Mal gucken bestimmt schon etwas früher.
Gummersbach-Lemgo
-
-
Zitat
Original von Yoon
Ich sitze 215. Hey Summer vielleicht kann man sich ja mal treffen? Werde mit Foffy zusammen zum Spiel fahren könnten ja nen Treffpunkt mal ausmachen wann bist du denn so in der Kölnarena ?Jo, das könnten wir eigentlich machen.
Sitze übrigens 622. -
Den Rest denk ich könnt ihr dann per PN klären. Wer wo sitzt und wann ihr euch treffen könnt gehört nicht mehr zu den Thread!
-
Bei den Eisenachern und Göppingern gings...
aber nicht bei Gummersbachern und Essenern oder wie?
-
Zitat
Original von Summer85
Bei den Eisenachern und Göppingern gings...
aber nicht bei Gummersbachern und Essenern oder wie?
Wir machen einfach weiter bis sie uns hauen

Außerdem heißt dieser Thread hier Gummersbach-Lemgo, bezieht sich also nur auf dieses Spiel und interessiert ab Samstag Nacht dann sowieso keinen mehr.
Da kann man hier auch mal posten, wo man sitzt und ob man sich eventuell mal treffen könnte. Ist ja quasi zum Wohle der Handballecke-Community.Wie Sommer schon sagte bei den Eisenachern ging das und da wurde noch weit aus schwachsinnigeres gepostet und keinen hats interessiert....
-
Zitat
Original von Juliane
Den Rest denk ich könnt ihr dann per PN klären. Wer wo sitzt und wann ihr euch treffen könnt gehört nicht mehr zu den Thread!Ach Julianchen, immer noch stinkig wegen der Packung vom 14. September. Ich war dabei und sass übrigens auf Patz 14 Reihe 15 Unterrang 212.
Küsschen -
Wichtiger Hinweis zum Thema Eintrittskarte = Fahrausweis
Die Karten gelten als Fahrschein ab Stunden vor Spielbeginn im VRS-System
-
Zitat
Original von Foffy
Das wäre zu schön!!! Aber ich denke nicht an einen Sieg. Feiern werde ich aber trotzdem

Ich erinnere nur an den 12.11.2001.
Lemgo war bis dahin auch noch unbesiegt aber dann gab es nach einem tollen Spiel eine 24:23 Niederlage in der Eugen-Haas-Halle gegen den VfL.
Warum nicht auch in diesem Jahr. -
Ich hoffe es ja auch. Vor allem weil das Kölsch danach noch viel besser schmeckt

-
Wichers soll auch zu einem kurzen Einsatz kommen. Da bin ich aber mal gespannt...

Aber Jasch wird schon wieder "weltklasse" sein...

-
Zitat
Original von Banater
Wichers soll auch zu einem kurzen Einsatz kommen. Da bin ich aber mal gespannt...
Aber Jasch wird schon wieder "weltklasse" sein...

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der wieder ziemlich fit. Könnte also vielleicht ne ganze Halbzeit spielen...
-
in Großwallstadt soll Henning ja schon Kurzeinsätze gehabt haben. Bekanntlich neigt Jasch ja zu einem abrupten Leistungseinbruch zum Ende des Spiels, da wäre ein zweiter guter Mann sehr wichtig...
Wieviele Lemgoer kommen eigentlich?
Ich sitze übrigens 207.
Als Treffpunkt empfehle ich den FanclubStand im Rundlauf vor Block 208
-
Zitat
Original von Olaf
in Großwallstadt soll Henning ja schon Kurzeinsätze gehabt haben. Bekanntlich neigt Jasch ja zu einem abrupten Leistungseinbruch zum Ende des Spiels, da wäre ein zweiter guter Mann sehr wichtig...Wieviele Lemgoer kommen eigentlich?
Ich sitze übrigens 207.
Als Treffpunkt empfehle ich den FanclubStand im Rundlauf vor Block 208
Ja, den findet man eigentlich immer sehr gut. Da wollte ich mich das letzte Mal schon mit Yoon und Virus treffen, die waren aber zu spät. Jetzt treffe ich mich mit Yoon schon am Bahnhof.
Alle Handballeckler:
Treffpunkt ist der Fanclubstand vor 208 !!! Um 19.30 , okay??? -
javascript:smilie(':(')
Traurig
Es waren leider keine Kurzeinsätze, sondern nur ein Mini-Einsatz bei einem 7 m. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, Henning ist überhaupt noch nicht richtig fit, hat sich etwas seltsam bewegt, auch schon beim Aufwärmen. Bleibt also nur zu hoffen, dass es am Samstag schon reichen könnte... -
Zitat
Original von Hawi
javascript:smilie(':(')
Traurig
Es waren leider keine Kurzeinsätze, sondern nur ein Mini-Einsatz bei einem 7 m. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, Henning ist überhaupt noch nicht richtig fit, hat sich etwas seltsam bewegt, auch schon beim Aufwärmen. Bleibt also nur zu hoffen, dass es am Samstag schon reichen könnte...Ist ja überhautp schonmal gut, dass er auf dem Wege der Besserung ist. Das wird schon und irgendwann muss er ja wieder anfangen zu spielen. Warum nicht Samstag

-
Heiß darauf, endlich wieder spielen zu können, ist er mit Sicherheit! Das erste Mal Köln-Arena und den Mittwoch darauf dann zu seinem Ex-Verein Flensburg...
Für mich wär`s allerdings `ne Riesen-Überraschung am Samstag, aber natürlich würde es mich sehr freuen! -
hm, hoffentlich sind das nur Trainingsrückstände.
Ohne einen guten Torwart kann aus dem relativ positiv verlaufenen Saisonstart ganz schnell wieder ein Debakel werden. Gerade in der Schlussphase braucht man - das ist Handball-1x1 - einen guten Schlussmann. Und bei allem Lob über Jasch, er ist alleine überfordert. Hawi würde das sicher weniger diplomatisch ausdrücken

-
Zitat
Original von Olaf
hm, hoffentlich sind das nur Trainingsrückstände.Ohne einen guten Torwart kann aus dem relativ positiv verlaufenen Saisonstart ganz schnell wieder ein Debakel werden. Gerade in der Schlussphase braucht man - das ist Handball-1x1 - einen guten Schlussmann. Und bei allem Lob über Jasch, er ist alleine überfordert. Hawi würde das sicher weniger diplomatisch ausdrücken

Ja, da muss ich euch Recht geben. Das ist er und Panzer ist nunmal (sorry) keine wirkliche Alternative.
Schade um Hecker. Ich hoffe, er packt es nochmal. Das wäre kein schöner Abgang. -
Die fehlende Konstanz im Tor hat uns schon -trotz des guten Saisonstarts- Punkte gekostet. Das soll sich jetzt nicht vermessen anhören, aber -Olaf kann es sicher bestätigen- mindestens ein Punkt in Essen war eigentlich bei dem Spielverlauf Pflicht, Nettelstedt und besonders auch letzten Sonntag in Wallstadt.
An Stefan Hecker glaube ich übrigens nicht mehr. Auch ich würde in so gerne noch einmal spielen sehen, aber ob er als "Teilzeitkraft" (in Bezug auf Trainingsteilnahme) beim Vollprofi Hasanefendic noch `ne Chance kriegt? Halte ich doch für fraglich. -
Wenn der VfL kein Problem auf der Torwartposition gehabt hätte, hätten die Wiechers wohl nicht verpflichtet. Hecker wird, wenn er fit ist wohl noch eine Chance bekommen. Nur ich denke halt mal, dass er nicht wieder fit wird.
-