• Zitat

Original von Dine26

Der THW hatte bis jetzt immer den längeren Atem...!! :D

das scheint in den ersten wochen der neuen saison aber nicht mehr so ganz der fall zu sein...in nettelstedt in den letzten 10 minuten verloren, zuhause gegen lemgo in den letzten minuten verloren, in großwallstadt in den letzten sekunden den sieg aus der hand gegeben...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny

Das ist natürlich mistig !
    Also mal ehrlich, immer wieder mit der morten sache anzufangen ist echt net angebracht :nein: sie haben es doch letzte Saison auch net mehr so krass getan, außer bei nem foul aber das hatte ja andere gründe

sorry, mag sein, daß ich da persönlichere Gründe habe... werd's nich wieder anbringen! :)

[GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

• Zitat

Original von Dine26

sorry, mag sein, daß ich da persönlichere Gründe habe... werd's nich wieder anbringen! :)

Also ich persönlich hab auch schon sehr unnette dinge mit EINEM flensburger erlebt ( :wall: ) aber was solls, sind halt ausnahmen ! Und im grunde sind wir kieler ja net besser, so erinnere ich nur an den Fall N. Perunicic ( aber ich nehm mich da trotzdem mal mit aus, denn ich hab net gepfiffen )

• Zitat

Original von eckes99
    SC Magdeburg - FRISCH AUF 13:14
    zur Halbzeit :bigok:;):respekt:

in der 45. stands 19-17 für FAG, wow, wasn da los? :respekt:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

in der 45. stands 19-17 für FAG, wow, wasn da los? :respekt:

7 Minuten vor Schluss
    21:21
    Jetzt geht´s wohl den Bach nunter ;):saufen:;(

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• na, da bin ich ja mal gespannt, was unsere magdeburger freunde so sagen werden. bbisher ist göppingen ja nur durch klatschen aufgefallen...

@ helge

euer vorbericht zum spiel gegen gummersbach ist nicht ganz korrekt. Dort steht, der Zuschauerweltrekord wäre gegen Magdeburg erzielt worden. Tatsächlich wurde er gegen Kiel erzielt (18.576 Zuschauer). Gegen Magdeburg waren etwa 200 Leutchen weniger da.

• Zitat

Original von Helge
    Der SCM kriegt den Allerwertesten grad so über die Latte. 25:23

Wie üblich,am Schluss wieder eine draufgekriegt! :wall:

Aber trotzdem :bigok:
    Jetzt hauen wir halt Essen weg

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Na da hat sich der SCM gegen die Göppinger aber schwer getan!!! Schlagen Essen sowas von Hoch und spielen gegen FAG "nur" 25:23. Wie kanns?

#Zusammen1Ziel

• Also da hat der SCM ganz schön Dusel gehabt, dass dieses Spiel in den letzten 5 Minuten noch umgebogen wurde...

Nach den ersten zehn Minuten schien alles seinen Lauf zu nehmen, der SCM führte schnell mit vier Toren... doch dann kamen auf Göppinger Seite Fort Mauri und Wulff immer besser ins Spiel, und auf der Gegenseite waren die Gladiatoren nun völlig von der Rolle... so war der anfangs komfortable Vorsprung dahin und nach 20 Minuten konnte Frisch Auf das erste Mal in Führung gehen, da nun die SCM-Abwehr nun dem Gäste-Rückraum zu viel Platz ließ und auch Gaudin im SCM-Tor nicht wirklich überzeugen konnte (u.a. zwei Tore von Rechtshänder Wulff von Rechtsaußen in die kurz Ecke), zumal man im Angriff Nenad Perunicic schwer vermisste, gerade Ole Stefansson viel zu ängstlich agierte...

Nach der 14:13-Halbzeitführung für FAG ging es auch in Hälfte zwei so weiter, die Gäste führten durch gute Deckungsarbeit nun ständig mit zwei bis drei Toren...

Die Wende für den SCM brachte mal wieder der nun eingewechselte Torsten Friedrich im Tor, der gleich einige frei Bälle, sowie insgesamt zwei Siebenmeter parieren konnte, doch bis zur nächsten SCM-Führung dauerte es bis zur 56. Minute, da der Angriff zu fehlerhaft spielte oder am überragenden Fort Mauri scheiterte. Doch angetrieben vom tollen Publikum, konnte der Favorit noch einmal den Kopf aus der Schlinge ziehen und einen sehr glücklichen Heimsieg einfahren...