• War ja zu erwarten das der HSV Hamburg dieses Spiel gewinnt!!! Hätte aber mit einer derberen Schlappe der Willstätter gerechnet.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    War ja zu erwarten das der HSV Hamburg dieses Spiel gewinnt!!! Hätte aber mit einer derberen Schlappe der Willstätter gerechnet.

Also nur 17 Tore finde ich schon recht derbe schlecht. Und der HSV muss am Sonnstag wieder ran und hat ne weite Fahrt vor sich (Pfullingen), die werden sich ein bischen geschont haben.

• noch nciht mal 2.000 zuschauer - und dies bei 1.000 verschenkten freikarten - also enthusiasmus pur in der hansestadt

woo woo woo - you know it, bro

• Nach unseres 2 Debakeln kommt ja nun der Altmeister zu uns. (Warum ausgerechnet jetzt? :wall: )
    Aber egal schlechter als in Pfullingen kanns gar nicht mehr werden, auch wenn ich das nach dem Nordhornspiel, auch gesagt habe!
    Für uns geht es nicht darum zu Punkten, sondern sich achtsam aus der Affäre zu ziehen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Nee, nee, wir kochen höchstens mit "Kölsch" und nicht mit "Pils". Aber warum so pessimistisch, wer den THW schlägt, kann auch unseren VfL schlagen. Schwer wird`s für euch allerdings, was unsere Jungs sich derzeit zurechtspielen ist allererste Sahne -so was gab`s seit vielen Jahren nicht mehr. Ich bin jedenfalls mal hochgespannt auf Samstag!

• Zitat

Original von Hawi
    Nee, nee, wir kochen höchstens mit "Kölsch" und nicht mit "Pils". Aber warum so pessimistisch, wer den THW schlägt, kann auch unseren VfL schlagen. Schwer wird`s für euch allerdings, was unsere Jungs sich derzeit zurechtspielen ist allererste Sahne -so was gab`s seit vielen Jahren nicht mehr. Ich bin jedenfalls mal hochgespannt auf Samstag!

Der VfL macht das schon am Samstag... Im Moment is ja alles drin.

Ich kann ja leider nicht mit. Wünsche euch viel Spaß und viel :bier: aber nicht bis zum :kotzen:

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Hawi
    Aber warum so pessimistisch, wer den THW schlägt, kann auch unseren VfL schlagen.

Wie nett das man hier immer daran erinnert wird, dass der TuS bisher nur einmal gewonnen hat und das gegen uns :rolleyes: :wall:

• Also den THW schlägt zur Zeit wohl jeder....
    okay Hamburg und Großwallstadt nicht!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Also den THW schlägt zur Zeit wohl jeder....
    okay Hamburg und Großwallstadt nicht!

ja und gegen den TuS haben die anderen Gegner auch keine Probleme :rolleyes: der TuS schafft noch net mal nen Unentschieden ;)

• Zitat

Original von Jenny

Wie nett das man hier immer daran erinnert wird, dass der TuS bisher nur einmal gewonnen hat und das gegen uns :rolleyes: :wall:

Ich glaube wir müssen uns diese Saison damit abfinden, daß die anderen schadenfroh sind. Es kommen aber gaaaanz bestimmt bald bessere Zeiten. Besonders wenn wir die SG in der Hölle Nord schlagen.... :D

[GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

• Zitat

Original von Dine26

Ich glaube wir müssen uns diese Saison damit abfinden, daß die anderen schadenfroh sind. Es kommen aber gaaaanz bestimmt bald bessere Zeiten. Besonders wenn wir die SG in der Hölle Nord schlagen.... :D

Ja scheint mir so , ist aber auch mal ganz angenehm :rolleyes:
    In flensburg, ach das wird kein Problem, die kann man doch net mit Mannschaften wie Nettelstedt vergleichen, der TuS ist doch viel besser :D also werden wir da schon gewinnen :D
    Nee mal im ernst, bist du da ? Ich auf jeden Fall :head: auch wenn es wohl ne herbe niederlage gibt !

• Zitat

Original von Jenny
    Ja scheint mir so , ist aber auch mal ganz angenehm :rolleyes:
    In flensburg, ach das wird kein Problem, die kann man doch net mit Mannschaften wie Nettelstedt vergleichen, der TuS ist doch viel besser :D also werden wir da schon gewinnen :D
    Nee mal im ernst, bist du da ? Ich auf jeden Fall :head: auch wenn es wohl ne herbe niederlage gibt !

Bin mir noch nich sicher, kann eine Karte bekommen, aber muß wahrscheinlich auf ne Familienfeier...son Mist...
    aber als THW-Fan in der Hölle Nord ist es echt nicht leicht... aber das schaffen wir!!!! Hoffentlich pfeifen die Morten nich wieder so aus....

• Zitat

Original von ck

´türlich :bigok:

.....und in drei tagen ist sommeranfang

Noch is nich aller Tage Abend, baby!!! ;)
    Der THW hatte bis jetzt immer den längeren Atem...!! :D

• Zitat

Original von Dine26

Bin mir noch nich sicher, kann eine Karte bekommen, aber muß wahrscheinlich auf ne Familienfeier...son Mist...
    aber als THW-Fan in der Hölle Nord ist es echt nicht leicht... aber das schaffen wir!!!! Hoffentlich pfeifen die Morten nich wieder so aus....

Das ist natürlich mistig !
    Also mal ehrlich, immer wieder mit der morten sache anzufangen ist echt net angebracht :nein: sie haben es doch letzte Saison auch net mehr so krass getan, außer bei nem foul aber das hatte ja andere gründe