• Hätte der Vorgänger von Ivanescu, der gute Herr Happe, (oder so ähnlich...) damals Egon Graf nicht so verarschen und mit "kleingeld" abspeisen wollen, dann wäre die Verpflichtung von Panzer gar nicht nötig gewesen. Finde ich!
    Egon Graf war zwar kein Weltklasse Torhüter, aber mit Jasch konnte er es allemal aufnehmen. Er hatte einige gute Spiele, hat aber bei Happe keine richtige Chance bekommen. Leider :(

Das Runde muss in das Eckige...

• Happe war eh ein dummer Sack...
    Ich bin dafür Ege aus Kiel wieder zu holen. Er und Wiechers wären eine oerfekte Kombination. Außerdem hätte Kiel dann kein Luxus-Problem mehr und könnte sich voll und ganz mit den Planungen für Liga 2 beschäftigen :D

Sorry Jenny, nit bös sein :)

• Ja, das wäre auch mein Wunschgespann, allerspätestens für die neue Saison. Besser ganz bald schon, um meine Nerven zu schonen. Um Ege würde man sich aber wohl ganz schnell bemühen müssen, weil den mit Sicherheit jede Bundesligamannschaft gerne nehmen würde -na ja, nötiges Kleingeld vorausgesetzt.
    Banater, du hast übrigens recht, Egon Graf war echt ok.

• Zitat

Original von Foffy
    Happe war eh ein dummer Sack...
    Ich bin dafür Ege aus Kiel wieder zu holen. Er und Wiechers wären eine oerfekte Kombination. Außerdem hätte Kiel dann kein Luxus-Problem mehr und könnte sich voll und ganz mit den Planungen für Liga 2 beschäftigen :D

Sorry Jenny, nit bös sein :)

Ich bin dagegen aber es wird wohl daraus hinauslaufen, dass Ege geht, hauptsache er findet einen vernünftigen verein wo er die Spielanteile bekommt, die einem Mann wie ihm eigentlich zustehen.
    Und falls du noch nicht auf dem neuesten Stand bist, seit gestern steht der THW auf platz 15, also einem NICHT ABSTIEGSPLATZ :baeh:

• Zitat

Original von Jenny
    Ich bin dagegen aber es wird wohl daraus hinauslaufen, dass Ege geht, hauptsache er findet einen vernünftigen verein wo er die Spielanteile bekommt, die einem Mann wie ihm eigentlich zustehen.
    Und falls du noch nicht auf dem neuesten Stand bist, seit gestern steht der THW auf platz 15, also einem NICHT ABSTIEGSPLATZ :baeh:

Weiß ich doch, aber als ich diesen Beitrag gepostet habe, hatten sie noch die rote Laterne :P

• Wie ich heute von meinem Vater (arbeitet beim WDR) erfahren habe wird der WDR aufjedenfall mit einem Übertragungswagen am Samstag in der Kölnarena sein. Ich denke mal das dann ein Bericht bei Sport im Westen am Sonnrtag kommen wird.

• Zitat

Original von Yoon
    Wie ich heute von meinem Vater (arbeitet beim WDR) erfahren habe wird der WDR aufjedenfall mit einem Übertragungswagen am Samstag in der Kölnarena sein. Ich denke mal das dann ein Bericht bei Sport im Westen am Sonnrtag kommen wird.

der steht schon fest, der beitrag, aber wie aus gut unterrichteten kreisen zu hören war, gibt es da wohl noch ein bisschen mehr als nur in sport im westen am sonntag zu sehen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hier ein Interview vom Heutigen Kölner Stadt Anzeiger mit Heiner Brand über das Spiel Gummersbach - Lemgo und deie Lage des Deutschen Handballs.

• @ Olaf: Die letzte Frage an Brand und seine Antwort ist ja klasse Werbung für Dich und Deine Aktion, oder?

:respekt:

• Zitat

Original von Banater
    @ Olaf: Die letzte Frage an Brand und seine Antwort ist ja klasse Werbung für Dich und Deine Aktion, oder?

:respekt:

besser hätte er es nicht ausdrücken können :D

ich weiß, dass er die Aktion kennt und auch gut findet. werde mal versuchen, mit ihm ein interview zu machen...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Da werden die 15.000 wohl doch noch voll, oder?? :Hail::Hail::Hail::Hail::Hail::Hail:

Das gibt wieder Stimmung, ich freue mich schon!!! :ball::D:) :bier:

• Meiner Meinung nach hat der VfL gegen den kommenden Meister verloren. Das Tempo was Lemgo vorlegt ist schon gewaltig.
    Die Gummersbacher waren völlig von der Rolle und waren wohl von dem Blitzstart der Lemgoer geschockt. :nein:
    Gefallen hat mir die Leistung von Tobias Schröder und Henning Wiechers. :respekt:

• mir hat v.a. Blacky gefallen :bigok: Dat is unserer! ;)

war aber eigentlich ne überflüssige Niederlage für den VfL, die hatten ja Ballverluste, für die wir uns schämen *g* Allerdings hätte der TBV wohl auch nochmal nachlegen können - aber dann hätt ich wenigstens mein spannendes Spiel gehabt...

• Der Tagesspiegel analysierte das Spiel und hat - wie ich finde - völlig recht:

• ja Olaf, dem ist leider nichts hinzuzufügen... :nein::(

Vielleicht sollte der VfL dieses Tempospiel auch mal einführen... :D