Nix genaues weiß man nicht.
Aber ich hab schon so viele junge Talente bei uns aufsteigen und abstürzen gesehen, daß ich es nur vernünftig finde, die Karriere erstmal in den Vordergrund zu stellen. Zumindest bis man eine vernünftige Ausbildung hat.
Der Daniel ist jetzt 22. Sein wir ehrlich, wenn er so gut wäre daß er mit Handball seine Brötchen verdienen könnte wäre er schon lange bei einem dementsprechenden Klub. Und wenns eh nix wird mit einer Erstligakarriere, dann sollte er sich tunlichst um seine Ausbildung kümmern.
Beiträge von Maxine
-
-
Soweit ich weiß hat das berufliche bzw. "studentische" Gründe. Wir werden ihn sehr vermissen, aber die letzten Spiele wirkte er leider ziemlich lust- und kraftlos...
-
Der HC Erlangen hat sein heutiges Heimspiel gegen Melsungen mit 20:19 gewonnen!
Nach einem endlosen Hin und Her und einer (beiderseits ausgeglichenen) miserablen Schirileistung haben sie dem Tabellenfünften 2 Punkte geklaut.
Mir ein Rätsel wie diese Mannschaft (Melsungen)gegen den Tabellenersten gewinnen konnte....
Nach 60 Minuten war es ihnen jedenfalls offensichtlich peinlich gegen unsere (im Schnitt 10 Jahre jüngeren!) Jungs verloren zu haben...
-
Mit 30:28 hat der HC heute die Konstanzer geschlagen. Die angebliche "Torfabrik der Liga"
hatte nur anfangs eine echte Chance.
Trotz einer offensichtlichen Benachteiligung durch die Schiris ( 2:6 Zeitstrafen!!!) haben sich die Erlanger nie aufgegeben und bis zum Schluß gekämpft.
Übrigens @ Administratoren: Wäre schön wenn ich mein CSG-Banner bald gegen das neue HC-Banner austauschen könnte....
DANKE!!! -
Wer hätte das gedacht!?
Ein Sieg daheim gegen Gensungen, naja das wär ja noch denkbar. Aber das Ergebnis.....
Die CSG gewinnt mit 32:21!
Es war echt ein Wahnsinns-Spiel.
Das Glück das den CSGlern so oft in dieser Saison gefehlt hat war auf einmal da und die Fans sahen einen Traum-Handball (für CSG-Verhältnisse).
Mit diesem Sieg ist der vorletzte Platz sicher und wenn alles so bleibt auch der Verbleib in der 2.Liga!
Trotz allem war die Stimmung in der Halle gedrückt, da das gestern ja das letzte Spiel der CSG war. Ab nächster Saison sind wir als HC Erlangen zusammen mit der HG Erlangen in der 2. Liga unterwegs..Normalerweise bin ich ja schneller mit den Berichten aber gestern war erstmal feiern angesagt...

@ Mike: Jetzt kann ich nur noch hoffen daß ihr nicht aufsteigt, denn ohne Pfullingen machts auch keinen Spaß...

