ja, eigentlich schon, der spielt in der zweiten mannschaft eigentlich auch fast immer...
mmmhh, vielleicht is doch was dran an dem bonus...
oder oehus will ganz einfach nich, kann auch sein
Beiträge von matz
-
-
ja, eben, wenns finanziell ncih machbar is, kann man das halt nich...
bei helge rigterink is es nich unbedingt nen bonus, sondern einfach so, dass wir eben zwei torhüter in der zweiten haben, und einer von beiden ist er, da hat man ncih sooo ne große auswahl -
Wetzlar - Minden 28:28
-
ja, stimmt, gegen den hsv gewinnen eben nur die besten, ne jenny *fg*
-
is, zwar 9. spieltag, aber trotzdem danke fürs ergebnis

-
mmmh, naja, also man sollte schon die sprache verstehen würd ich mal sagen.
aber wenn du mit access schon nen bisschen gearbeitet hast..., also eigentlich is es ähnlich, man muss nur alles auf englisch übersetzen *g* -
ja, wie gesagt, als fertiges script gibt es sowas nicht, hab ewig gesucht, absolut nix gefunden....
is aber ncih sooo schwer zu realisieren, haste denn nen bisschen ahnung von php ?
-
also es gibt sowas ähnliches hier , guck mal nach dem spieleraddon für den lmo.
ich hab mir sowas selber gebastelt, ist komplett datenbank gestützt.
das heisst, ich geb einmal die daten pro spieltag ein, udn alles wird automatisch errechnet usw...
http://www.hsgnordhorn.de -
also ich hab mich noch nie bei einem spiel so aufgeregt...
peter hat hinten den ball gefangen, wollte den erst einfach abspielen, hat dann aber gesehen, dass das tor ganz frei war, und hat einfach drauf geworfen (war schon in der ersten halbzeit irgendwann)
-
Nordhorn gewinnt 28:27 gegen Hamburg
-
das hört sich ja ganz komisch an *???*
von wem kam der anruf denn ? -
sogar 6 tore, von 12:17 auf 18:17, respekt...
-
aber klar freu ich mich
sicher sind die punkte natürlich noch nich, aber ich denke, dass unsere chancen dadurch eher gestiegen sind...
wir schaffen das schonwas ich mich grade frage: hat der hsv eigentlich so richtige fans, also leute die von schwartau, den weg mit nach hasmburg gegangen sind, und die vielleicht auch mit nach nordhorn kommen? oder haben wir das euregium ganz für uns allein ?
-
Summer: bist du ncih schüler ? da bist du jetzt schon wach ????

-
ja, das denk ich auch. wenn die hsg so spielt wie am mittwoch, dann sollten die beiden punkte eigentlich gleich hier bleiben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der hsv diese ausfälle kompensieren kann...
-
ja, ich weiß ja nicht, wieso die die halle überhaupt bauen wollen...
also für handball is die gruga sicher ausreichend, und für alles andere (sonstiger sport, konzerte, messen, ...) gibt es in der region nun wirklich genug hallen, aber summer hat ja schon geschrieben, dass das wohl eh nicht verwirklicht werden wird -
es ist ja klar, das jetzt so ziemlich jeder den manager "seines" vereins als den besten hält...
und ich denke, man kann absolut nicht sagen, welcher jetzt besser is als der andere, denn alle haben komplett verschiedene situation vor sich liegen. es ist ja ein unterschied, ob ich manager in kiel oder in pfullingen bin. wenn der pfullinger nen "kleinen" sponsor holt, ist das ein erfolg, für den kieler wär es sicher keiner, opder kein großer.
also, eigentlich wollt ich nur sagen, dass man dasnicht so einfach sagen kann.
ich als nordhorner halt jetzt auch lieber die klappe
-
ja, seh ich genauso.
würde die halle denn überhaupt mal ansatzweise voll werden ? was habt ihr denn sonst für nen zuschauerschnitt ? -
Willstätt - Pfullingen 24:24
-
@cijay: jupp, stimmt genau *g*