Beiträge von charly65

Also ich bin mit dem Erreichten sehr zufrieden, Respekt auch vor Lemgo und Nordhorn
    Die Wallauer und Nettelstädter hingegen fand ich doch sehr Enttäuschend.
    Und wie ich gerade lesen konnte, hat der DHB dem Tusem die LIZENZ für die Saison 2003/2004 erteilt.:klatschen:
    Mit einem etwas größeren Kader, wäre vieleicht ein etwas besserer Platz möglich gewesen. :rolleyes:

Wofür eine Spielwiederholung ?(
    Das war eh' ein Spiel für Nüsse, und ich denke die Spieler haben jetzt wichtigeres zu tun, als wegen dieser Nichtigkeit eine Wiederholung anzustreben, es gab kein Anspuken einer Person und fertig.
    Selbst Zuschauer die auf dieser Seite gesessen haben, und das ist die Sponsoren und sehr ruhige Seite, haben keine Aussergewöhnliche Aktion gesehen, also wird diese Sache wohl eine Belanglose sache Bleiben und diese Strafe abgeschmettert werden.

Entschuldigung :hi:
    Dafür das ihr alle mehr gesehen habt als ich der in der halle auf der anderen Seite gesessen hab.
    Und dafür das ich nicht wusste, das das Spuken was in der Halle in der Tat Unhygienisch ist, als Tätlichkeit gewertet wird, weil dieser Schmodder die Aussenlinie "verletzt" hat, Danke für die Aufklärung an Oslostar, und an Östringen :lol: .

Da er den Schiedsrichter nicht angespukt hat, war es auch keine Tätlichkeit.
    Vieleicht sollte man in Zukunft die Spurensicherung kommen lassen, um die Spuren zu sichern.
    Ich habe weder gesehen das der Unparteiische getroffen noch irgendeine handbewegung gemacht hätte um sich zu schützen.
    Selbst die Zuschauer die in Unmittelbarer nähe zum Tatort sassen, haben völlig ruhig die Situation zugesehen, und ich glaube kaum, das man solch eine Aktion völlig Emotionslos zur Kenntniss nimmt.
    Und EVR sagte sinngemäß auf der Pressekonferenz: Hätten die Schiedsrichter etwas mehr können an den Tag gelegt, wäre die sache mit einer Ermahnung erledigt gewesen, weil Spuken auf dem Hallenboden anders ist als auf einem Rasen.

Welch ein Schwachsinn :pillepalle:
    Johanesson hat das gemacht, was er in den sieben Jahren schon öfter getan hat, er spukte an der aussenlienie seinen schmodder weg, das mag unhygienisch sein und wenig schön aber das war es auch.
    Dieser Schwachmaat von Glatzkopf hat se doch nicht alle.
    Vieleicht hätte sich Patti es verkneifen sollen, den Schirie darauf hinzuweisen das er gefoult wurde, diese Majestätsbeleidigung in Verbindung mit Spuke auf der Aussenlinie ist wirklich nicht für diesen Eiterbeutel hinzunehmen :pillepalle::P .
    Es gab in dieser Saison entscheidenere Spiele und mehr Emotionen als dieses Spiel wo es mehr Gründe gab den Unparteiischen an den Kragen zu gehen, und Patti ist kein Idiot, das er sich seine Zukunft wegen solch einer Lapalie zu Beginn ruiniert.
    Dieser Schiedsrichterarroganz und Selbstherrlichkeit muss ein Ende gesetzt werden.:spam:

Zitat

Original von Olaf
    was ist denn das eigentlich für eine Regel, die bei Patrekur da gezogen hat? Ausschluss wegen Spucken, ok, aber wieso wird die Mannschaft bestraft?

