Wen haltet Ihr für den besten Torwart der 2. Liga Süd? Für mich ist es Liviu Ianos von der SG Leutershausen!
Bester Torwart der 2. Liga Süd
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht nur weil er bei uns spielt und mein Freund ist, für mich eindeutig
Maros Kolpak vom TSV BADEN Östringen

-
hhhmmm... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß die zweite Liga Nord hier deutlich mehr Leute interessiert als die Südstaffel...

-
Zitat
Original von Tester
hhhmmm... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß die zweite Liga Nord hier deutlich mehr Leute interessiert als die Südstaffel...
Da hast du (leider) recht, aber letztens war im Mitglieder-Forum so´n Mädel (Maxine oder so), die hat gesagt, sie sei Fan von dem abstiegsbedrohten CSG (muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, woher die kommen)....Vielleicht lässt die sich mal wieder blicken?! -
Jamie
zu Deiner Info: CSG ist Erlangen. Du findest sie am Ende der Tabelle wieder. Eigentlich ist das etwas peinlich sich als Fan von CSG zu outen, da sie seit Jahren immer den letzten oder vorletzten Platz belegen, es aber immer wieder schaffen in der Liga zu bleiben, weil andere Teams zurückziehen, pleite sind oder aus sonstigen Gründen aufgeben.Was man aber noch erwähnen muß: CSG Erlangen hat die besten Trommler der 2. Liga Süd!!! Die hauen nicht nur bum-bum-mäßig drauf, sondern haben echten Rhythmus drin.
Bin schon gespannt, ob die Mannschaft es dieses Jahr wieder schafft nicht abzusteigen.
-
Zitat
Original von SG-Girl
Eigentlich ist das etwas peinlich sich als Fan von CSG zu outen, da sie seit Jahren immer den letzten oder vorletzten Platz belegen, ....
Erst mal danke für die Informationen (da hab ich ja in ein paar Minuten mehr gelernt als in meinen heutigen Schulstunden
)!
Aber ich denke, dass ein richtiger Fan zu seinem Verein steht, egal ob gut oder schlecht. Ich oute mich auch als TSG Bielefeld Fan, und die dümpeln auch immer am alleruntersten Tabellenende rum! Und Leute, deren Lieblingsverein immer der jeweilige Meister ist, kann ich überhaupt nicht leiden
-
Die CSG gehört einfach zur zweiten Liga Süd. Wäre Schade, wenn sie diesmal wirklich abstiegen.
Mit Alex Gladun und Alexej Demidov haben sie ja auch eigentlich zwei gut Zweitligaakteure in ihren Reihen. Aber das reicht wohl nicht... -
Hi ihr!
zu de Torleut kann und will ich eigentlich net so viel sage, kenn zwar en recht gute aus der 2. BL, aber naja,
Wo steht eigentlich D'dorf grad ?/tabelle)
-
Also erstmal danke Jamie daß Du mich hier so toll verteidigst! Aber ich glaube das kann ich auch ganz gut selber, bin nämlich schon groß...;)
Die CSG ist jetzt das 14. Jahr in der 2.Liga, welcher Verein kann das von sich behaupten?
Und wenn die CSG die letzten 4 Jahre immer am grünen Tisch nicht abgestiegen ist, weil andere Vereine Ihre finanziellen und sportlichen Möglichkeiten völlig überschätzt haben, kann man ihr das wohl kaum zum Vorwurf machen.
Zu SG-Girl: Wenn ich eins hasse dann sind das Leute die ihr Fähnchen nach dem Wind hängen.
Fan sein heißt nicht, daß man sich für seine Mannschaft schämt wenn sie verliert!
Aber wenigstens scheinst du Musikgeschmack zu haben.
Und nochmal ein kleiner Exkur ins Fach Geographie:
Erlangen=Bayern=Franken=gleich neben Nürnberg -
Düsseldorf steht im Moment auf dem vierten Tabellenplatz.
-
Der Beste Torhüter spielt meiner Meinung in Östringen únd heisst Maros Kolpak
-
Tut mir leid, daß das mit dem Fan-Sein falsch herüberkam. Das kommt davon wenn man sich schriftlich äußert, denn manchmal macht auch der Ton die Musik. Nochmals ENTSCHULDIGUNG.
Ich bin eigentlich nicht wie das Fähnchen im Wind, da "meine Mannschaft" selber gerade am Tabellenende der 1. Liga herumdümpelt. Der viertletzte Platz ist zwar im Moment ok, kann sich aber noch schnell ändern. Mir ist aber egal ob sie in der 1. oder 2. Liga spielen. Bei uns in der Halle ist immer was los und so oder so bin ich total handballbegeistert und gehe eben dorthin.
Außerdem verfolgen wir von Solingen aus immer noch was Alexander Gladun macht, der kam schließlich von SG nach Erlangen. Während er bei uns nicht ganz zum Zuge kam, entwickelte er sich ja richtig zur "Torfabrik" in Erlangen.

