ZitatOriginal von Nordlicht
....und der Stachel sitzt doch so tief bei Jenny.
Ganz im ernst, sagt nicht nun jeder wir sind klar Favorit beim Spiel gegen Göppingen?
Wenn der THW ins Final Four eingezogen wäre, hätte ich ungerne all diese bekannten, hochnäsigen Sprüche im Kieler Forum lesen können. Vor dem Aufeinandertreffen gegen die SG hatte ich auch das Zitat 'Hochmut kommt vor dem Fall..' im Kopf als ich im Kieler Forum kopfschüttelnd unterwegs war und die ganzen tollen Meinungen der Kieler Fans gelesen habe.
Meine Meinung: Die SG und der TUSEM sollten es im Halbfinale schaffen, dann sehen wir weiter. Die Unterstützung in der Halle ist der SG sicher, aber was das hilft haben wir beim Spiel gegen den HSV in der Arena gesehen.......
Sag mal darf ich jetzt keiner anderen Mannschaft die Daumen drücken ? Es sitzt kein Stachel tief, aber bitte wenn du meinst es anders zu wissen.
Ich hab es schon mal irgendwo geschrieben, ich find die Göppinger Mannschaft super , da sie sich hier in Kiel verdammt stark präsentiert haben.
Natürlich seid ihr Favorit hab ich auch nie bestritten, aber von einem lockeren Trainingsspiel zu reden, find ich extrem daneben und nur so nebenbei, ich kann nix für diese Sprüche im THW Forum oder setz ich dich mit den einigen besserwisserischen Usern eures Forums gleich ?!
Zudem würdest du dem THW auch nicht die Daumen drücken ![]()