-
Die CSG hat in ihrem heutigen Nachholspiel Kirchzell mit 23:28 geschlagen!
Jetzt kommt es auf das "Not-gegen-Elend-Endspiel" nächste Woche in Römerwall an!!
Da es dieses Jahr wiedermal nur einen Absteiger geben wird, machen es die beiden dann am letzten Spieltag unter sich aus.
Der Keller ist also genauso spannend wie das Duell an der Spitze, aber es interessiert leider keinen...
-
Zitat
Original von Mike
das ist ein interessanter spieltag, ich denke jedoch das sich die anordnung der spitzenreiter der tabelle sich nicht aendern wird. platz 1,2 und 3 bleiben gleich und duesseldorf wird auch nicht mehr eingreifen koennen und fuer friesenheim gefaehrlich. fuer roemerwall (gegen melsungen) und erlangen (gegen pfullingen) ist die saison nun gelaufen...
gruß aus pfullingen
mike
Mike: Wie Du vielleicht weißt gibt es nächste Saison eine Fusion und eine Mannschaft hat bereits den Lizenzantrag zurückgenommen.
Folge: es ist noch nichts gelaufen, da nur Römerwall ODER die CSG absteigt. Das heißt bis zum letzten Spieltag ist noch alles offen, da dann Die CSG in Römerwall spielt. -
Die Fusion der beiden Erlanger Vereine HG und CSG ist jetzt amtlich und unterschriebene Sache.
Nach jahrelangen Diskussionen über Für und Wider dieser Aktion konnten sich endlich alle betroffenen einigen.
Nachdem die HG schon letztes Jahr aus finanziellen Gründen die 2.Liga verlassen mußte und sich die CSG ständig an der Grenze des finanziell Möglichen bewegt, hoffen nun alle auf eine bessere Resonanz von Seiten der Sponsoren.
Der neu gegründete Verein soll HC Erlangen heißen.Am ärgsten trifft es meiner Meinung nach die Fans, die den stadtinternen Kleinkrieg vermissen werden...;) Aber wenn das der Preis für guten Handball in Erlangen ist, bin ich gerne bereit ihn zu zahlen...
-
Zitat
Original von Tester
[
Was hast Du gegen Gladun? Er ist der beste Mann in Eurem Team!Wie oft hast Du ihn denn schon spielen sehen?
Der Mann ist Profi und hat deshalb die verdammte Plicht am WE alles zu geben!
90% unserer Spieler gehen unter der Woche zusätzlich einer geregelten Arbeit nach und kämpfen trotzdem...
Was er manchmal zeigt grenzt an Arbeitsverweigerung!
Konditionell ist er echt am Ende obwohl er den ganzen Tag trainieren könnte....
Hast du ihn mal beobachtet wenn der Mann sich nach einem Ball bückt? Mein Opa ist schneller... -
Heute abend siegte die CSG (diesmal ohne die Nerven der Zuschauer unnötig zu strapazieren) gegen Kornwestheim mit 29:27.
Nach dem Sieg letzten Mittwoch gegen Römerwall der zweite Heimsieg in Folge.
Ich hoffe das gibt nicht nur den Jungs wieder Mut, sondern macht auch den Zuschauern wieder Lust am Samstag nachmittag in die Halle zu kommen... -
schon i.O.

Torfabrik???Also wenn ihr wollt könnt ihr ihn von mir aus gerne wiederhaben!
Sowas faules, träges und arrogantes hab ich noch auf keinem Spielfeld gesehen!! -
Also erstmal danke Jamie daß Du mich hier so toll verteidigst! Aber ich glaube das kann ich auch ganz gut selber, bin nämlich schon groß...;)
Die CSG ist jetzt das 14. Jahr in der 2.Liga, welcher Verein kann das von sich behaupten?
Und wenn die CSG die letzten 4 Jahre immer am grünen Tisch nicht abgestiegen ist, weil andere Vereine Ihre finanziellen und sportlichen Möglichkeiten völlig überschätzt haben, kann man ihr das wohl kaum zum Vorwurf machen.
Zu SG-Girl: Wenn ich eins hasse dann sind das Leute die ihr Fähnchen nach dem Wind hängen.
Fan sein heißt nicht, daß man sich für seine Mannschaft schämt wenn sie verliert!
Aber wenigstens scheinst du Musikgeschmack zu haben.
Und nochmal ein kleiner Exkur ins Fach Geographie:
Erlangen=Bayern=Franken=gleich neben Nürnberg -
Heute war in der Südstaffel nicht nur Duell der Giganten sondern auch das absolute Kellerduell CSG Erlangen gegen Römerwall angesagt.
Die CSG gewann nach einem 60minütigen Kampf gegen die Schiris mit 30:28. -
Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich halte den Pfullingern die Daumen (reine Sympathiesache..)
Ich gehe dabei viel danach, wie sich die mitgereisten Fans bei uns in der Halle aufführen...
Aber andererseits wenn Östringen aufsteigt würden wir in der nächsten Saison verschont bleiben...
Spaß beiseite, was sich da oben abspielt ist mir eigentlich wurscht, mein Horizont geht nur bis Platz 14!
-
He, was soll das denn heißen!?
Erst sind wir lahm dann feige...
Jetzt langts aber
-
Ich hoffe diese Diskussion habe nicht ich ausgelöst Andy?!

Aber ich muß euch zustimmen, als aktive Spielerin im Süden und Fan einer Mannschaft aus der 2.Liga Süd komm ich mir hier wirklich einsam vor...