-
schon i.O.

Torfabrik???Also wenn ihr wollt könnt ihr ihn von mir aus gerne wiederhaben!
Sowas faules, träges und arrogantes hab ich noch auf keinem Spielfeld gesehen!! -
ZitatAlles anzeigen
Original von Maxine
Also erstmal danke Jamie daß Du mich hier so toll verteidigst! Aber ich glaube das kann ich auch ganz gut selber, bin nämlich schon groß...;)
Die CSG ist jetzt das 14. Jahr in der 2.Liga, welcher Verein kann das von sich behaupten?
Und wenn die CSG die letzten 4 Jahre immer am grünen Tisch nicht abgestiegen ist, weil andere Vereine Ihre finanziellen und sportlichen Möglichkeiten völlig überschätzt haben, kann man ihr das wohl kaum zum Vorwurf machen.
Zu SG-Girl: Wenn ich eins hasse dann sind das Leute die ihr Fähnchen nach dem Wind hängen.
Fan sein heißt nicht, daß man sich für seine Mannschaft schämt wenn sie verliert!
Aber wenigstens scheinst du Musikgeschmack zu haben.
Und nochmal ein kleiner Exkur ins Fach Geographie:
Erlangen=Bayern=Franken=gleich neben NürnbergAlso soweit ich informiert bin spielt der VFL Pfullingen
auch seit 14, oder 15 Jahren in der 2. Liga.Gruss Frank

-
Auch ich bin bekennender CSG-Fan, wurscht, welcher Tabellenplatz, die Jungs sind echt klasse und haben sich ihre Fans "verdient".
Und ich schließe mich der Meinung an, daß einem das nicht peinlich sein muß- auch ich hasse es, wenn die Leute "ihr Fähnchen nach dem Wind" hängen!
Schöne Grüße aus Erlangen -vor allem natürlich an die (zahlreichen???) CSG-Fans- von
Antje
-
Der beste Towart steht (leider) im Tor der MSG Melsungen/Böddiger und heißt Harald Birk.
Das muss ich ihne Neid eingestehen.
Grüße von der Eder (Gensungen)
HoellIX -
Zitat
Original von Maxine
Torfabrik???Also wenn ihr wollt könnt ihr ihn von mir aus gerne wiederhaben!
Sowas faules, träges und arrogantes hab ich noch auf keinem Spielfeld gesehen!!Was hast Du gegen Gladun? Er ist der beste Mann in Eurem Team!
-
Zitat
Original von Tester
[
Was hast Du gegen Gladun? Er ist der beste Mann in Eurem Team!Wie oft hast Du ihn denn schon spielen sehen?
Der Mann ist Profi und hat deshalb die verdammte Plicht am WE alles zu geben!
90% unserer Spieler gehen unter der Woche zusätzlich einer geregelten Arbeit nach und kämpfen trotzdem...
Was er manchmal zeigt grenzt an Arbeitsverweigerung!
Konditionell ist er echt am Ende obwohl er den ganzen Tag trainieren könnte....
Hast du ihn mal beobachtet wenn der Mann sich nach einem Ball bückt? Mein Opa ist schneller... -
Zitat
Original von Tester
Wen haltet Ihr für den besten Torwart der 2. Liga Süd? Für mich ist es Liviu Ianos von der SG Leutershausen!meines erachtens ist der beste torwart tobi heger vom vfl pfullingen. er hat eine solide und sehr gute leistung die ganze bisherige saison fuer den vfl gebracht und hat auch mannschaften wie oestringen am 28.03.02 zum teil den zahn gezogen. hut ab vor diesem keeper !