ich wollte als Kind auch zur Müllabfuhr, weil ich dachte, dann müsse ich nur mittwochs arbeiten.

Viele Grüße,
Micha