ICh find der bayrische HANDBALL geht hier ein bisschen unter!!!Darum eröffne ich diesen Thread,in dem man mal über die bayrische HAndballzukunft diskutieren kann!Immer Norden hier,Norden da,des muss doch ned sein!Also,keine Scheu ihr Bayern,etz geben wir mal GAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Bayernhandball von A-Z
-
-
A wie Amateurmannschaften...

-
Jo,Amateurhandball an die Macht!!!!
B........... wie Bayernliga!!! -
bayern intressiert anscheinend keinen.
-
in Bayern ist Handball leider eine untergeordnete Randerscheinung.
War aber als SR immer gerne bei den Bayern. -
Da stimm ich dem Ulle zu, war immer schön in Bayern.

-
Des stimmt nicht so ganz...
Also hier bei uns in Nürnberg ist HAndball sehr begeehrt!!!Und wie wir auch von den Auswärtsspielen wissen ist HAndball definitiv im kommen!Auch bei uns,wo der fussball meistens doch im Vordergrund steht.
und das Niveau hebt sich so langsam aber sicher auch langsam heraus,wie man an den Auswahlturnieren der Jahrgänge 88,89 und 90 sieht,da kommen zur ZEit richtig viele Talente empor geschossen die mittlerweile von vielen großen Vereinen umworben werden... -
Zitat
Original von BHV-Talent
Des stimmt nicht so ganz...
Also hier bei uns in Nürnberg ist HAndball sehr begeehrt!!!Und wie wir auch von den Auswärtsspielen wissen ist HAndball definitiv im kommen!Auch bei uns,wo der fussball meistens doch im Vordergrund steht.
und das Niveau hebt sich so langsam aber sicher auch langsam heraus,wie man an den Auswahlturnieren der Jahrgänge 88,89 und 90 sieht,da kommen zur ZEit richtig viele Talente empor geschossen die mittlerweile von vielen großen Vereinen umworben werden...Genau ! Gib's ihnen