Beiträge von charly65

Nun Dauerkartenbesitzer haben Vorkaufsrecht, und wer kommt schon aus dem Umland angefahren, wenn er nicht weiß ob er überhaupt eine Karte bekommt.
    Scließlich ist man es dort nicht gewohnt einen guten Platz zu bekommen.
    Und aufs Grate Wohl viele Kilometer fahren für Nix? :nein::nein: .

Nun Jenny :rolleyes: ,
    Du hast doch selbst in diversen Beiträgen von einem Operrettenpublikum in Kiel gesprochen.
    Also ist diese Empörung mehr ein Jux oder? ;)
    Es ist natürlich richtig, das man Dauerkarteninhaber nicht aufgrund ihres Alters die Dauerkarte entziehen kann, aber die Jugend macht nunmal mehr Stimmung ist dafür aber Sprunghafter und schwer am Verein dauerhaft zu binden.
    Ältere sind treuer aber dafür nicht mehr so Stimmgewaltig (Abzüglich der Ausnahmen).
    Damit sind wir beim Problem, das man die Jugend nur mit einen Attraktiven Rahmenprogramm dauerhaft in die Halle bekommt. :hi::D:P

Ach Bezze :D
    Arrogant ist hier keiner.
    Was uns unterscheidet, wir planen voraus.
    Wir haben lediglich eine Vorausplannung, wir haben anfragen an unser Busunternehmen und eine Anmeldung für ein Hotel, ohne eine Verbindlichkeit.
    Sollten wir es schaffen, wird Montag alles festgemacht, wenn es nicht klappt, wird gar nichts passieren.
    Bei uns ist es immer so, rechtzeitig die Plannungen zu beginnen, um ein gutes Busunternehmen und Gute preiswerte Hotels zu sondieren.
    Wir plannen früh ohne irgendeine Verpflichtung.
    Klappt es ist es super, wenn nicht, dann ein anderesmal. :rolleyes::hi::P;);)

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir sollten in Zukunft alle nur noch Andeutungen machen, irgendetwas in den Raum stellen ohne irgendeinen Funken von Beweis damit man sich nicht der Gefahr aussetzt eventuell einen Gegenbeweis zu bekommen.
    Ich halte das für schlechten Stil und pure Stimmungsmache.
    Pokalsieger wird die Mannschaft, die an diesen Zwei Spieltagen die besten Spiele bietet, Unabhängig welcher Manager zu diesem Verein gehört.

Es ist einfach dummes Zeug einer Mannschaft den Pokal nicht zu gönnen, nur weil diesen Leuten der Manger nicht schmeckt. :pillepalle:
    Fyn Holpert ist auch nicht nach meinem Geschmack deshalb unterstelle ich nicht Lemgo darf nicht Meister werden, und die Liga käme nicht voran, weil Herr Holpert die Liga mit Lemgo so dominiert, das Langeweile droht :lol:
    Ich weiß nicht, ob man über solch einen Blödsinn überhaupt eingehen soll, aber die Post entscheidet selbst wo sie Einsteigen soll oder nicht.
    Das entscheidet die Post ganz allein, warum steigt nicht die Provinzial ,Mercedes,ect. ein?
    Wenn sie keine Sponsoren kriegen, gibt es wohl auch andere Probleme.
    Schorn ist vieleicht kein Sympathieträger, aber er führt seinen Verein Solide und das Hat Respekt verdient.
    Wir mußten bisher noch nicht betteln und uns von anderen Vereinen Busse leihen um überhaupt den Spielbetrieb aufrechtzuhalten wie es im Bergischen der Fall war.
    Im Ruhrgebiet ist es nicht einfach Geld für eine Sportart zu bekommen die hier nicht populär ist. Fußball und Eishokey sind hier die Nr.1

Mich würde mal Interessieren, warum es eine solch Unterschiedliche Spielstärke zwischen Heim und Auswärtsspiel gibt.
    Zu Hause spielen die Mannschaften druckvoll und Ideenreich zaubern und spielen Temporeich, und Auswärts ist von dieser Spielfreude und Sicherheit nicht mehr viel übrig.
    Zuhause werden Mannschaften deutlichst besiegt und beim Gegner wird es eine ganz enge Kiste.
    Also bis auf Lemgo diese Saison trifft es doch wohl auf nahezu jeden zu.
    Vieleicht habt ihr eine Ahnung warum es so ist. :hi::rolleyes:

Zitat

Original von Jenny

Ja aber sorry ,ich lasse mir dennoch nicht gerne sagen, ich solle alleine nicht im dunkeln rum laufen weil mir dann ja was passieren könnte....und es gab auch einen Fall wo ein Flensburger handgreiflich wurde, aber natürlich sag ich das nur weil ich nicht verlieren kann ! :pillepalle:

Also ich finde es BESCHÄMEND, wenn Fans von anderen Vereinen Bedroht oder beleidigt werden :mad::pillepalle:
    Und noch schlimmer wird es, wenn solche Schwachmaten ihre Drohungen gegen Weibliche Fans losslassen.
    Sport muß Sport bleiben und darf unter keinen UMSTÄNDEN derart Ausarten .
    Ich hoffe das der Verein solche Irren rauswirft. 8o

:nein: Da die Schiedsrichter das Tor anerkannt haben, wurde da nicht Anwurf an der Mittellinie gepfiffen ? ?(
    Falls ja, sollten auch alle wissen das es ein Tor war.
    Und sitzen an der Auswechselbank keine Betreuer die eine Torstatistik führen oder so etwas ähnliches ? :rolleyes:8o

Zitat

Original von eckes99
    Essen - FRISCH AUF 32:20

Kräfte und Spieler geschont für WETZLAR :D;):lol:

Wie wir auch, :P:lol::D allerdings für das Pokalspiel gegen Burgdorf.
    Beide Mannschaften spielten nahezu vollständig mit der zweiten Garnitur.
    MUß AUCH SEIN!!!! :rolleyes::lol::D

Das beste am gestrigen Spiel war, das wir etwas Luft auf den fünften haben, so darf es weitergehen. :head:
    Jenny zu deiner Wette: Wenn zu deinem Flensburg trikot die restliche Kleidung Harmoniert, wirst du bestimmt richtig Süüüüüüß :) ausschauen, und für Flensburg eine Attraktive Werbung sein.
    Sei sicher es gibt schlimmeres :rolleyes:;) .