Heute kommt es zum "Knaller" THW-TBV. Ich bin mal gespannt, wer das gewinnt und rechne da ganz fest mit dem TBV. Schaun mer mal... So um 17 Uhr sind wir schlauer.
Alles rund um den 4. Spieltag hier rein bitte ![]()
Heute kommt es zum "Knaller" THW-TBV. Ich bin mal gespannt, wer das gewinnt und rechne da ganz fest mit dem TBV. Schaun mer mal... So um 17 Uhr sind wir schlauer.
Alles rund um den 4. Spieltag hier rein bitte ![]()
Hoffentlich wird der TBV es schaffen, ich glaube ganz fest daran
Wenn der THW so spielt wie bisher geht das Spiel mit 7 Toren unterschied aus ![]()
Mein Tip für VfL GM gegen Willstätt 27:22
Es geht weiter aufwärts. Der THW muß aufpassen nicht eine Saison im Niemandsland der Tabelle zu spielen.
das spiel wird doch übertragen oder?? menno da muss ich mir ja noch eine kassette bereitlegen. spiele nachher nämlich selber bei meinem verein.
ich denke THW gewinnt mit 2 toren: 25:23
bitte verhaut mich nicht ![]()
Ja das Spiel kommt live auf N3 um 15uhr, also alle tv anschalten ![]()
Ich bin live dabei und ich werd den ersten Sieg des THW sehen ![]()
ich denke, dass lemgo gewinnen wird.... aber ich nehme an, dass es eng zugehen wird!!!!
liebes grüßchen, tine ![]()
Toll,kommt imTV und i kriegs net rei ![]()
Bei uns gibts bis 18.30 Uhr immer MDR und danach Nord 3!!Echt geniale TV Lösung ![]()
![]()
Bei der augenblicklichen Leistung beider Teams
denke ich das der THW gehörig was auf die Hörner
kriegt!
Der TBV ist eigentlich derzeit kaum zu schlagen,da muss
schon alles passen
Ich glaube auch, dass der THW heute eine richtige Klatsche bekommt!
Ich tippe mal auf 24:33
ich hoffe dass der thw es schafft, ich gönne den lemgoern nicht den sieg! die schiris sind ja wohl ne katastrophe... ich dachte kiel hätte immer nen bonus, aber heute hat lemgo wohl den größeren geldkoffer dabei...
joooo...kiel wird immer besser und lemgo bekommt auch mal 2 minuten... sogar schon das zweite mal...
Ich kann es nicht schauen weil bei uns Kabel ausgefallen ist
Gehe jetzt aber zu nem Freund und schaue da die 2. HZ ! Heute Abend bekommt ja der WHV in ESA noch ne Klatsche ![]()
ZitatOriginal von Andre
Ich kann es nicht schauen weil bei uns Kabel ausgefallen istGehe jetzt aber zu nem Freund und schaue da die 2. HZ ! Heute Abend bekommt ja der WHV in ESA noch ne Klatsche
![]()
WEollen wir es hoffen. Kann es leider nicht sehen, da ich keinen Fahrer gefunden habe ![]()
Naja, aber es gibt ja hofentlich einen Liveticker!
Nach 33 min. steht es 12:15 in Kiel
ZitatOriginal von Hereticus
Nach 33 min. steht es 12:15 in Kiel
Das sieht ja alles nach einem Bombenstart für den TBV aus, und auf der anderen Seite für den THW nach einem Katastrophenstart! ![]()
Es sieht auch nicht so aus, als könnte der THW da noch großartig etwas entgegensetzen. 14:17
Hmmm... also in Nettelstedt verloren, gegen Hamburg und TVG nur mit Glück noch den Punkt gerettet, jetzt wird's wohl wieder nix... das wird ein hartes Jahr für die Zebras, fürchte ich.
und jetzt stehts aber schon 18:17
das wird noch was für kiel!
Ups Fünf Tore in Fünf Minuten 18:17 für den THW
sogar 6 tore, von 12:17 auf 18:17, respekt...
Man, man! Das darf doch alles nicht wahr sein ! ![]()
kiel versiebt vorne viel zu viel.... hinten isses doch ganz ok...