Flensburg - Kiel / HSG - Gummersbach live !

• Laut Aussage von U. Schwenker auf der heutigen pressekonferenz werden die beiden Spiele

Flensburg - Kiel und
    HSG Nordhorn - Gummersbach

per Konferenzschaltung live auf dem NDR übertragen.

• Zitat

Original von Jenny
    Laut Aussage von U. Schwenker auf der heutigen pressekonferenz werden die beiden Spiele

Flensburg - Kiel und
    HSG Nordhorn - Gummersbach

per Konferenzschaltung live auf dem NDR übertragen.

Na dann hoffen wir mal, dass das stimmt... wird ja ein spannendes Finale :)

• Offizieller Beitrag

Ach du grosser Gott, die bekommen nicht mal ein Spiel hin und dann zwischen zwei hin und herschalten, da müssen die Herren vom NDR aber noch nen Lehrgang machen zwischendurch :D

Andre

Handballecke.de Team

• man neigt ja gerne zum kritisieren, wenn mal was nicht so recht klappt. umso erfreulicher, dass der ndr uns eine konferenzschaltung präsentieren will. hoffentlich schalten die dann nicht sofort nach dem schlusspfiff ab wie heute

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    hoffentlich schalten die dann nicht sofort nach dem schlusspfiff ab wie heute

wenn wenigstens schon schluß gewesen wäre. die vom ndr haben wohl noch nichts davon gehört das das spiel erst dann zu ende is wenn der schiri das sagt. aber ich finds schon cool das die die beiden spiele übertragen verspricht ein spannendes we zu werden!

• Hallo,

ich denke da kann man heute über den NDR nicht meckern. Kurzer Vorbericht mit Interview, dann 2 spannende Spiele. Nachdem Spiel noch viele Interviews aus beiden Hallen und die Kür des Meisters und Vizemeisters. Es war wirklich eine gelungene Konferenz. Hoffentlich waren auch die Quoten entsprechend und der NDR zeigt mehr Spiele live.

Gruß Jan

• :klatschen:

Muss ich Dir Rechr geben.

Eine gelungene Übertragung.

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Also ich fands auch super, dass sie beide spiele übertragen haben. Man wurde zwar sehr nervös, da man nach 5 minuten erst erfahren hatte, wie es beim anderen spiel steht, aber sonst fand ichs echt klasse. Rießen Kompliment, die könnens ja doch. :D

• auch von mir ein kompliment an den ndr. nach letztem samstag war ich schon skeptisch, aber die hams gut hingekriegt

• Also ich habe das "Endspiel" Flensburg - Kiel und Nordhorn - Gummersbach auf Video!!! Muss mir die Konferenzschaltung (auf Video) noch anschauen. (bin noch nicht dazu gekommen)

#Zusammen1Ziel

• Hallo,

leider hat meine Videorecorder, das N3-VPS-Signal oder ich bei der Programmierung versagt. :(

Vielleicht finde ich in meinem näheren Bekanntenkreis jemanden, der mir das kopieren kann, sonnst wende ich mich hilfesuchend an die Handballecke.

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha
    Hallo,

leider hat meine Videorecorder, das N3-VPS-Signal oder ich bei der Programmierung versagt. :(

Vielleicht finde ich in meinem näheren Bekanntenkreis jemanden, der mir das kopieren kann, sonnst wende ich mich hilfesuchend an die Handballecke.

Viele Grüße, Micha

Also falls du niemanden finden solltest, dann kann ich dir das kopieren, ich hab da schon so meine Erfahrungen :rolleyes: :lol:

• Micha, Kopieren kann ich es dir nicht, aber ich kann es dir geben und du kopierst es dann.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu