• Sorgen beim HSV

    Die Verletztenmisere beim HSV spitzt sich zu. Mittlerweile sind sieben Spieler des Hamburger Bundesligisten, der am Sonntag bei Vize-Meister HSG Nordhorn antreten muss, verletzt oder krank.

    Nach Guillaume Gille (Achillessehne), Tormod Moldestad (Muskelfaserriss), Roman Judycki (Knie), Peter Möller (Daumen) und Simen Muffetangen (Oberschenkelzerrung) sind nun auch Bertrand Gille (Hand) und Mustapha Taj (Grippe) gehandicapt.

    Dennoch sagte Trainer Anders Fältnäs der "Hamburger Morgenpost": "Wir können nicht jammern und weinen. Wir müssen einfach sehen, dass wir mit den Spielern, die wir zur Verfügung haben, in Nordhorn gewinnen."

    Quelle:http://www.sport1.de

  • ja, das denk ich auch. wenn die hsg so spielt wie am mittwoch, dann sollten die beiden punkte eigentlich gleich hier bleiben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der hsv diese ausfälle kompensieren kann...

  • da freut sich schon einer wa?? :D
    na ja aber ich glaube einfach wird es für nordhorn trozdem nicht, weil solche mannschaften manchmal sogar besser spielen.
    bei uns haben auch mal 6 stammspieler gefehlt und trotzdem haben wir das spiel auswärts gewonnen. weil der restrichtig doll gekämpft hat und einer für den anderen da war (ist bei uns nämlich sonst nicht so). deshalb glaube ich das noch nichts entschieden ist.

  • aber klar freu ich mich :D
    sicher sind die punkte natürlich noch nich, aber ich denke, dass unsere chancen dadurch eher gestiegen sind...
    wir schaffen das schon

    was ich mich grade frage: hat der hsv eigentlich so richtige fans, also leute die von schwartau, den weg mit nach hasmburg gegangen sind, und die vielleicht auch mit nach nordhorn kommen? oder haben wir das euregium ganz für uns allein ?