• Zitat

Original von Svenska

Das offizielle Endergebnis lautet 37:30!!!

trotzdem habe ich mich bei den vorzeichen und diesem verlauf selten mehr über eine niederlage gefreut. die jungs haben charakter gezeigt.

• Zitat

Original von Wieland
    trotzdem habe ich mich bei den vorzeichen und diesem verlauf selten mehr über eine niederlage gefreut. die jungs haben charakter gezeigt.

daraus schliesse ich, dass du das spiel nicht gesehen hast!
    nach der ersten halbzeit hatte ich das gefühl wir spielen gegen einen zweitligisten, hätten wir zur halbzeit mit 10 geführt, hätte sich niemand beschweren können. hab noch nie ein (bundesliga-)team gesehen, dass dermaßen viele technische fehler gemacht hat.
    der wetzlarer angriff war dann auch so einschläfernd wie versprochen, konnte mir den ein oder anderen gähner nicht verkneifen.
    dass die niederlage so "knapp" ausgefallen is, lag dann wohl nur an der anderen HSG...

• Zitat

Original von matz

daraus schliesse ich, dass du das spiel nicht gesehen hast!
    nach der ersten halbzeit hatte ich das gefühl wir spielen gegen einen zweitligisten, hätten wir zur halbzeit mit 10 geführt, hätte sich niemand beschweren können. hab noch nie ein (bundesliga-)team gesehen, dass dermaßen viele technische fehler gemacht hat.
    der wetzlarer angriff war dann auch so einschläfernd wie versprochen, konnte mir den ein oder anderen gähner nicht verkneifen.
    dass die niederlage so "knapp" ausgefallen is, lag dann wohl nur an der anderen HSG...

es ist richtig, dass sich das spiel nicht gesehen habe. und die einschläferungstaktik war ja wohl zu erwarten. was soll man machen, ohne Rückraumrechts. Auf der Bank saßen drei A-Jugendliche, die gestern noch in der Oberliga gespielt haben. du kannst dich freuen, dass du wenigstens noch zweiliganiveau gesehen hast. mehr ist einfach nicht drin. und wenn dann dieses team bis zur 45 Minute einen drei-tore-rückstand hält, ist das mehr als aller ehren wert. wie ich gehört habe, wurde zudem fast 60 minuten die indianerdeckung gespielt, die ja nun auch nicht gerade kraftschonend ist.
    tut mir leid, dass du kein hochwertiges spiel gesehen hast. warum habt ihr eigenlich zur halbzeit nicht mir 10 toren geführt?
    ich weiß, ihr habt kraft gespart und die schiris haben ja wie immer ihren teil dazu beigetragen. kann mir den abend aber nicht verderben.

2 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (19. Dezember 2004 um 21:29)

• TV Großwallstadt - SC Magdeburg 37 : 36 (17:20)

Großwallstadt:
    Lochmann 12/3, Holmgeirsson 7, Brack 8/3, Wolf 5, Kunz 2, Gudjonsson 2/2, Hofmann 1

Magdeburg:
    Bielicki 10/1, Theuerkauf 6, Vugrinec 5, Sprenger 5, Abati 4/4, Tkaczyk 3, Kuleschow 2, Just 1

Zuschauer: 4.500 (ausverkauft)
    Strafminuten: 6 / 8

Ist der Ukrainer endlich die erhoffte Verstärkung beim TVG geworden?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Mal eine kleine Frage an die Pfullinger Fraktion: Wieso hat denn Kurchew am Samstag nicht gespielt? Beim Warmmachen war er noch dabei, saß aber im Spiel nur auf der Bank. Im rechten Rückraum haben sich Bader und Temelkov abgewechselt.

• Zitat

Original von wintermute
    Mal eine kleine Frage an die Pfullinger Fraktion: Wieso hat denn Kurchew am Samstag nicht gespielt? Beim Warmmachen war er noch dabei, saß aber im Spiel nur auf der Bank. Im rechten Rückraum haben sich Bader und Temelkov abgewechselt.

Als Antwort gibt's den Spielbericht im Reutlinger Generalanzeiger:

Einmal editiert, zuletzt von FMH (20. Dezember 2004 um 11:48)

• kann mann uns mal nen trainer geben der es schafft seine Mannschaft so einzustellen das sie auswärts nicht immer mit mindestens 7 toren verliert???

bis denne Marc