Beiträge von Baschdi

Du musst den Torwart beim Sprung ausschauen. Du musst dir ein paar wurfvarianten zulegen heber, dreher, aufsetzer. Was von Links oder Rechtsaußen immer gut ist ist der dreher den aber üben musst bis du ihn gescheit kannst. oder du wirfst lang am kopf vorbei ( bitte nicht auf den Kopf weil das gefällt dem TW wahrscheinlich net so Arg ) oder an der Hüfte vorbei. aufsetzer würde ich Persönlich nur machen wen er breitbeinig dasteht dann kannst du ihn quasi tunneln.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen, wen du noch fragen hast einfach melden

Versuch auch mal abpraller zufangen und die reinmachen. versiedene wurftechniken ( Dreher, Lupfer, Aufsetzer, Hoch, Tief) damit du variantenreich bist und der TW sich nicht auf die einsellen kann. und vorallem lernen den torwart auszuschauen beim Torwurf die augenauf lassen und schauen wo eraufmacht oder zumacht immer schön abwarten was der TW macht

Zitat

Original von toko
    mitspieler frei zu spielen... kleiner tipp von mir (immerhin seit 6 jahren am kreis) versuch mal unauffällig mit angelegtem arm den arm deines gegenspielers einzuklemmen...

hey Toko du sollst fair bleiben :lol:

Also das wichtigste ist echt das sperren und somit deine Rückraumspieler platz zuschaffen und eventuell das sie dich dann in scene setzen können. Ist aber auch übungssache das geht net von heut auf morgen. Dazu braucht man auch das richtige timing das man net zu früh oder zuspät die sperre setzt sonst bring das ganze nix.

Noch ein kleiner Tipp beim Hinfallen immer schönlaut Schreien da ist dir der 7m fast immer sicher :thefinger:

Zitat

Ist es ein genetischer Defekt, mit steifen herunterhängenden Armen und hochgeklappten Händen zu laufen (a la Max Schreck in "Nosferatu")?

Das hab ich auch schon bemerkt sieht aus wie ein Pinguin!!

El Chaba: da hast du recht mit dem Operieren des HKB. Aber wen man es nicht machen lässt bekommt man mit der zeit Knorpelschäden und dann muss man eh operieren.

Ich denk auch bei 3-4mal die woche reha dann spiel ich im september wieder.

@ Stefan Lövgren:Was ein gelaber das Harmlose Kreuzband :pillepalle:. jeder ist anderst veranlagt wie es verheilt und es kommt auch drauf an wie mean seine Physiotherapie durch zieht.

es soll auch leute geben die keine lust auf Physio haben und meinen das geht auch ohne.

Hi bin heut wieder aus dem KH entlassen worden hatte mir das hintere Kreuzband gerissen. und der Arzt meinte nach 4 monaten könnte man wieder mit trainiéren beginnen.

Aber es gibt eben auch leute bei dennen das unterschiedlich ist.

Bittenfeld steigt ganz klar auf. Morgen werden die Konstanzer aus der halle geschossen. Neustadt verliert in Kronau wen sie Kröstis mit dem gleichen aufgebot wie gegen Bittenfeld spielen ( immerhin 3 1.ligaspieler)