Hab sowas in der Bundesliga noch nicht erlebt...glaub ich ;)

Genau darum geht es ja:
    Als dieses Zeichen gezeigt wurde, fühlte sich niemand angesprochen, zwei Minuten Ok vieleicht sogar ne' Rote Karte wenn ich auch den Grund nicht verstehe, aber ein Ausschluss kurz nach Spielbeginn wegen solch einer Lapallie ist völlig überzogen. :pillepalle:

Wäre schön gewesen wenn der Ausschluß erst nach 15min stattgefunden hätte :(
    Der Ausschluss kamm nach acht Min. weil Patti auf den Hallenboden gespukt hat, was er in den sieben jahren öfter getan hat, aber diese Pappnasen wollten wohl ihr mütchen beweisen.
    Trotz permanenter Unterzahl spielte der Tusem eine superstarke Rolle, Tempogegenstösse, Kempatricks, präzise harte Würfe, das war eine beindruckende Leistung, und auch als dann noch Pino runter musste, spielte der Tusemexpress genial weiter, dafür wurde die Mannschaft auch mit Standing Ovationen in die Handballpause verabschiedet.
    GRATULATION, DAS IHR EUCH NICHT HABT UNTERKRIEGEN LASSEN!!!:respekt::P:rolleyes:

Da muss es bei EVR aber ganz schön in der Seele gekocht haben wenn er nach solch einem Spiel mit so einem Knall seine Koffer packt.
    In der Tat hätte man diesem Trainer einen würdigeren Abschied gönnen dürfen.

Na also Geht doch!!!!!!!! ;)
    Durch den Sieg in Pfullingen ist der vierte Platz gesichert.
    Und somit können wir ein insgesamt positives Saisonfazit ziehen :P
    Prima gemacht Jungs:respekt: ihr habt euch den Urlaub redlich verdient am Wochenende. :hi:

Es sollen Vier Millionen Menschen in Deutschland nicht lesen können, aber das ein großteil davon im Lizensierungsausschuss sitzen, hätte ich nicht erwartet. :nein::lol:
    Bin schon schwer gespannt, wer nächstes Jahr in der ersten Bundesliga spielt :rolleyes: .

Zitat

Original von Meikel

Okay, wenn Du Mario Basler oder Stefan Effenberg mit Daniel Stephan oder Markus Baur vergleichst, ist das bestimmt richtig. Aber ein Fußballer steht einfach viel mehr in der Öffentlichkeit und bekommt immer dieselben Fragen gestellt. Da rettet man sich wahrscheinlich am besten mit platten Sprüchen.

Und wenn das Statement so stimmen sollte, dann muß Chrischa Hannawald ein geborener Fußballer sein...

Vor allen Dingen weil Chrischa Hannawald soviele Interwies in der Öffentlichkeit gibt :pillepalle::lol:

Auch wenn wir auf dem Zahnfleisch laufen, hoffe ich mal das wir in Pfullingen gewinnen.
    Schliesslich können wir Enntspannt die letzten zwei Spiele angehen.
    Trotzalledem wünsche ich mir das die letzten zwei Spiele gewonnen werden, dann haben Sie ja endlich ihren Wohlverdienten Urlaub.

Zitat

Original von Meikel

Das ist doch wohl mittlerweile ein Scherz, oder. Werden als nächstes noch die Namen der Mitarbeiter der KSK Köln aufgeführt? Ist diese Art der Schleichwerbung in der Handball-Ecke überhaupt zugelassen? Dann möchte ich doch direkt auch meinen Arbeitgeber bewerben, der übrigens im direkten Wettbewerb zur KSK Köln steht.

Nicht zu vergessen der Bäcker und der Milchmann links um die Ecke :pillepalle:
    Absolut PEINLICH wie hier Werbung gemacht wird für ein Regionales Geldinstitut. :nein:

Nun ja:
    Es sind ja nur noch drei Spieltage, und solange wird die Absichtserklärung der Sponsoren wohl halten.
    Die frage bleibt, warum haben sich diese sechzig Sponsoren solange zurückgehalten?
    Und bislang ist es lediglich eine mündliche Absichtserklärung.
    Warten wir ab, was in der neuen Saison so alles passiert in Nordhorn.

:nein:8o

Zitat

Original von Crazy Eddie
    Also wirklich, Hut ab, Jenny. Vor so vielen Leuten muss man das erst mal bringen!

@ Olaf: Du kannst ja als Wetteinsatz mal einen Tag bei Klaus Schorn verbringen! ;):D

Dazu ist der gute Olaf nicht geschaffen :D8o:nein: