Beiträge von matz

Zitat

Original von Svenska
    Das heutige Spiel der HSG gegen Wallau war einfach nur hitzig. Wallaus Keeper Zoran Djordjic hat sich jedenfalls in Nordhorn heute keine Freunde gemacht. Zweimal hat er als er in den Angriff ging danach am Boden gelegen und sich als Schauspieler probiert. Dabei hat er leider auch zwei Tore gemacht. Das erste wie ich und wohl fast alle in der Halle meinen war ein ganz klares Stürmerfoul. Statistik zum Spiel findet ihr auf http://www.hsgnordhorn.de!

Beim zweiten Wurf wurde er gar nich berührt, lag aber wieder in der gleichen Pose zusammengekauert da, bis die Schiris das Spiel dann sofort unterbrachen. Nach dem Pfiff gings dann leicht grinsend wieder auf die andere Spielfeldhälfte. Hab selten etwas unsportlicheres gesehen....

Zitat

von tus-n-luebbecke.de
    ...So verpflichtete der TBV Lemgo das Riesentalent schon jetzt für die übernächste Saison. Die Gerüchte, dass Glandorf bereits zur kommenden Spielzeit ins Lipperland wechselt, halten sich trotz aller Dementis allerdings hartnäckig.

Helge, weisst du mehr als wir?

Zitat

Original von Wieland
    trotzdem habe ich mich bei den vorzeichen und diesem verlauf selten mehr über eine niederlage gefreut. die jungs haben charakter gezeigt.

daraus schliesse ich, dass du das spiel nicht gesehen hast!
    nach der ersten halbzeit hatte ich das gefühl wir spielen gegen einen zweitligisten, hätten wir zur halbzeit mit 10 geführt, hätte sich niemand beschweren können. hab noch nie ein (bundesliga-)team gesehen, dass dermaßen viele technische fehler gemacht hat.
    der wetzlarer angriff war dann auch so einschläfernd wie versprochen, konnte mir den ein oder anderen gähner nicht verkneifen.
    dass die niederlage so "knapp" ausgefallen is, lag dann wohl nur an der anderen HSG...

also ich glaube wir haben 37:30 gewonnen, unser letztes tor war noch nen 7m, der auf jeden fall gezählt hat.
    allerdings haben alle leute die ich gefragt habe, unabhängig voneinander 31 Tore für Wetzlar aufgeschrieben...?!? denke aber, dass das offizielle endergebnis 37:30 ist

Zitat

Original von Daski
    Gruß aus dem Ländche , und dann ohne Umweg über Nordhorn ( die haben ja lt. DB eh keinen Bahnhof) :) :), direkt nach Hamburg.

das is so nich ganz richtig, wir haben einen bahnhof, es hält dort nur kein (personen-) zug an. naja, ok, es kommt auch keiner vorbei ;)
    aber damit dürfen wir uns immerhin voller stolz "größte stadt deutschlands ohne bahnhof" nennen.
    wobei wohl niemand was dagegen hätte, diesen wunderbaren titel endlich abzugeben :/

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Und wenn der Glandorf erst in Lemgo ist.
    Schalalalala!!!!!!!!!!!!

Genauso siehts aus, am 23.02., ich sag dir, da wird der euch aber mal eben zeigen, wo der Frosch die Locken hat...

Zitat

Original von Phunky
    Vielleicht nicht zwingend ein Lieblingsalbum, aber sehr genial finde ich Zombi von Kante . Ich mag die Musik, auch die Texte finde ich ziemlich klasse.
    Und da ich eh grad auf nem "Deutsch-Musik"-Trip bin...

Auf deren Homepage kann man sich übrigens alle Songs des Albums in voller Länge anhören. Klasse Service.

Absolut, das Album is mal wieder richtig gut geworden! :)

Ansonsten bin ich grade extrem begeistert von moneybrother, Album: Blood panic

Zitat

Original von Jenny
    Was ich genau mache, weiß ich auch noch net, aber ich weiß dass es nen verdammt kleiner Kreis wird :D

klein heisst also 500? oder wirklich klein...?

ich hab nochn keine ahnung wo oder mit wem ich feier...

btw: mich irritieren irgendwie die avatare von coco und vanilla, also nicht einzeln, aber so zusammen, na egal ;)

SG Wallau-Massenheim - HSG D/M Wetzlar
    Heimvorteil

SV Post Schwerin - TBV Lemgo
    wahrscheinlich knapp, aber Lemgo gewinnt

SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    ich glaub, der SCM will nich nochmal ne Klatsche bekommen

HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    rot-weiß-rote Invasion... ;)

TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    klare Sache

TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV
    knappe Sache, ich tipp auf nen Unentschieden

VfL Pfullingen - FA Göppingen
    denke, dass da die Hütte brennt, daher gewinnt Pfullingen

TUSEM Essen - HSG Düsseldorf
    keine größeren Probleme beim TuSEM

SG Wallau-Massenheim - GWD Minden
    Langsam tuts mir nen bisschen weh, aber ich befürchte das wird wieder nüx

HSG D/M Wetzlar - THW Kiel
    ganz klare Sache

Zitat

Original von Jenny
    Was lernen wir daraus ? --> Sich bei den Nordhorner einzuschleimen ist verdammt einfach :D :D :D :D

Einschleimen schon, aber dadurch mag ich ihn nich mehr als vorher, also immer noch gar nich ;)

Zitat

Original von Jenny

Seit wann kann man Hanning ernst nehmen ? :D

Is auch das erstemal, dass ich das mache ;)

Mal so nebenbei, sind die Telefongebühren in Hamburg irgendwie sehr hoch?
    Wollte von da aus nen Liveticker machen (also mit Laptop), dafür wollte der HSV aber 30€ (+ evtl. weitere Gebühren) haben...
    Hab ich irgendwie ne Währungsreform verschlafen?!? 8o

Zitat

Original von qualm
    Holger würde unter einem riesen Druck stehen und vernünftig ist das mit Sicherheit nicht, weswegen der Wechsel wohl auch noch nicht bekanntgegeben wurde. Demnach wird meiner Meinung nach eine Lösung gefunden werden.

Wie, was, welcher Wechsel? Scheintst dir wohl doch etwas zu sicher zu sein... oder?!?

Zitat

Original von Moose
    Die Mannschaft von der niederländischen Grenze gehört für Hanning zu den Titelfavoriten in dieser Saison: "Sie haben sich hervorragend verstärkt."

Endlich einer, der den Ernst der Lage erkannt hat :D