Till Klimpke verlängert bis 2025!!
Hammer, die beste Nachricht des Jahres bisher.
Beiträge von Lord Helmchen
-
-
Du wandelnde Datenbank... Danke!!
-
- zuletzt nur 11 Tore am 10.03.1999, Sg Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen 30:11
- weniger als 11 Tore zuletzt am 26.11.1994, SG Flensburg-Handewitt - SG Leutershausen 24:10
Hat auch jemand den bisher höchsten BL-Sieg der HSG parat? Um wie viele Tore hat die Mannschaft diesen Rekord jetzt getoppt? -
Krasses Ergebnis. Wann hat zuletzt eine Mannschaft in der BL weniger als 12 Tore geworfen? Irgendwie erinnert mich das an die 80er Jahre.
-
Leute, der "Umbruch" war ein Gag, weil KW doch jahrelang immer zum Saisonstart einen Umbruch beklagt hat, ganz egal ob 10 oder nur 1 Spieler neu hinzukamen...
Gehörte einfach zum Narrativ, genauso wie das angeblich "jede Saison gegen den Abstieg spielen".
-
Toll, wie sich unsere Mannschaft derzeit präsentiert (trotz erneutem "Umbruch"... gelle Kai
)Könnte ja eine geniale Saison für uns werden, wenn bloß dieses Virus nicht wäre. Was meint ihr?
-
Auswärtssieg!!!
Richtig starke Leistung unserer Mannschaft, auch wenn man sich die torlose Phase kurz vor Schluss gerne hätte schenken können. -
War ja irgendwo zu erwarten, die Spatzen pfiffen es ja schon von den Dächern der Altstadt...
Finde die Verpflichtung aber auch genau richtig.
-
Beispiel Wetzlar: Was rechnet sich wohl eher? 430 Zuschauer in der mietfreien Sporthalle Dutenhofen oder 1100 Zuschauer in der Rittal Arena, die vermutlich eine nicht zu knappe Miete sehen will.
-
An die Juristen hier im Forum: Die Einschränkungen sind ja evtl. sowas wie ein "Wegfall der Geschäftsgrundlage" gem. § 313 BGB. Müssen die Vereine dann überhaupt ihre Verträge (z.b. mit den Spielern, anderen Mitarbeitern, Hallenbetreibern etc.) erfüllen?
-
Siehe: https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/news/inte…abbruch---news/
Wie werden die Vereine das wirtschaftlich überstehen?
-
Warum gibt es eigentlich keinen Thread zu den Corona Auswirkungen auf die Handball-Bundesliga? Oder habe ich den nur übersehen?
-
Gibt ja einige Fußballvereine, die jetzt Karten für virtuelle Spiele verkaufen, um über die Runden zu kommen. Lok Leipzig z.b. hat schon über 100.000 Tickets verkauft. Wenn die HSG Wetzlar sowas machen würde, würde ich meine ganze Familie mit Karten eindecken.
-
Klimpke ist jetzt und das ist super.
Mit Weber (Münzenberg) und Schmidt (Pohlheim) also 2 Spieler aus dem Umfeld. Keiner dieser beiden kam aus der eigenen Jugend.
Du selbst hast Uwe Gensheimer als Vorbild genannt. Als Identifikationsfigur, als "einer von uns". Uwe Gensheimer hat in der Jugend beim TV Friedrichsfeld gespielt. Kevin Schmidt hat in der Jugend bei Pohlheim gespielt. Also vergleichbar. Schmidt ist dann ins Wetzlarer Juniorenteam gewechselt. Erst von dort hat er den Sprung in die 1. Mannschaft geschafft. Daher wurde er durchaus als "heimischer Spieler" angesehen und war entsprechend beliebt bei den Fans. -
Es geht halt letztlich um die Erwartungshaltung des Umfelds gepaart mit möglichen Identifikationsfiguren. Was halten diese Mannheimer doch die Gensheimer-Fahne hoch, Balingen die Strobel-Fahne, dass er einer der ihren ist. Wo sind diese Personen im letzten Jahrzent denn in Wetzlar?
Klimpke!Davor Niko Weber und Kevin Schmidt.
-
Der Aufschrei hier ist für mich vollkommen nachvollziehbar. Wie kann man diese Erfolgsgeschichte nur ohne Not beenden? Ein Schuss ins eigene Knie, den sich der Vorstand da ausgedacht hat.
-
Das Ergebnis hatte ich getippt. Naja eigentlich 28:28, aber fast. Die erwartet starke Leistung unserer Jungs. Klasse, dass die Mannschaft ihr Potenzial mittlerweile so zuverlässig auf die Platte bringt. Kaum auszudenken, wo wir schon stehen könnten, wenn wir die unnötigen Patzer zu Beginn der Saison vermieden hätten...
-
Gute Lösung. Schön, dass es weiter geht.
Kann man den irreführenden Thread-Titel umbenennen?
-
Viggo verlässt die HSG Wetzlar im Sommer wieder. Warum hat man ihn dann überhaupt geholt??
-
Dass Kiel ein paar mehr Spiele in den Knochen hat, kann keine Ausrede sein. Auch Wetzlar hatte ein hartes Programm. Wer hat sich den Spielplan einfallen lassen: 3 harte Auswärtsspiele innerhalb einer Woche: Leipzig, Füchse und Kiel. 4 Punkte Ausbeute sind 4 mehr als erwartet