Da hast du sicher recht, allerdings muss man auch sehen, dass die alljährliche Spekuliererei darüber, was mit Yoon in der Folgesaison passiert, eigentlich auch immer in der Bild-Zeitung ihren Anfang nimmt. Das war -soweit ich mich erinnern kann- auch Ende letzten Jahres nicht anders. Aber es ist insgesamt schon auffällig, wie richtig sie mit Burdet, in der allerletzten Zeit auch mit Yoon und offensichtlich auch mit von Behren gelegen haben.
Beiträge von Hawi
-
-
Schade, dass es nicht ganz gereicht hat. Trotzdem toll, was die Mannschaft insgesamt für den deutschen Handball geleistet hat. Ganz herzliche Glückwünsche an die Mannschaft und insbesondere "unseren" Heiner zur Vize-Weltmeisterschaft vom Gummersbacher Fanclub Blue-White-Dynamite!!! Und bei Olympia holen wir dann Gold, oder?
-
Ja, da hast du recht! Allerdings hätte er bei uns in Gummersbach ja auch ein bisschen Zeit, wieder sportlich heranzukommen, es gibt ja noch die besagten vollwertigen Alternativen. Für mich ist sowieso nicht klar, ob er an Ivan Lapcevic so ganz vorbeikäme.
-
Ich denke, die Planungen für den Rückraum wären damit dann abgeschlossen, wenn das klappen sollte. Die Formation Yoon, Houlet, Lapcevic bzw. alternativ Schröder, von Behren und Burdet kann sich wirklich sehen lassen. Ich kann mich nicht erinnern, dass der VfL schon mal sechs Hochkaräter alleine für den Rückraum gehabt hat.
-
Sehr richtig, der war über 15 Jahre lang Weltklasse und hat von daher für mich Platz 1 verdient!
-
Als Gummersbacher muss ich sagen, dass wir eigentlich jetzt schon im Soll liegen. Wenn da nur die drei enttäuschenden DSF-Spiele nicht gewesen wären, nicht wahr, Olaf? Dennoch, Nettelstedt und Kiel finde ich wesentlich enttäuschender, vom TVG hatte ich allerdings nicht mehr erwartet!
-
Hallo Thomas, damit tippe ich denn mal auf 17.000. Schade nur, dass ich in Urlaub bin!
-
Genau so sieht`s aus!
-
Wieso "nicht lustig"?
-
Wenn ja, werden unsere Wischer am Samstag vor dem VfL-Tor viel zu wischen haben.javascript:smilie('
')
javascript:smilie('
') -
Stankievicz läuft definitiv aus!!
-
Na, das ist ja wohl Spitze mit der Tabellenführung, oder? Vielleicht wird das diese Saison ja wirklich mal was mit der Meisterschaft. "SANDY", nett übrigens, dich hier zu treffen, solltest dich auch mal wieder zu den Herren verirren, finde ich! (':)')
-
Ja, das wäre auch mein Wunschgespann, allerspätestens für die neue Saison. Besser ganz bald schon, um meine Nerven zu schonen. Um Ege würde man sich aber wohl ganz schnell bemühen müssen, weil den mit Sicherheit jede Bundesligamannschaft gerne nehmen würde -na ja, nötiges Kleingeld vorausgesetzt.
Banater, du hast übrigens recht, Egon Graf war echt ok. -
Die fehlende Konstanz im Tor hat uns schon -trotz des guten Saisonstarts- Punkte gekostet. Das soll sich jetzt nicht vermessen anhören, aber -Olaf kann es sicher bestätigen- mindestens ein Punkt in Essen war eigentlich bei dem Spielverlauf Pflicht, Nettelstedt und besonders auch letzten Sonntag in Wallstadt.
An Stefan Hecker glaube ich übrigens nicht mehr. Auch ich würde in so gerne noch einmal spielen sehen, aber ob er als "Teilzeitkraft" (in Bezug auf Trainingsteilnahme) beim Vollprofi Hasanefendic noch `ne Chance kriegt? Halte ich doch für fraglich. -
Heiß darauf, endlich wieder spielen zu können, ist er mit Sicherheit! Das erste Mal Köln-Arena und den Mittwoch darauf dann zu seinem Ex-Verein Flensburg...
Für mich wär`s allerdings `ne Riesen-Überraschung am Samstag, aber natürlich würde es mich sehr freuen! -
javascript:smilie(':(')
Traurig
Es waren leider keine Kurzeinsätze, sondern nur ein Mini-Einsatz bei einem 7 m. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, Henning ist überhaupt noch nicht richtig fit, hat sich etwas seltsam bewegt, auch schon beim Aufwärmen. Bleibt also nur zu hoffen, dass es am Samstag schon reichen könnte... -
Nee, nee, wir kochen höchstens mit "Kölsch" und nicht mit "Pils". Aber warum so pessimistisch, wer den THW schlägt, kann auch unseren VfL schlagen. Schwer wird`s für euch allerdings, was unsere Jungs sich derzeit zurechtspielen ist allererste Sahne -so was gab`s seit vielen Jahren nicht mehr. Ich bin jedenfalls mal hochgespannt auf Samstag!
-
Der Hörensagen nach stand man jedoch leider schon vor der Saison auf dem (mir völlig unverständlichen) Standpunkt, Ege würde nicht zu Stankiewicz passen. Steinar wäre angeblich schon vor der Saison gerne zurückgekommen. Ob das Thema allerdings ganz aus der Welt ist weiß ich nicht. Ich könnte mir für die kommende Saison gut ein Torwartgespann Wiechers (wenn er denn wieder richtig fit wird) und Ege vorstellen.
Momentan denke ich wird aber wohl wirklich eher ein Linksaußen gesucht.
-
Auch Sead Hasanefendic gehört mit Sicherheit zu den Top-Trainern. Gut, dass er wieder in der Bundesliga ist.
-
Wo ist denn Kyung-Shin Yoon abgeblieben??? Versteh` ich ehrlich nicht!